Zum Inhalt springen

Wann stirbt Teddy Altman?

Gefragt von: Ivan Dittrich-Strauß  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (52 sternebewertungen)

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Wann stirbt Teddy Grey's Anatomy?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17, Folge 9 "In My Life" hat Teddy mit den Auswirkungen von DeLucas Tod auf ihr eigenes Leben zu kämpfen.

Was ist mit Teddy Altman passiert?

Am Ende von Staffel acht wurde Teddy daraufhin von Owen gefeuert – aus guten Gründen. Denn er wollte, dass Teddy ein lukratives Angebot aus dem Ausland annimmt und sich nicht ihm und dem Krankenhaus verpflichtet fühlt. Und somit verließ Kim Raver, alias Teddy Altman, die „Grey's Anatomy“-Familie.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

In welcher Folge kommt Teddy Altman zurück?

Episode: #6.09 Die neue Gegenwart. Owen rekrutiert Dr. Teddy Altman für die Kardiologie. Cristina stellt nicht nur die Fähigkeiten der Chirurgin in Frage, sondern auch die Natur ihrer früheren Beziehung zu Owen.

Grey's Anatomy 8x10: Teddy Finds Out About Henry

24 verwandte Fragen gefunden

War Teddy Altman wirklich schwanger?

In Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ ist Teddy Altman (Kim Raver) zurückgekehrt - und zwar schwanger.

Wen heiratet Teddy Greys Anatomy?

Teddy Altman ist die ehemalige Co-Leiterin der Herz-Thorax-Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Owen Hunt verheiratet, den sie beim Militär kennengelernt hat.

In welcher Folge stirbt Webber?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Ist Meredith Grey tot?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wann heiratet Teddy Altman?

Warum hatte Teddy Altman das Grey Sloan Krankenhaus verlassen? Nachdem Teddy in Staffel 8 den Patienten Henry Burton (Scott Foley) geheiratet hatte, um ihm so eine Krankenversicherung zu ermöglichen, entstand aus der Zweck-Ehe doch ein Liebesverhältnis.

Wann kommt DR Altman wieder?

Dr. Teddy Altman ist zurück! Die Ärztin, gespielt von Kim Raver, ist in Staffel 15 von "Grey's Anatomy" wieder fester Bestandteil des Haupt-Besetzung. Damit kommt einiges spannendes auf uns zu!

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wer verlässt Grey's Anatomy Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Wird Owen sterben?

Es sieht ganz danach aus, dass der Arzt nicht mehr gerettet werden kann. Allerdings steht noch nicht fest, ob Owen wirklich den Serientod gestorben ist. Die Auflösung gibt es erst, wenn im neuen Jahr der zweite Teil der 18. Staffel ausgestrahlt wird.

Wen heiratet Christina Yang?

Sie war mit Preston Burke verlobt und hatte eine turbulente Beziehung und Ehe mit Owen Hunt. Sie ist auch die Person von Meredith Grey.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

Was ist mit April kepner passiert?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Werden Link und Amelia heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wie heißt das Kind von Teddy und Owen?

Allison Hunt Ist die Tochter von Teddy Altman und Owen Hunt.

Vorheriger Artikel
Ist eine Hortensie winterfest?
Nächster Artikel
Wo gibt es Cien Shampoo?