Zum Inhalt springen

Wann wird die Serie Sturm der Liebe abgesetzt?

Gefragt von: Mike Schilling  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.
Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wie lange wird es Sturm der Liebe noch geben?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Ist Sturm der Liebe bald zu Ende?

Auch DWDL.de vermutet, dass "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" wohl zum letzten Mal bis Ende 2023 verlängert wurden - und danach wohl zwangsläufig ersetzt werden müssen. Somit scheint das Aus der ARD-Kultserie wohl endgültig besiegelt zu sein.

Wie lange Sommerpause Sturm der Liebe 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wird Sturm der Liebe bald abgesetzt? Endlich gibt es offizielle Details zur Serie! | PROMIPOOL

17 verwandte Fragen gefunden

Wann ist die letzte Folge von Sturm der Liebe?

Sturm der Liebe (SdL) Sendetermine 22.09.2022 – 04.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum kommt ab 25 Juli kein Sturm der Liebe mehr?

Wer um 15.10 Uhr Das Erste einschaltet, wird vorerst keine neue Folge der Telenovela „Sturm der Liebe“ sehen: Die ARD-Eigenproduktion ist am 25. Juli 2022 in die Sommerpause gegangen.

Warum ist Sturm der Liebe abgesetzt?

Möglicherweise wird 'Sturm der Liebe' vorläufig nicht abgesetzt. Das Erste stört sich an den Produktionskosten und es stand im Raum, die Serie langfristig aus dem Programm zu nehmen. Der Sender hatte bereits eine Alternative, welche auf dem Programmplatz von 'Sturm der Liebe' in eine Testphase geschickt wurde.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Wann beginnt die neue Staffel 19 Sturm der Liebe?

In den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Dezember 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Wann endet Staffel 19 Sturm der Liebe?

Doch treue Zuschauer*innen können vorerst aufatmen: Wie DWDL berichtete, wird uns „Sturm der Liebe“ als ARD-Nachmittagsserie zumindest bis Ende 2023 erhalten bleiben.

Wann endet Staffel 18 Sturm der Liebe?

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar verabschiedet sich vorerst in die Sendepause. Erst am Montag, den 15. August 2022, werden wir zur gewohnten Sendezeit ab 15:10 Uhr erfahren, wie es mit den Turteltauben weitergeht. Bis dahin wird „Team Hirschhausen!

Kann man den Fürstenhof besuchen?

Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland. Da sich das Anwesen in Privatbesitz befindet, ist es leider nicht öffentlich zugänglich.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Wie lange dauert die Sommerpause von Sturm der Liebe?

Wie in den letzten Jahren müssen Telenovela-Fans auch in diesem Sommer stark sein: "Sturm der Liebe" legt eine zweiwöchige Sendepause ein.

Was gibt es Neues bei Sturm der Liebe?

Katrin Anne Heß steigt als Pferdewirtin Carolin ein. In "Sturm der Liebe" steht ein großes und unerwartetes Wiedersehen an. Christin Balogh kehrt in ihrer Rolle als Tina Kessler zurück an den Fürstenhof – zumindest für einige Folgen der Telenovela.

Sind Lea Wegmann und Florian Frowein ein Paar?

Nach der Heirat reisen die von Léa Wegmann (30) und Florian Frowein (32) verkörperten Figuren nach England und verlassen so die Serie. Für Schauspielerin Léa ist der „Sturm der Liebe“-Ausstieg äußerst emotional.

Wann beginnen die neuen Folgen von Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ am Montag, 12.09.2022: Folge 3889

Obwohl Josie zunächst von Yvonne und Erik enttäuscht ist, zeigt sie Verständnis für ihr Handeln und verzeiht ihnen. Trotz der Versöhnung ist Josie weiterhin von der Situation überfordert und freut sich, dass Leon sie auffängt.

Wie geht es nach der Sommerpause bei Sturm der Liebe weiter?

So geht's bei "Sturm der Liebe" weiter

Carolin hält den Druck nicht aus, sie flüchtet vom Gestüt. Als Michael sie endlich wiederfindet, versteckt er sie in der Waldhütte. Josie (Lena Conzendorf) stellt indes Leon (Carl Bruchhäuser) zur Rede.

Wann läuft Sturm der Liebe wieder im ARD?

Seit dem 1. August 2016 zeigt ONE montags bis freitags jeweils eine Doppelfolge von "Sturm der Liebe" ab der ersten Staffel. Ausstrahlung ist von 18:40 bis 20:15 Uhr, die Wiederholungen sind am Folgetag ab 11:50 Uhr zu sehen. Die Folgen sind danach auch in der One-Mediathek abrufbar.

Wann verlässt Ariane den Fürstenhof?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Vorheriger Artikel
Was passiert mit Eric bei CSI Miami?
Nächster Artikel
Was bedeutet Widerspruch erhoben?