Zum Inhalt springen

Wann stirbt Natascha Schweitzer?

Gefragt von: Marcus Binder  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (55 sternebewertungen)

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 1586 (16.08.2012), ihren letzten in Folge 3390 (22.06.2020).

Was passiert mit Natascha Schweitzer?

Nach ihrem „Sturm der Liebe“-Aus kehrte sie der Fernsehlandschaft vorerst den Rücken zu und spielte in keinem weiteren Format mit. Das letzte Mal konnte man den Fürstenhof-Liebling im Juni 2020 bei „Sturm der Liebe“ sehen. Seitdem ist Natascha in Hamburg, wie Michael in der Serie bestätigt hat.

Wie verlässt Natascha den Fürstenhof?

Natascha hat ihren Mann für einen anderen verlassen und per E-Mail mit Michael Schluss gemacht. Sie war zu ihren Eltern nach Hamburg gereist und von dort nie wieder nach Bichlheim zurückgekehrt - auch für Fans, die sich von Schauspielerin Melanie Wiegmann nie richtig verabschieden konnten, ein schwerer Verlust.

Warum hat Natascha bei Sturm der Liebe aufgehört?

Als sich Natascha in Hamburg einer Schönheits-OP unterziehen will, verliebt sie sich unsterblich in einen Tänzer und kehrt nicht mehr nach Bichlheim zurück. Wir haben mit Melanie anlässlich ihres Ausstiegs gesprochen.

Warum ist Natascha weg?

Das letzte Mal haben wir den Fürstenhof-Liebling schließlich Ende Juni in der Serie gesehen. Seitdem ist Natascha angeblich in Hamburg, um sich ihre Krampfadern entfernen zu lassen, wie Michael in der Serie bestätigt hat.

Sturm der Liebe: Natascha & Ian - Love like this

43 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Natascha Schweitzer?

Seit Wochen schon brodelt die Gerüchteküche, dass Melanie Wiegmann (47), die seit acht Jahren die Rolle der Natascha Schweitzer verkörpert, nicht mehr in die ARD-Serie "Sturm der Liebe" zurückkehren wird. Denn seit zwei Monaten steht die Schauspielerin nicht mehr für die Telenovela vor der Kamera.

In welcher Folge trennen sich Natascha und Michael?

Mitte März dann der Schock: In Folge 3340 (voraussichtlich 16.03.2020) stellt Natascha ihren Mann vor ein Ultimatum: Therapie oder Ehe-Ende!

Wer spielt die Rolle der Natascha Schweitzer in Sturm der Liebe?

Melanie Wiegmann alias Natascha Schweitzer

Von 2012 bis 2020 war Wiegmann in der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” als ''Natascha Schweitzer'' an der Seite von Erich Altenkopf alias “Dr. Michael Niederbühl” zu sehen.

Wer scheidet aus bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ Staffel 18: Josie und Paul verabschieden sich in die Sendepause. In „Sturm der Liebe“ Staffel 18 kämpft Josie um das Herz von Paul. Doch vorerst verabschiedet sich die Telenovela in die Sommerpause.

Warum verlässt Rosalie den Fürstenhof?

Schon da schrieb sie wehmütig: „Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht's zu neuen Ufern“. Dass es sich dabei um keinen freiwilligen Ausstieg handelte, spekulierten schon damals einige Fans. Im Interview mit Kurier brachte sie nun Licht ins Dunkle und erklärte, wie es zu ihrem Ende bei „Sturm der Liebe“ kam!

Warum wird Sturm der Liebe nicht mehr gezeigt?

Fans der beliebten Telenovela, deren bereits 18. Staffel aktuell läuft, müssen jetzt sehr stark sein: In der Handlung von 'Sturm der Liebe' wird es deutlich langsamer vorangehen als gehofft. Schuld daran war eine längere Sommerpause, sowie mal wieder der Sport, dem die Serie mehrfach weichen muss.

Was ist mit Poppy bei Sturm der Liebe passiert?

In Folge 2412 reiste Poppy mit ihrer Mutter Else zu einer Kreuzfahrt in die Karibik ab. Dort starb sie durch eine von einer Palme herabfallende Kokosnuss. In Folge 2426 erreichte die Nachricht von Poppys Tod den Fürstenhof.

Wird die Serie Sturm der Liebe eingestellt?

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich vorläufig in die Sommerpause. Der Startschuss für die übrigen Folgen von Staffel 18 des ARD-Evergreens fällt erst am Montag, dem 15. August 2022, sodass Fans gut drei Wochen auf neue Geschichten vom Fürstenhof verzichten müssen.

In welcher Folge stirbt Romy bei Sturm der Liebe?

Romy brach beim Hochzeitstanz zusammen und starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Wie alt ist der Doktor von Sturm der Liebe?

Seit 2009 schlüpft Erich Altenkopf (53) bei 'Sturm der Liebe' in die Rolle des Arztes Dr. Michael Niederbühl und durchlebte bereits einige Höhen und Tiefen. Wie sieht das Leben des Schauspielers dahinter aus?

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Wann steigt Tina Kessler aus?

In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wann endet die 19 Staffel von Sturm der Liebe?

Doch treue Zuschauer*innen können vorerst aufatmen: Wie DWDL berichtete, wird uns „Sturm der Liebe“ als ARD-Nachmittagsserie zumindest bis Ende 2023 erhalten bleiben.

Wie heißen die aktuellen Schauspieler bei Sturm der Liebe?

Die Darsteller und ihre Rollen
  • Erich Altenkopf als Dr. Michael Niederbühl.
  • Dieter Bach als Christoph Saalfeld.
  • Carl Bruchhäuser als Leon Thormann.
  • Merve Çakır als Shirin Ceylan.
  • Lena Conzendorf als Josie Klee.
  • Dirk Galuba als Werner Saalfeld.
  • Jeannine Gaspár als Vanessa Sonnbichler.
  • Antje Hagen als Hildegard Sonnbichler.

Ist Natascha Schweitzer krank?

Nuevosklerose ist eine langsam fortschreitende Nervenerkrankung. Bis vor kurzem war sie nicht aufzuhalten und führte zu Lähmungen und schlussendlich zum Tod. Eine Studie, unter der Leitung der Ärztin Friederike Breuer, konnte jedoch ein Medikament dagegen entwickeln, mit welchem Natascha Schweitzer genesen konnte.

Wer ist der Vater von Fabienne?

Aufmüpfiger Teenager mit Liebe zur Musik

Der pubertierende junge Mann wirbelt im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" nicht nur das Leben seines leiblichen Vaters Michael Niederbühl und dessen Frau Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) ordentlich durcheinander.

Wie lange Sommerpause Sturm der Liebe 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wie lange ist Ariane noch bei Sturm der Liebe?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Vorheriger Artikel
Ist Shisha-Rauchen ab 16?
Nächster Artikel
Kann man seine Nachgeburt essen?