Zum Inhalt springen

Wann wird Suga BTS verlassen?

Gefragt von: Frau Dr. Margit Siebert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (71 sternebewertungen)

Wie geplant, soll er spätestens im Juni 2020 seinen Wehrdienst antreten.

In welchem Jahr wird sich BTS trennen?

BTS: Keine Trennung, sondern eine Auszeit

In ihrem Video sprechen die Musiker auch über die Gründe ihrer Pause – und wagen es sogar, ein wenig Kritik am K-Pop-System zu üben.

Wird sich BTS 2027 trennen?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wann wird Jin BTS verlassen?

Aber das älteste Mitglied der Band, Jin, wird 2022 30 Jahre alt. Das heißt, dass er um den Antritt des Wehrdienstes nicht länger herumkäme und im Zweifel die Band für fast zwei Jahre verlassen müsste. Und nach ihm, einer nach dem anderen, auch die anderen.

Warum trennt sich BTS 2027?

In einem Interview mit derUS-Sendung „CBS Sunday Morning“, sprachen die sieben Jungs von BTS nun darüber, ob sie wegen der Wehrpflicht ihre Karriere auf Eis legen müssen. Zur Erklärung: In Südkorea, der Heimat der Superstars, müssen Männer bis zu ihrem 29. Lebensjahr ihren Dienst beim Militär ableisten.

BTS SUGA 15 FAKTEN! {GERMAN/DEUTSCH}??

20 verwandte Fragen gefunden

Wird BTS zum Militär gehen?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wird BTS bald aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wann geht BTS zum Militär?

Läuft wie geschmiert bei der Band "BTS": Das älteste Mitglied wird im Dezember 30 - und kommt womöglich trotzdem um den Militärdienst herum. Südkoreas Kulturminister will es Popkünstlern per Gesetz möglich machen, den eigentlich verpflichtenden Militärdienst auszulassen.

Warum löst BTS sich auf?

K-Pop-Boyband BTS löst sich bei emotionalem Essen auf – aber nur vorübergehend. Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boyband BTS wollen als Gruppe eine Pause einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Sind Yoongi und Jimin ein Paar?

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wer hat BTS verlassen?

BTS: Jin über das Verlassen der K-Pop-Band.

Was ist mit BTS passiert 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Wer ist erfolgreicher Blackpink oder BTS?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Wird BTS aufhören 2022?

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Wirtschaftsanalyst Yoo Sung Man prophezeit, dass die Sänger von BTS "vor Mitte des Jahres 2022" ins Militär eintreten würden. Es wird wohl erwartet, dass alle gemeinsam ihre Wehrpflicht absolvieren.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wo ist BTS gerade 2022?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Hat Jin BTS verlassen 2022?

Regierung steht hinter ihnen. In 2018 erklärte das südkoreanische “Ministry of National Defense” bereits, dass die Jungs von BTS nicht von ihrer Wehrpflicht befreit werden. Eingezogen wird Jin erst Ende 2021.

Warum wollte BTS sich auflösen?

Nachdem die südkoreanische Boyband BTS angekündigt hatte, dass sie eine musikalische Pause einlegen wolle, haben die Mitglieder nun Gerüchten widersprochen, die Gruppe werde sich ganz auflösen. Die sieben Musiker wollten lediglich vorerst eigene Projekte verwirklichen.

Wer war die erste K-Pop Gruppe?

Die Geschichte von K-Pop

Im Jahr 1992 treten drei Jungs aus der Hauptstadt Seoul unter dem Namen Seo Taiji And Boys in einer Casting-Show im Fernsehen auf. Ihre Musik – beeinflusst von westlichen Sounds und Bands – war eine Mischung aus Rap, Rock und Techno mit koreanischen Texten.

Wer ist die größte K-Pop Gruppe?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Was ist die älteste K-Pop Band?

Big Bang – Der Urknall des K-Pop-Booms

Die Boyband singt und tanzt seit 2006 unter dem Label-Banner YG Entertainment und gilt als erste K-Pop-Band, der ein Einstieg in die US-Charts gelang – 2012 mit dem Album „Alive”.

Was passiert jetzt mit BTS?

BTS: Militärdienst steht an

Es war ein Schock für alle BTS-Fans als die Band ihre Pause bestätigten. Viele vermuteten, dass sie in dieser Zeit, gemeinsam ihren Militärdienst leisten. Doch dann teilten die Jungs ihre Solo-Pläne mit ihren Fans und die ARMY war verunsichert: Ist das vielleicht das Ende der Band?

Vorheriger Artikel
Welche Kochsalzlösung für Piercing?
Nächster Artikel
Sind Edelstahlketten gut?