Zum Inhalt springen

Wann stirbt Robert Unter uns?

Gefragt von: Eva-Maria Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 27. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (34 sternebewertungen)

„Unter uns“-Folge 6948 vom 08.09.22
Robert war schon tot, als David zum See kam. Was geschah also mit ihm? Diese Frage klärt sich, als Britta auf der Trauerfeier einen Anruf von der Staatsanwaltschaft bekommt. Die Obduktion ist abgeschlossen - die Todesursache steht fest.

Wer stirbt 2022 bei Unter uns?

Luca Maric und zwei weitere Abschiede

Der Schauspieler hat die Daily ebenfalls dauerhaft verlassen, seine Figur ist verstorben. Ein Schock für die Fans und der größte Abschied bei "Unter uns" in 2022: Die Produzenten widmeten seiner Beerdigung eine komplette, sehr emotionale Folge.

Wer stirbt bei Unter uns den Serientod?

"Unter Uns"-Fans müssen ganz momentan echt viel aushalten. Erst vor wenigen Folgen starb Urgestein Robert (Luca Maric) den Serientod und hinterließ eine große Lücke in der Schillerallee.

In welcher Folge stirbt Robert Küpper?

Ein trauriger Abschied sowohl für die Bewohner der Schillerallee als auch für die Fans: Luca Maric (spielte Robert Küppers) steigt bei "Unter uns" aus. In der Folge 6943, die heute um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, stirbt er den Serientod.

Was ist mit Robert passiert?

Roberts Abschied bei der Daily Soap ist definitiv

Da Robert in der Serie stirbt, wird Luca Maric dauerhaft die Serie verlassen - außer die Drehbuchautoren machen uns eine Überraschung und lassen seine Figur auf unkonventioneller Art und Weise zurückkehren.

Ehemalige „Unter uns“-Stars: Das wurde aus den Schauspielern | PROMIPOOL

36 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Robert bei Unter uns gestorben?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Ist Benno von Unter uns krank?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wann steigt Robert aus?

Es heißt erneut Abschied nehmen: Schauspieler Luca Maric (56, spielt Robert Küpper) verlässt „Unter uns“ dramatisch. Seit sieben Jahren war Robert Küpper ein Teil der Schillerallee – doch jetzt ist Schluss. Ausgestrahlt wird die Folge 6943 am 1. September 2022 um 17.30 Uhr bei RTL.

Warum steigt Robert aus Unter uns aus?

Das kommt vor allem überraschend, weil Robert Küpper erst vor Kurzem heiratete, und zwar Britta Schönfeld, die von Tabea Heynig (51) gespielt wird. Zu dem Dreh seiner Beerdigung sagte der Insider zudem: "Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echte Tränen vergossen."

Warum spielt Robert nicht mehr bei Unter uns mit?

Großer Schock für alle Fans der RTL-Serie "Unter uns". Schauspieler Luca Maric, der die Rolle des Robert Küpper spielte, soll laut einem "Bild"-Bericht vom Juni die Daily Soap verlassen. Wie das Nachrichtenblatt unter Berufung auf Senderkreise berichtet, wird Robert Küpper den Serientod sterben.

Was passiert mit Robert Küpper?

Die „Unter uns“-Schillerallee ist in großer Trauer um Robert Küpper (Luca Maric). Ohne Vorerkrankungen ist er plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Besonders für Serien-Ehefrau Britta (Tabea Heynig) ist es sehr schlimm.

Ist Bambi tot Unter uns?

Erst vor kurzem konnte Bambi (Ben Heinrich) aufatmen, nachdem er lange Zeit fälschlicher Weise angenommen hatte, er würde bald sterben. Doch nun hat er wieder gesundheitliche Beschwerden. Anders als beim letzten Mal sind diese allerdings echt und Bambi ist in Lebensgefahr.

Warum steigt Connor bei Unter uns aus?

Im September 2018 übernahm Meyer die Rolle des Weigel-Sohns von Moritz Bäckerling. Gestern endete seine wechselvolle Zeit bei "Unter uns": Conor, der in eine Kokainsucht gerutscht war, ließ sich von seinen Freunden zu einem Entzug überreden. "Tschöö Conor!

Wer verlässt Unter uns 2023?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Wer hat Robert getötet Unter uns?

Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod!

Wer kommt zurück zu Unter uns?

"Unter Uns": Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer Tuner zurück. Wie RTL bekannt gegeben hat, wird niemand Geringeres als Tatiani Katrantzi wieder bei "Unter Uns" mitspielen!

Wie gehts mit Lia und Robert weiter?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

In welcher Folge kommt Robert zurück?

'Sturm der Liebe' (ARD): Fürstenhof-Rückkehr von Robert ohne Lia. In Folge 3811 (TV-Ausstrahlung am 21.

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Welcher Schauspieler verlässt Unter uns?

Robert Küpper verließ die Schillerallee vor wenigen Wochen (gespielt von Luca Maric), er starb an einem Herzinfarkt. Zuvor stiegen auch Mirja du Mont (46) als Mareike Ott und ihre große Liebe Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke, 42) aus der Serie aus.

Was passiert mit David bei Unter uns?

Dass David bei „Unter Uns“ ziemlich weit geht, um Zeit mit seiner angebeteten Vivi zu verbringen, ist inzwischen klar. Allerdings kommen allmählich immer mehr Charakter-Züge seines Vaters Rolf zum Vorschein, der die Schillerallee lange tyrannisiert hatte.

Wird Sina bei Unter uns sterben?

Valea Scalabrino gehört als Ärztin Sina Hirschberger zu einer der wichtgisten Hauptfiguren bei „Unter Uns“. Nun sprach die Schauspielerin über ihren Serientod.

Wer ist die Neue bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wie ist Irene Weigel wirklich gestorben?

Kurze Zeit später heiraten Irene und Robert. Die beiden sind glücklich, bis Irene an den Folgen eines Herzinfarkts stirbt.

Warum wurde Theo bei Unter uns ausgetauscht?

Bei "Unter uns" gibt es einen Darsteller-Wechsel: Künftig wird nicht mehr Akeem van Flodrop die Rolle des Theo Wolters spielen, sondern Julius Dombrink (*1989). Van Flodrop verlasse die Serie "auf eigenen Wunsch", wie RTL mitteilt.