Zum Inhalt springen

Wann verlässt April kepner Greys Anatomy?

Gefragt von: Luzia Schütte-Döring  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (51 sternebewertungen)

Nach 12 Staffeln checkt er in der Rolle als Jackson Avery aus. Das wird in Folge 14 von Staffel 17 mit dem Titel "Look Up Child" bekannt. Williams' Ausstieg wird in Folge 15 mit dem Titel "Tradition" gezeigt, die in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

In Folge 14 mit dem Titel "Look Up Child" ist April Kepner (Sarah Drew) nach ihrem Aus in Staffel 14 endlich zurückgekehrt und wird von Jacksons Besuch überrascht. Die Folge steht ganz im Zeichen von Jackson, welcher seinem Leben neuen Schwung geben will und verschiedene wichtige Menschen in seinem Leben aufsucht.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Warum steigt April Kepner aus?

"Krista Vernoff hat zu mir gesagt, dass sie findet, dass April schon so viel durchgemacht hat. Sie wolle sie einfach nicht mehr leiden sehen. Es war wirklich hart, das zu hören. Aber Krista hat sich auch für meine tolle Arbeit bedankt - vor allem in der letzten Staffel.

Wann ist April Kepner gegangen?

April hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Charakter bei "Grey's Anatomy" entwickelt. Im Finale von Staffel 14 hat sie das Grey Sloan Memorial allerdings verlassen.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: April stirbt fast (German/Deutsch)

45 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel stirbt April?

Nun müssen wir erneut ganz stark sein, denn auch April und Arizona werden uns nach Staffel 14 verlassen. Das ist mittlerweile leider in Stein gemeißelt. Wie dramatisch die jeweiligen Abschiede allerdings wirklich werden, ist unklar.

In welcher Folge stirbt April fast?

Schließlich entdeckt er sie an einem Abhang halb im Fluss liegend. Er schickt Meredith sofort eine Nachricht und teilt ihr mit, dass April in einem schlechten Zustand ist, woraufhin Meredith zögert und Jackson erst einmal verschweigt, dass April verunglückt ist.

Wann kommen Avery und April wieder zusammen?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 18?

Ab Mai 2022 ist sie in mehreren Folgen zu sehen.

Sind April und Matthew noch zusammen?

In Staffel 14 verliert er seine Ehefrau Karen bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Ruby. In der 20 folge von der 14 Staffel kommt raus das Matthew und April wieder ein Paar sind und am ende der Staffel sich erneut das Ja Wort geben.

Wann steigt Jackson Avery aus?

Staffel. Fans haben seitdem viele Darsteller*innen kommen und gehen sehen. Erst 2021 verließ Schauspieler Jesse Williams die Serie während der 17. Staffel.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Was ist mit April Kepner passiert?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Warum steigt Arizona aus?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wann steigt Callie aus?

Achtung, Spoiler zum Finale der 14. Staffel von Grey's Anatomy: In der letzten Folge der 14. Staffel von Grey's Anatomy verabschieden sich zwei langjährige Figuren aus der Serie. Eine davon ist Callies Ex-Frau Arizona (Jessica Capshaw).

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In der letzten Staffel von "Grey's Anatomy" mussten sich Fans von Liebling Jackson Avery (Schauspieler Jesse Williams) verabschieden. Wenn die neuen Folgen also im September 2021 zu US-Sender ABC und hierzulande zu Disney+, ProSieben und Joyn Plus kommen, wird Jackson nicht mehr dabei sein.