Zum Inhalt springen

Wann wird Spencer zu A?

Gefragt von: Kevin Kolb  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (24 sternebewertungen)

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.

Warum wird Spencer A?

Uber A kommt aus Radley

Tatsächlich vermutet der Tumblr-Nutzer, dass Spencer nur aus Radley von Veronica und Peter Hastings adoptiert worden ist und nicht deren wirklich Tochter ist.

Wann wird enthüllt Wer A ist?

Im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars wurde endlich die Identität von ‚A' enthüllt und wenn man sich an die vergangenen Staffeln erinnert, dann wünscht man sich, dass man noch immer nicht wüsste, wer Charles DiLaurentis ist.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer ist A in Pretty Little Liars Staffel 1?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

SPENCER Kritik Review (2022)

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

Wann findet Spencer heraus dass sie eine Zwillingsschwester hat?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wann taucht Spencers Zwilling auf?

PLL: Spencers Zwilling

Sowie am Beginn der 7. PLL-Staffel befinden.

In welcher Staffel wird Hanna schwanger PLL?

Auch Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sind Eltern geworden. Dies ist zwar keine große Überraschung, erfuhren Zuschauer doch bereits im Serienfinale, dass Hanna schwanger ist.

Wer ist endgültig A?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer ist der Anführer von A Pretty Little Liars?

Charles DiLaurentis/Charlotte DiLaurentis - Charles ist derjenige(mittlerweile ,,diejenige“)der das Spiel von Mona unter dem Namen Über A übernommen hat, während sie in Radley war. Charles hat vermutlich das Team gegründet. Charles ist der derzeitige "A".

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wer ist in Staffel 7 A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

Was passiert mit Spencer am Ende?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Warum ist Alex A PLL?

PLL: Spencers Zwillingsschwester Alex ist A.D.

Es wurde von einer reichen englischen Familie adoptiert, machte dort Probleme und landete schließlich in einem Waisenhaus, bis ihr die Flucht gelang. Wren (Julian Morris) lernte Alex in einer Bar kennen, die beiden werden ein Paar, er erzählte ihr von Spencer.

In welcher Folge wird Spencer entführt?

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 17: Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer hat Mrs DiLaurentis getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Ist Aria böse?

In dieser Episode (US-Ausstrahlung am Dienstag, 16. Mai) führt Spencer-Darstellerin Troian Bellisario erstmals Regie bei PLL. Bellissario erzählt, dass die Episode sehr von einem Charakter getrieben sei, nämlich (der bösen) Aria.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.