Zum Inhalt springen

Wann vertragen sich April und Jackson?

Gefragt von: Heidrun Kluge  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (4 sternebewertungen)

Nachdem April drei Monate in Jordanien verbracht hat, kehrt sie mit der Hoffnung zurück, sich wieder mit Jackson zu versöhnen.

Wann kommen Jackson und April zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann gesteht Jackson April seine Liebe?

3) Als sie mit Jackson durchbrennt

Wenn wir an diese Szene zurückdenken, bekommen wir jedes Mal Gänsehaut. April steht mit Matthew vor dem Altar und in letzter Sekunde springt Jackson auf und gesteht April seine Liebe.

In welcher Folge schlafen Jackson und April miteinander?

Fassungsloser Zeuge dieser Ereignisse wird Richard Webber, der als Ersatz für einen erkrankten Prüfer nach San Francisco gerufen wurde. Noch immer voller Adrenalin nach ihrem Kampf mit Kevin, beginnt April, Jackson zu küssen. Berauscht schlafen die beiden miteinander.

Was passiert mit Jackson und April?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 14: Neue Wege suchen (German/Deutsch)

40 verwandte Fragen gefunden

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wann bekommt April ihr Baby?

Bei der Entbindung fühlt April jeden Schnitt und verliert viel Blut. Als der Krankenwagen endlich auftaucht, bringt er sie, Ben und das Baby ins Grey + Sloan Memorial, wo April sofort operiert wird. Ihrem Baby geht es derweil gut und nachdem April die OP überstanden hat, kommt Jackson mit ihrer kleinen Tochter zu ihr.

In welcher Folge verliert April ihr Baby?

Episode: #11.11 Höllenqualen. Nach mehreren Diskussionen mit Dr. Herman müssen April und Jackson eine schwierige Entscheidung hinsichtlich ihres ungeborenen Babys fällen.

Wann schlafen Jo und Alex zusammen?

Als Alex nach Hause kommt und davon erfährt, schließt er Jo in die Arme und die beiden schlafen zum ersten Mal miteinander.

Wann küssen sich Levi und Nico?

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte. Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete.

In welcher Staffel heiratet April kepner?

Ende der 14 Staffel heiratet Matthew April im Beisein von Arizona, Sofia und Jackson.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

In welcher Folge stirbt April fast?

Episode: #14.23 Eiskalt. In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.23 Cold as Ice wird einer der Mitarbeiter des Krankenhauses schwer verletzt, weshalb das Team darüber nachzudenken beginnt, was für sie im Leben wirklich wichtig ist.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Sie und das Baby wurden dann zum Grey Sloan Memorial gebracht, damit sie operiert werden konnte. Nach der Operation erholte sich April in einem Zimmer. Catherine kam nach Seattle, um ihre Enkelin zu treffen, und ihr wurde im April mitgeteilt, dass sie und Jackson das Baby Harriet nach Harriet Tubman benannt hatten.

In welcher Folge bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wird April von Jackson schwanger?

Emotionaler könnte es bei 'Grey's Anatomy' nicht weiter gehen. Gerade erst haben April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) zueinander gefunden, geheiratet und genießen ihr Glück. Dann die Nachricht: April ist schwanger!

In welcher Folge erfährt April dass sie schwanger ist?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

In welcher Folge trennen sich Jackson und Maggie?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich.

Vorheriger Artikel
Wie lange hält Fadenlifting am Hals?
Nächster Artikel
Wer ist besser Hofer oder Lidl?