Zum Inhalt springen

Wann wird Mona getötet?

Gefragt von: Gisela Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (11 sternebewertungen)

Sie hatte früher auch ein schweres Leben und hat sich mit Hanna angefreundet. In den ersten paar Bänden ist Mona auch "A". Sie wusste all die Geheimnisse, weil sie das Tagebuch von Alison gefunden hatte. In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Wann wird Mona ermordet?

Ist Mona wirklich tot oder wird sie zu PLL zurück kehren? Das Midseason Finale von Pretty Little Liars wurde als fatal angekündigt und genau das war es auch. Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet.

In welcher Folge kommt raus das Mona Charlotte getötet hat?

[SPOILER] hat Charlotte DiLaurentis getötet!

Ist Mona aus Pretty Little Liars tot?

Nachdem Mike von den Mädchen verdächtigt wird, etwas mit Monas Tod zu tun zu haben, gesteht er Aria, dass es Monas Plan war, es aussehen zu lassen, als hätte Ali sie umgebracht. Ob Mona wirklich tot ist und Mikes Geschichte stimmt erfährt man bis zur vorletzten Folge der fünften Staffel jedoch nicht.

Ist Mona wirklich tot Staffel 5?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).

Pretty Little Liars-ChristmAs Special - Wer hat MONA getötet / Who killed Mona?

19 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Mona Vanderwaal?

Sie hatte früher auch ein schweres Leben und hat sich mit Hanna angefreundet. In den ersten paar Bänden ist Mona auch "A". Sie wusste all die Geheimnisse, weil sie das Tagebuch von Alison gefunden hatte. In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Wer bringt Mona um?

Die naheliegendste Antwort ist wie immer Alison. Mona rief Aria kurz vor ihrem Tod an, um ihr mitzuteilen, dass Alison Bethany Young nach Rosewood gelockt hat - vermutlich um sie zu töten - und dass es Beweise gibt, die sie als 'A' überführen könnten. Grund genug für die Blondine, sie zum Schweigen zu bringen.

Ist Mona A in Staffel 7?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) entdeckt Mona in Staffel 7 ihre dunkle Seite neu. Und das ist für die Liars ausnahmsweise keine schlechte Nachricht.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Hat Mona Ian getötet?

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Charles ist passiert! In der nächsten Folge kommen die Liars wieder frei. Allerdings offenbart sich ein neues Geheimnis: CeCe ist "Charles". Und "Charles" ist Alisons Schwester.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Warum hat Mona Charlotte getötet?

Charlotte sagte zu Mona, sie wusste, sie hätte nicht den Mut, woraufhin es zu einem brutalen Kampf kam, indem Charlotte ums Leben kam, weil sie von Mona aus Selbstverteidigung gegen eine Wand mit einem Rohr geschubst wurde.

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Wer ist A Spencers Zwilling?

Alexandra "Alex" Drake ist die jüngere, eineiige Zwillingsschwester von Spencer Hastings und die jüngere Halbschwester von Melissa Hastings, Jason DiLaurentis und Charlotte DiLaurentis und der Hauptantagonist von Staffel 6 und Staffel 7.

Ist Mona im Ad Team?

Monas Rolle bei „Pretty Little Liars“ bleibt zwiespältig. In der Folge „In the Eye Abides the Heart“ wird sich Mona zwar einmischen, um A.D. zu erledigen, aber das könnte nur eine Finte sein. „Mona wird wieder von der dunklen Seite angezogen“, so Schauspielerin Parrish.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wer hat Alison getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Vorheriger Artikel
Wieso gibt es im Flugzeug kein WLAN?
Nächster Artikel
Was Essen Koreaner zum Abendessen?