Zum Inhalt springen

Wann wird Picard zum Borg?

Gefragt von: Diana Ritter B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (14 sternebewertungen)

In der 26. und letzten Folge der 3. Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
TNG steht als Abkürzung für: Flughafen Tanger-Boukhalef in Marokko (IATA-Code) Samba-TNG, Samba-The Next Generation, die Serversoftware Samba. Star Trek: The Next Generation, englisch für die Fernsehserie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert.
https://de.wikipedia.org › wiki › TNG
, In den Händen der Borg, wurde Captain Jean-Luc Picard von den Borg assimiliert und zu einem Borg namens Locutus.

Wann wird Picard zu locutus?

Locutus ist die von den Borg assimilierte Form des Menschen Jean-Luc Picard, der im Jahr 2366 assimiliert wird und als Individuum aufhört zu existieren.

In welchen Folgen kommen die Borg vor?

TNG Staffel 5, Folge 23: "Ich bin Hugh"

In dieser Folge geht es wieder mal um die Borg. Das Spannende daran: Der Borg aus der alten TNG-Folge wird auch im neuen "Star Trek: Picard" wiederkehren.

Wer ist stärker als die Borg?

Spezies 8472 zeigt sich jedoch enorm widerstandsfähig gegenüber den Nanosonden und technisch den Borg bei weitem überlegen.

Wer war der erste Borg?

Erster ist eine Borg-Drohne. Das besondere an ihm ist, dass er nicht durch Assimilation, sondern durch einen Transporterunfall entsteht. Bei einem missglückten Beamvorgang wird der mobile Emitter des Doktors mit einigen Nanosonden aus Seven of Nines Körper infiziert.

Star Trek - Picard: Seven Aktiviert die Borg Drohnen

16 verwandte Fragen gefunden

Werden die Borg besiegt?

Die Borg wurden bis zu First Contact noch nie von der Föderation mit Phasern, Photonentorpedos & Co besiegt. Sie wurden durch einen Computerbug besiegt. Durch das Schlafkommando das Data einspeißte und den Kubus selbst zerstörte.

Sind die Borg böse?

Gute Roboter, böse Roboter

Die Borg, als kybernetische Lebensform mit biologischen Komponenten, waren der düstere Gegenentwurf zu dieser Utopie des freundlichen Roboters, quasi die Terminatoren im Star Trek Universum.

Wie endet Picard Staffel 2?

Die zweite Staffel von "Star Trek: Picard" ist zu einem weitestgehend runden Ende gekommen. Die Zeitreisegeschichte und Qs Handlung haben ihren Abschluss erhalten, während die Sternenflotte im 25. Jahrhundert ein Bündnis mit den Borg geschlossen hat, jedoch vor einer neuen Bedrohung steht.

Wie heißt Picard als Borg?

In der 26. und letzten Folge der 3. Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, In den Händen der Borg, wurde Captain Jean-Luc Picard von den Borg assimiliert und zu einem Borg namens Locutus.

Welchen Rang hat Picard?

Picard wird auf die USS Stargazer versetzt, um dort den Posten des Piloten zu übernehmen. Im Jahr 2333 übernimmt er im Rang eines Lieutenant Commanders provisorisch das Kommando, nachdem der Captain des Schiffes getötet wird.

Welche Krankheit hat Picard?

Das Shalaft-Syndrom ist eine sehr seltene Erbkrankheit, die sich in einer Überempfindlichkeit gegenüber Geräuschen zeigt. Das leiseste Flüstern ruft bei jemandem, der diese Krankheit hat, heftige Schmerzen hervor.

Wer spielt die Borg-Königin in Picard Staffel 2?

Als bekannt wurde, dass die Borg-Königin in "Star Trek: Picard" Staffel 2 auftreten würde, dargestellt von Schauspielerin Annie Wersching, war die Vorfreude groß und man vermutete, dass sie eine der Hauptantagonisten darstellen würde.

Wer spielt die Borg-Königin in Picard?

Nach Alice Krige und Susanna Thompson spielt in „Star Trek: Picard“ nun Serien-Star Annie Wersching die Borg-Königin.

Wer ersetzt Picard?

In der neuen Serie gibt es ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard. Nun liefert Riker-Darsteller Jonathan Frakes weitere Details zur Story. Neue Star-Trek-Serie bringt Patrick Stewart als Jean-Luc Picard zurück - wenn auch nicht mehr als Captain der Enterprise.

Warum wird Jarl Borg getötet?

Er reist nach Kattegat, um bald mit Ragnar und König Horik nach England zu segeln. Seine Soldaten schlafen in der Nacht in der Scheune, die aber von Ragnars Leuten verriegelt und angezündet wird. Borg wird gefangen genommen und ihm wird ein Todesurteil durch Blutadler erteilt.

In welcher Folge stirbt Jarl Borg?

Schauspieler bittet um Verschonung

Ein Schauspieler wollte seinen Charaktertod offensichtlich auf keinen Fall akzeptieren: Thorbjørn Harr, dessen Charakter Jarl Borg in der 2. Staffel mittels einem Blutadler getötet wurde.

Wie alt werden El Aurianer?

Guinan ist auf die Erde geflohen und lebt dort seit dem späten 19. Jahrhundert. Werden El-Aurianer nicht getötet, können sie viele hundert Jahre alt werden. Ihre spezielle Fähigkeit ist es, Veränderungen in der Zeitlinie wahrnehmen zu können.

Wird es eine 3 Staffel Picard geben?

Bereits im September 2021 wurde Staffel 3 von "Star Trek: Picard" offiziell angekündigt, doch lange Zeit war kein genauer Start-Termin für die neuen Folgen bekannt. Nun steht endlich fest, ab wann die 3. Staffel der Sci-Fi-Serie bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird.

Was sagt Captain Kirk immer?

„Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. “ Data. „Machen wir uns aus dem Orbit. “ Kirk.

Wie assimilieren die Borg?

Assimilation bei den Borg

Im Zusammenhang mit den Borg bezeichnet die Assimilation einen Prozess, bei dem entweder Technologie oder ein einzelnes Individuum in das Kollektiv der Borg integriert wird. Hierzu werden Nanosonden in den Organismus injiziert.

Warum erkennt Guinan Picard nicht mehr?

„[Guinan] erkennt Picard deshalb nicht, weil er von einer Zukunft aus zurückgereist ist, in der die Sternenflotte nicht existiert und somit die ganze Geschichte mit Datas Kopf aus ‚Gefahr aus dem 19. Jahrhundert' auch nie passiert ist.

Welche Rasse ist die Borg-Königin?

Dieser Avatar der Borg-Königin des Borg-Kollektivs, die die Borg von 2374 bis 2377 koordiniert, entstammt der Spezies 125. Dieser Königinnen-Avatar ist maßgeblich an Assimilationsfeldzügen im Delta-Quadranten und bei Zusammentreffen mit der Crew der USS Voyager beteiligt.

Vorheriger Artikel
Ist Vulkanasche wertvoll?
Nächster Artikel
Wo Schippt man Schnee hin?