Zum Inhalt springen

Wann wird Cami verwandelt?

Gefragt von: Frau Prof. Lore Naumann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (13 sternebewertungen)

Camis Verwandlung (The Originals,Staffel 3) Camille O'Connells Verwandlung in einen Vampir hat mir eigentlich vom ersten Moment an nicht gefallen. Einerseits hat die Szene am Ende von #3.09 Savior einer wirklich schönen Weihnachtsfolge einen bitteren Beigeschmack gegeben, Schockfaktor für die Winterpause hin oder her.

In welcher Staffel stirbt Cami?

In der 18. Folge der dritten Staffel wird sie von Lucien Castle gebissen, sodass sie in der darauffolgenden Episode in Klaus' Beisein stirbt. Sie ist Mitglied der O'Connell-Familie.

Wie wird Camille zum Vampir?

Sie fanden heraus, dass Cami zu einem Vampir wurde, weil Aurora Cami manipuliert hatte, als Aurora sie als Geisel in der Kirche hielt. Cami musste Blut von Aurora trinken, sobald sie wusste, dass Klaus in sie verliebt war und sich dann umbringen.

Wann kommt Cami Zurück The Originals?

jpg. Der TV-Sender The CW hat einen neuen Trailer zur vierten Staffel von The Originals veröffentlicht. Die Vorschau zeigt unter anderem, dass es in den neuen Folgen ein Wiedersehen mit Leah Pipes aka Cami geben wird. Der Charakter war eigentlich im Laufe der dritten Staffel gestorben.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

The Originals 3x10 Cami wakes up into transitioning (Killed by Aurora)

39 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wann bringt Kol Davina um?

Staffel Zwei (The Originals)

Davina und Kol wollen zunächst zusammen Klaus Mikaelson neutralisieren, doch als Kol von Finn Mikaelson verflucht wird, wendet er sich an seinen Halbbruder. Schließlich stirbt Kol in den Armen seiner Geschwister.

Wer tötet Aurora The Originals?

Gerade im letzten Moment taucht Klaus mit Freya auf, die die Kugel noch ablenken kann. Aurora macht sich daraufhin schnell davon, Klaus auf den Fersen. Die beiden kämpfen miteinander um den Revolver, was darin endet, dass Aurora Elijah anschießt, der gerade hinter den Bäumen hervorkommt.

Wer hat Cami getötet?

Die neue Cami war nicht leicht anzuschauen, vor allem da man schnell gemerkt hat, dass sich an ihrer Einstellung nicht so bald was ändern wird. Letztlich hat man ihr dazu aber auch einfach keine Zeit gegeben, nachdem sie wenige Folgen später durch einen Biss von Lucien Castle umgebracht wurde.

Wer tötet Jackson?

In Ketten gelegt, wurden die beiden Werwölfe mit Wolfswurz gequält, bis der Blutsauger dann ernst machte: Vor den Augen von Hayley riss er Jackson das Herz aus der Brust und tötete ihn. Weinend kniete sie sich neben ihrem toten Mann.

Wann stirbt Aya bei den Originals?

Aya Al-Rashid ist ein Charakter, der in der dritten Staffel von The Originals vorkommt. Sie wird in Schachmatt von Hayley getötet.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Wer hat Hopes Mutter getötet?

Hayley wird Teil des Crescent Rudels und kommt der Mikaelson-Familie näher: mit Rebekah freundet sie sich an, mit Klaus verbindet sie eine Hass-Liebe und zu Elijah entwickelt sie romantische Gefühle. Am Ende der Staffel gebiert sie Hope, wobei sie allerdings von Monique Deveraux getötet wird.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Ist Camille wirklich tot?

Achtung, Spoiler! Mittlerweile ist ja bekannt, dass Serienmacher gerne Hauptcharaktere töten, um die Fans zu schocken. Aber mit dem Tod von Cami (Leah Pipes) bei "The Originals" haben die Zuschauer wohl ganz sicher nicht gerechnet.

Wann stirbt Elijah endgültig The Originals?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wie sterben Elijah und Klaus?

Staffel Fünf

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.