Zum Inhalt springen

Wann wird Matt ein Vampir?

Gefragt von: Frau Imke Stahl  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (40 sternebewertungen)

Matt wusste nicht, dass Damon Caroline sein Blut gegeben hatte, um sie zu heilen. Katherine fand dies heraus und brachte Caroline um. Nach dem Trinken von Blut (sie biss eine Krankenpflegerin und manipulierte sie) wurde sie ein Vampir.

Wird mat ein Vampir?

Damon hat ihm sein Blut eingeflößt bei der Beerdigung von Tyler und war kurz davor zu sterben und sich zu verwandeln. Doch die 24 Stunden Gefahrenzone hat er überstanden und nun ist er weiter ein Mensch. Das soll sich angeblich auch in den verbleibenden Episoden der achten Staffel The Vampire Diaries nicht ändern.

In welcher Staffel stirbt Matt?

The Vampire Diaries Staffel 7: Matt tötet (Spoiler)

Wann weiß Matt Das Caroline ein Vampir ist?

Matt ist der Ex-Freund von Elena und beginnt in der Episode "162 Kerzen" mit Caroline eine Romanze. In der zweiten Staffel ist die Beziehung zwischen den beiden merkwürdig, da Caroline ein Vampir geworden ist.

Ist Mr Saltzman ein Vampir?

Put it away! Alaric "Ric" Saltzman ist ein männlicher Hauptcharakter von The Vampire Diaries und Legacies, sowie Gast in The Originals. Er ist anfangs ein Vampirjäger, ein Geschichtslehrer und ein Mitglied des Gründerrats. Danach wurde er ein Professor für okkulte Studien und der Leiter der Waffenkammer.

Eddsworld - Matt Sucks

19 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wie stirbt Matt Donovan?

Matt wird von dem Traveler Gregor besessen. Später entführt Nadia ihn und er wird lebendig begraben, allerdings rettet Rebekah ihn.

Wie hat Matt Penny getötet?

Zu spät erkennt Matt, dass er auf Penny geschossen hat und hält sie schockiert in seinen Armen. Stefan versucht, Pennys Leben mit seinem Blut zu retten, doch es funktioniert nicht, sodass Penny in Matts Armen stirbt. Als Matt einige Monate später in einen schweren Autounfall gerät, hat er eine Vision von Penny.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich. Als Bonnie und Damon verschwinden wollen, greift er Bonnie mit einer Armbrust an.

Waren Elena und Matt zusammen?

Frühere Geschichte. Elena und Matt waren früher zusammen. Elena hatte schon bevor ihre Eltern starben Zweifel an der Beziehung, sie hatte zum Beispiel nie Ich liebe dich gesagt. Bevor ihre Eltern sie nach der Party abgeholt hatten, hatten Elena und Matt einen Streit.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Hat Alaric Caroline geliebt?

Alaric verliebte sich in Caroline und schlug ihr vor, sich zu verloben. Obwohl Caroline diese Gefühle nicht erwidert, sagte sie "Ja", weil es das Beste für Josie und Lizzie wäre. Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

In welcher Folge stirbt Steffen?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

Wann wird Stefan wieder ein Mensch?

Wir fiebern dem Ende der finalen 8. Staffel entgegen. Die letzten Folge versprechen Spannung pur - und auch die 12.

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wer stirbt alles in The Vampire Diaries?

Kaum zu glauben, aber wahr: Stefan (Paul Wesley) stirbt! Sein Tod bricht nicht nur den Fans das Herz, sondern auch seiner frisch angetrauten Ehefrau Caroline (Candice King). Kurz vor seinem Übertritt in die Welt der Toten trifft Stefan auf Elena (Nina Dobrev) und flüstert ihr eine Botschaft ins Ohr.

Vorheriger Artikel
Welchen Gaming Monitor 144hz?