Zum Inhalt springen

Wann stirbt Yang?

Gefragt von: Heinz-Günter Böttcher  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (70 sternebewertungen)

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Wann verlässt Yang Grey's Anatomy?

Seit der ersten Folge gehörte Sandra Oh in der Rolle der Dr. Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

Was passiert mit Dr Yang?

Für die Serien-Ärztin Cristina Yang ging endlich ein Traum in Erfüllung: Sie wird Direktorin der Herzchirurgie und übernimmt damit das Angebot und den Posten ihres Ex Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) in Zürich. Das bedeutet aber auch das Ende von Dr. Yang in der Serie.

Wann ist Christinas letzte Folge?

Doch jetzt ist es raus: In den USA wurde die 22. Folge der Arztserie ausgestrahlt - und es hat nicht nur einen tränenreichen Ausstieg, sondern auch eine überraschende Wendung gegeben. Achtung! Wer nicht wissen möchte, wie es bei den jungen Ärzten weitergeht, der sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

Was wird aus Cristina Yang?

Nach der zehnten Staffel verließ die Schauspielerin Sandra Oh (48) die Serie Grey's Anatomy. Ihre Rolle Christina Yang in die Schweiz, um dort ihre Karriere weiter voranzutreiben. Seitdem wurde es still um Christina, was vor allem die Fans sauer machte – bis jetzt!

Greys Anatomy: Cristina verlässt Seattle (German/Deutsch)

18 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Cristina Yang?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Warum steigt Christina aus?

Warum Sandra Oh unbedingt Cristina Yang in Grey's Anatomy spielen wollte. "Ich war nicht mehr in der Lage, auszugehen. Ich versteckte mich in Restaurants", sagte sie. Erst mit der Zeit habe sie gelernt, "mit der Aufmerksamkeit und den Erwartungen umzugehen, ohne das Selbstwertgefühl zu verlieren".

Wann trennen sich Burk und Christina?

Cristina fühlt sich immer unwohler in der Rolle der Braut, die von ihrer und Burkes Mutter gestylt wird. Am Tag der Hochzeit bricht das fragile Beziehungsgebilde schließlich zusammen und es kommt zur endgültigen Trennung.

Hat Cristina Yang ein Kind?

Zola Grey Shepherd (Patenkind) Sofia Robbin Sloan Torres (Patenkind) Derek Bailey Shepherd (Patenkind)

Wann kommt Yang zurück?

Cristina-Yang-Darstellerin Sandra Oh erteilt der Kult-Serie eine Absage und wird nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehren. In der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" kehrt ein Fan-Liebling nach dem anderen zurück. Doch Sandra Oh als Cristina Yang steht noch aus.

Wann kommt Christina zurück Staffel 9?

Thomas und Dr. Parker zu einem Machtkampf kommt, schlägt sich Cristina ohne zu zögern auf Dr. Thomas' Seite. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet und stirbt, bricht Cristina ihre Zelte in Minnesota wieder ab und kehrt nach Seattle zurück.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann kommt Burke wieder zurück?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wann stirbt DeLuca?

Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

Wann stirbt Arizona Robbins?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Grey's Anatomy: In Staffel 9 starb er den Serientod: Das steckt hinter dem Aus von McSexy. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" hat Eric Dane alias Dr. Mark Sloan die wahren Gründe genannt. Und die klingen ziemlich egoistisch.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

Wer stirbt in Staffel 8 Grey's Anatomy?

Am Ende der Staffel erleiden Lexie, Mark, Cristina, Meredith, Derek und Arizona einen Flugzeugabsturz. Dabei wird Lexie schwer verletzt, Mark kann ihr noch seine Liebe gestehen, woraufhin sie stirbt. Arizona, Mark und Derek sind ebenfalls schwer verletzt.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wann wird Meredith Medusa genannt?

Dr. Webber beginnt eine Beziehung mit Jacksons Mutter Dr. Catherine Avery. Während Derek immer noch Probleme mit seiner Hand hat, wird Meredith wegen ihrer Härte von ihren Assistenzärzten Medusa genannt.