Zum Inhalt springen

Wann wird Negan besiegt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Adam Krämer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Im Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ bekam Bösewicht Negan endlich die von vielen Fans ersehnte Strafe, als er von Rick besiegt und in eine Zelle eingesperrt wurde.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann verschwindet Negan?

Direkt mit seinem Einstand in der letzten Episode der sechsten Staffel avancierte Negan (Jeffrey Dean Morgan) zum brutalsten Bösewicht der „The Walking Dead“-Geschichte: Er zertrümmert darin nämlich Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) vor den Augen ihre Weggefährten, zu denen auch Glenns schwangere Frau ...

Wen wird Negan töten?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Rick schlitzt Negan die Kehle auf! The Walking Dead Deutsch

44 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

In welcher Folge gewinnt Rick gegen Negan?

Die 16. Folge von „The Walking Dead“ markiert wohl das vorläufige Ende im gewaltsamen Kampf zwischen Negan und den Survivors sowie Rick und der Hilltop-Gemeinde.

Wie viele Menschen hat Negan getötet?

Negan – 41 Morde

Dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) in dieser Liste zu finden ist, dürfte die wenigsten überraschen. Schließlich ist er der ikonischste Bösewicht der Zombieserie.

Wer tötet Negan in den Comics?

Negan ignoriert ihn und schlägt Glenns Kopf mit Lucille ein. Negan lacht, als Glenn versucht auf seine Beine zu kommen. Negan haut ein weiteres Mal mit Lucille zu und zerstört Glenns Kiefer und prügelt ihn dann zu Tode.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt. Doch in Alexandria ist er weiterhin nicht willkommen.

In welcher Staffel wird Negan gefangen genommen?

Im Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ bekam Bösewicht Negan endlich die von vielen Fans ersehnte Strafe, als er von Rick besiegt und in eine Zelle eingesperrt wurde.

Hat Negan TWD verlassen?

In Episode 9 von "The Walking Dead" Staffel 11 verlässt Negan die Gruppe.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist Michonne tot?

Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Warum tötet Negan Alpha?

Letztendlich wäre jedoch Alphas Grausamkeit gegenüber ihrer Tochter und ihr Wunsch, sie zu beenden, ihr Verhängnis, da sie von Negan von Carol inszenierte Umstände in eine Falle gelockt und brutal ermordet wird.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)

Wann hat Maggie ihr Baby bekommen?

Das passiert in den Comics

Mit den aktuellen Ereignissen und von den Comics ausgehend wirkt damit ein Termin zwischen der 8. und 9. Staffel wahrscheinlich. Die Comic-Vorlage macht nach der Schlacht gegen Negan einen Zeitsprung von mehreren Jahren und dann ist Maggie bereits mit Kind zu sehen (via Comic Book ).

Warum kann Maggie nicht zurück nach Alexandria?

Maggies Abgang

Neben Rick ging damit in der fünften Staffel die nächste Hauptfigur. Maggies Darstellerin Lauren Cohan legt eine Pause ein, weil sie Verpflichtungen für ihre neue Serie „Whiskey Cavalier“ nachkommen muss. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann zurückkehrt, das ist aber noch völlig offen.

Warum verlässt Maggie Hilltop?

Ursprünglich wollte Maggie sich noch an Negan (Jeffrey Dean Morgan) rächen, entschloss sich aber dazu, ihn in einer Zelle verrotten zu lassen. Gemeinsam mit Georgie verließen Maggie und ihr einjähriger Sohn Hershel Hilltop.

In welcher Staffel stirbt Carol?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Ist Rick von Walking Dead tot?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Vorheriger Artikel
Warum Hängearme?