Zum Inhalt springen

Wann wird Jughead getötet?

Gefragt von: Frau Dr. Bärbel Rausch  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (58 sternebewertungen)

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

In welcher Folge tötet Betty Jughead?

Staffel 4, Folge 5: Ein gewöhnlicher Schultag während der Frühlingsmonate 2020. FP platzt in Sheriff-Uniform in den Biologie-Unterricht und verhaftet Archie, Veronica und Betty. Sie werden beschuldigt seinen Sohn Jughead umgebracht zu haben. Die Mitschüler sehen sie schockiert an.

Wer hat Jughead getötet?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Was passiert mit Jughead in Staffel 4?

Heute wurde eine weitere Episode von "Riverdale" Staffel 4 veröffentlicht und die gibt endlich Entwarnung: Nein, Jughead Jones ist nicht wirklich tot. Doch die Geschichte ist wesentlich komplizierter, als bisher angenommen. Denn tatsächlich wollten Brett und Donna ihren Rivalen aus den Weg schaffen und ihn töten.

Ist Jughead in Staffel 5 dabei?

Nicht nur Tabitha und Jughead sowie Toni und Fangs fanden im Verlauf von Staffel 5 zusammen, auch zwischen Reggie und Veronica und Archie und Betty könnte es demnächst innig werden. Letztere haben sich bereits geeinigt, es als Paar zu versuchen.

Wer hat Jughead getötet? THEORIEN! Riverdale Staffel 4 Folge 13

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Warum ist Jughead ausgestiegen?

Er wollte nie zu "Riverdale"

Im Interview erzählte Cole Sprouse auch, dass er eigentlich nie für die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" vorsprechen wollte. Er wollte sich für eine Uni bewerben, aber sein Agent fragte ihn immer und immer wieder, ob er nicht doch zu dem Vorsprechen gehen möchte.

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 5?

Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together! Auch, wenn es einige Dinge in "Riverdale" gibt, die Fans nie sehen werden … Aber es geht noch weiter.

Wer ist der Killer bei Riverdale?

Der Black Hood war ein anonymer Charakter und einer der Hauptgegner der zweiten Staffel von Riverdale.

Wann stirbt Archie Andrews Staffel 6?

Gerade wurde die erste Folge der 6. Staffel von "Riverdale" bei US-Sender The CW und Streamingdienst Netflix gezeigt. Und die neue Staffel hält direkt den ersten Schock für die Fans bereit: Hauptcharakter Archie Andrews muss in Episode 1 sein Leben lassen. Die Episode trägt den Titel "Welcome to Rivervale".

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 6?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Ist Jason in Riverdale wirklich tot?

Aber wie sich herausstellte, starb er eine Woche später um den 11. Juli, als er von einem unbekannten Angreifer erschossen wurde , der später als sein eigener Vater, Clifford Blossom, entlarvt wurde. Er ist auch der verstorbene Vater von Pollys Zwillingen Juniper und Dagwood.

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wann stirbt Polly Cooper?

Am Ende von Folge 7 die schockierende Ernüchterung: Entlang des Lonely Highways sind 21 Mädchen spurlos verschwunden. In Folge 8 gab es das letzte Lebenszeichen von Polly, inzwischen ist ihr Schicksal bei „Riverdale“ besiegelt.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Sind Veronica und Jughead zusammen?

Nach heißen Szenen der Traumpaare Varchie (Veronica und Archie) und Bughead (Betty und Jughead) zeigt ein Ausschnitt nämlich auch, wie Veronica und Jughead sich beinahe küssen! Die beiden Charaktere hatten bisher kein besonders inniges Verhältnis.

Wie ist das Ende von Riverdale?

Allerdings gibt es einen Haken: Riverdale und dessen Einwohner*innen wurden in der Zeit zurückgeworfen. Wir schreiben am Ende der sechsten Staffel den 1. Oktober 1955 und damit den Tag nach dem tragischen Unfall von Schauspiel-Legende James Dean. Archie, Betty, Cheryl, Veronica und Jughead besuchen wieder die Schule.

Wer steigt aus Riverdale aus?

Nach insgesamt vier Staffeln kehrt Mark Consuelos Riverdale den Rücken zu. Sein Hiram Lodge feierte seinen ersten Auftritt in Staffel 2. Im Riverdale Staffel 5-Finale trat er zum letzten Mal als Teil des Maincasts auf und verabschiedete sich somit von der Serie.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Wer ist die neue Freundin von Jughead in Staffel 5?

Gecastet wird eine neue Freundin für Mützenträger Jughead, gespielt von Cole Sprouse. Jessica heißt sie, sie wird als Hipster beschrieben und ist demnach eigentlich auch schon wieder bereit, die Beziehung zu beenden.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Wann verliebt sich Archie in Betty?

Seit heute gibt es nämlich Folge 15 aus Staffel 4 mit dem Titel "To Die For" (dt.: "zum Sterben") und es gab wirklich einen Moment, der uns so schockiert hat, dass unser Herz kurz stehen geblieben ist: Archie Andrews und Betty Cooper küssen sich!