Zum Inhalt springen

Wann versöhnen sich Sasuke und Naruto?

Gefragt von: Frauke Adam  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (40 sternebewertungen)

Nachdem er Naruto sagt, dass er seinem älteren Bruder sehr ähnlich sei, gesteht Sasuke schlussendlich seine Niederlage ein. Als klar wird, dass beide in Folge ihres letzten Angriffs einen Arm verloren haben, versöhnen sich die beiden Freunde wieder.

Wann küsst Naruto Sasuke?

Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Warum soll Sasuke Naruto nicht besiegen?

Sasuke erklärt Naruto, dass dieser Kampf nicht wie ihr letzter sei. Sie seien keine Kinder mehr und Naruto müsste verstehen, worauf dies hinauslaufen würde. Naruto beginnt Sasukes Ideologie zu hinterfragen.

Wie heißt die Folge wo Naruto stirbt?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wann gesteht Sasuke seine Liebe?

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung.

Naruto und Sasuke nach dem Kampf - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub)

36 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge Wir Sasuke zurück nach Konoha?

Staffel 2, Folge 20.

Wird Sasuke zu Konoha zurückkehren?

Später trägt er maßgeblich dazu bei den Vierten Ninjaweltkrieg zu beenden. Nach seiner letzten Auseinandersetzung mit Naruto lässt Sasuke von seinen Hass ab und schließt sich wieder Konoha an.

In welcher Folge verliert Naruto seinen Arm?

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke (in Naruto Band 7 : Uzumaki Naruto Kapitel 694-698) haben beide einen ihrer Arme oberhalb des Ellbogens verloren.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Nachdem auch noch Kakashi und Naruto auftauchen, kümmert sich Sakura um Karin. Diese ist sich nun ganz sicher, dass der Sasuke, in den sie sich verliebt hatte, nicht mehr existiert.

Wie hat sich Naruto in Hinata verliebt?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

In welcher Folge küssen sich Sasuke und Sakura?

Episode 61: Küssen verboten!

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.