Zum Inhalt springen

Wann trennen sich Nathan und Meredith?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Gerda Vogt MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (14 sternebewertungen)

Die 5. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy, Befreiungsschlag, löst zwei Beziehungen und noch dazu alte Rätsel auf. Doch wer auf ein neues Liebesglück von Meredith gehofft hatte, erfährt hier, warum das bezogen auf Nathan von Anfang an nicht in den Sternen stand.

Werden Meredith und Riggs ein Paar?

Obwohl sich tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen Nathan Riggs und Meredith Grey entwickelte, folgte nach zwei Staffeln schon das Aus für Martin Henderson. Aber wieso? „Wir brachten Martin Henderson in die Serie, aber sie mochten die Storyline nicht, also haben sie sie beendet“, so Pompeo.

Wann verlässt Riggs Grey's Anatomy?

Nathan Riggs auftrat, feierte seinen Abschied mit der am gestrigen Donnerstag (26. Oktober 2017) ausgestrahlten Episode „Danger Zone“. In der Folge wird enthüllt, wie es vor einer Dekade zur Entführung von Megan (Abigail Spencer) im Irak kam.

Wann schläft Meredith und Nathan?

In der Folge "Endlich!"[1] schlafen Meredith und Nathan das erste Mal miteinander. Nach einer erfolgreichen gemeinsamen Operation, in der es eine angespannte Atmosphäre gab, weil Meredith und Nathan sich gestritten haben, treffen die beiden sich auf dem Parkplatz wieder.

Wann sind Meredith und Derek endgültig zusammen?

Nach ihrem romantischen Tiefpunkt in der vierten Staffel kommt es im Staffelfinale zur großen Wiedervereinigung. Meredith baut Derek auf dem Grundstück, dass er für sie beide gekauft hat, ein Haus aus Kerzen, um ihm endlich zu sagen, dass sie zusammen gehören.

❖ Let me let you go.. ll Nathan and Meredith

19 verwandte Fragen gefunden

Wann betrügt Derek Meredith Folge?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wer kommt mit Meredith zusammen?

Gaststar kommt als neue Liebe für Meredith zurück.

Wann kommen DeLuca und Meredith wieder zusammen?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.

Wie lange sind Meredith und DeLuca zusammen?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt. Doch es scheint nicht das Ende der beiden zu sein.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

Wann hat Meredith wieder einen Freund?

In Staffel 12 aber eroberte der attraktive Kardiologe Nathan Riggs (Martin Henderson) das Herz der taffen Chirurgin und half ihr, wieder offen für die Liebe zu sein.

Was passiert mit Meredith in Staffel 14?

Meredith Grey, Staffel 14. Als man Megan nach Seattle ins Krankenhaus verlegt, nimmt Meredith sich ihrer großen Bauchwunde an. Um diese zu verschließen, will Meredith eine Bauchdeckentransplantation vornehmen und Megan ist mit dem Eingriff einverstanden.

Wer ist Nick in Grey's Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

Wann heiratet Amelia?

Staffel 12, Folge 24

Amelia und Owens Hochzeit steht bevor. Für die Braut ist es ein hochemotionaler Tag.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wann trennen sich Avery und Maggie?

Die Trennung: Nach dem vielen Hin und Her zwischen Jackson (Jesse Williams - ja, er lebt) und Maggie (Kelly McCreary) beendet Grey's Anatomys 16. Staffel ihre Beziehung. Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich).

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

In welcher Staffel stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Nächster Artikel
Wer keine Kritik verträgt?