Zum Inhalt springen

Wann war Verdammt ich lieb dich?

Gefragt von: Leonhard Christ  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

Niemand kannte vor 1990 Matthias Reim - dann brachte er im April "Verdammt, ich lieb' dich" ins Radio und ins Fernsehen. Was dann kam, hat niemand erwartet. 16 Wochen war der Song auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Das war ein Rekord.

Wo wurde Verdammt ich lieb dich gedreht?

Plattenfirma verkennt anfangs das Hit-Potenzial

Ganz so gelassen war der damals 33-jährige Matthias Reim zu jener Zeit wohl doch nicht. Denn als er in seinem kleinen Studio in Göttingen "Verdammt, ich lieb dich" komponierte, litt er massiv unter Liebeskummer.

Was macht Mago Reim heute?

Die Mama von Julian Reim ist Mago, mit der Matthias Reim früher auch seinen Hit „Verdammt, ich lieb' Dich“ sang. Heute ist der 62-Jährige mit Christine Stark liiert. Ein bekannter Schlagersänger hat „große Angst“ vor dem Coronavirus*, denn er wohnt in Heinsberg.

Ist Matthias Reim reich?

Matthias Reim muss Sohn Julian aus der Patsche helfen – „War nicht schön“ Während das Vermögen seines Vaters auf etwa 5,4 Millionen Euro geschätzt wird, hat Julian Reim teilweise nicht mal seine Grundversorgung sichern können.

Welche Behinderung hat Bastian Reim?

Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung. Mit der Ballade "Bastian – Blaulicht in der Nacht" widmete Matthias Reim in den 90er Jahren seinem Sohn einen emotionalen Song.

MATTHIAS REIM - Verdammt Ich Lieb Dich (OFFICIAL VIDEO) 'REIM' Album (HITBOX)

20 verwandte Fragen gefunden

Kann Mike Singer singen?

Mike Singer (* 20. Januar 2000 in Kehl) ist ein deutscher Popsänger und Songwriter. Bekannt wurde er 2013 durch die Teilnahme an der Castingshow The Voice Kids. Mit Karma (2017), Deja Vu (2018), Trip (2019) und Emotions (2022) erreichte er vier Nummer-eins-Alben in den deutschen Albumcharts.

Hat Christina Stark ihr Baby schon bekommen?

Als Christin Stark gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim im Schlagerbooom verraten hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet, konnte jeder sehen, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut.

Welcher Sänger hat 7 Kinder?

Schlager: Matthias Reim wird zum siebten Mal Vater

Sieben Kinder! Und das von sechs verschiedenen Frauen. Matthias Reim ist wohl der Inbegriff eines Patchwork-Familienvaters. Allerdings steckt der Sänger nicht mehr in den Zwanzigern.

Wie viele Kinder hat Roland Kaiser?

Kaiser war in erster Ehe mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau des Schauspielers Michael Lesch, verheiratet. Danach war er von 1990 bis 1995 mit Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1996 ist er in dritter Ehe verheiratet und hat aus dieser Ehe einen Sohn (* 1996) und eine Tochter (* 1999).

Wie viel Kinder hat Stefan Reim?

Matthias Reim hat sieben Kinder von sechs Frauen

Mehr als überraschend war jedoch die Neuigkeit, dass der Schlagerstar bereits vor langer Zeit ein sechstes Mal Vater geworden ist.

Wie lange waren Michelle und Matthias Reim zusammen?

Michelle macht ein bitteres Geständnis

Wie Michelle nun berichtet, kam in ihrer Ehe mit Matthias -die beiden waren von 1999 bis 2001 verheiratet- alles anders als gedacht.

Wie heisst Ben Zuckers Tochter?

Sarah Zucker wurde in Laichingen in Baden-Württemberg geboren, Anfang der 1990er-Jahre kehrte sie mit ihrer ursprünglich in Ost-Berlin lebenden Familie nach Berlin zurück, wo sie mit ihren älteren Brüdern Manuel und Ben aufwuchs.

Sind Ben Zucker und Egli ein Paar?

Ben Zucker selbst würde das Gerücht mit Humor sehen und machte klar: “Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen.” Die Gewinner von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2013 hatte sich bislang noch nicht zu den Dating-Gerüchten zu Wort gemeldet.