Zum Inhalt springen

Wann stirbt Mouch?

Gefragt von: Andree Witte  |  Letzte Aktualisierung: 29. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (71 sternebewertungen)

Im Finale der 5. Staffel scheint Mouch, während er in einer brennenden Fabrik gefangen ist, einen Herzinfarkt zu haben. In der Premiere der Staffel 6 ist er glücklicherweise wieder 51 Jahre alt und alle Mitglieder kehren zu einem normalen Leben zurück.

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Episode: #5.22 Zeit zu gehen.

In welcher Folge stirbt Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

In welcher Folge stirbt Matt Casey?

Episode: #1.23 Abschied nehmen.

Wird Kelly Severide sterben?

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

Casey Says Good Bye | Chicago Fire

44 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

In welcher Staffel stirbt Autis?

Zwar können die Ersthelfer von "51" das verheerende Feuer in der Matratzen-Fabrik löschen; dieses hatte die gesamte Crew am Ende der 7. Staffel in Lebensgefahr gebracht. Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus.

Wann stirbt Brett Chicago Fire?

Sylvie Brett (Kara Killmer) wird in Staffel 3 von "Chicago Fire" Rettungssanitäterin auf der Wache 51, nachdem Leslie Shay bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist.

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt. Doch wie könnte seine vorübergehende Abwesenheit erklärt werden?

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Wann heiraten Cruz und Chloe?

Review: #8.19 Die Macht der Medien. Unglaublich, aber wahr, die in dieser Woche gezeigt Heirat von Joe Cruz und Chloe Allen war tatsächlich die erste kirchliche Trauung, die wir in "Chicago Fire" präsentiert bekommen haben.

Wen heiratet Kelly Severide?

Schließlich kommt Kelly von seinem Trip aus Vegas zurück und berichtet freudestrahlend, dass er eine Frau namens Brittany Baker geheiratet hat. Zunächst glauben alle, dass es ein Scherz ist, sind dann aber umso schockierter, dass Kelly nun wirklich verheiratet ist.

Wann wird Dawson schwanger?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Wann steigt Peter Mills aus?

In der "Chicago Fire"-Episode #3.20 Abschied fasst Peter Mills den Entschluss die Wache 51 zu verlassen, obwohl er gerade erst seinen Platz in der Rüstgruppe zurück bekommen hat. Christopher Herrmann trainiert die Eishockey-Mannschaft seines Sohnes, muss jedoch erkennen, dass Luke kein wirklich guter Spieler ist.

Welche Charakter sterben bei Chicago Fire?

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Warum hört Casey bei Chicago Fire auf?

Es war eine schwierige Entscheidung, weil ich die Show von Anfang an geliebt habe, aber es gibt andere Dinge, die ich in Zukunft machen möchte, und es gibt eine Familie, um die ich mich kümmern muss, und 18 Jahre sind eine lange Zeit. “

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Gabbys Schwangerschaft (Chicago Fire, Staffel 4)

Wann heiraten Brett und Casey?

Er feuert sie danach und er geht nach Hause zu Louie und Gabby, mit denen er offensichtlich glücklich ist. In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Wer ersetzt Casey Chicago Fire?

Matt Casey aka Jesse Spencer hat sich aus Chicago verabschiedet und deswegen muss Ersatz her. TVLine meldet, dass Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) ihn in der zehnten Staffel (temporär) ersetzen wird. Er ist dann als Interim Lieutenant Jason Pelham zu sehen.

Ist Sylvie Brett schwanger?

Derweil macht Sylvie den Test und erhält das Ergebnis, dass sie nicht schwanger ist.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Hat Otis Leukämie?

Ein großes Lob an die Autoren von "Chicago Fire" und zwar dafür, dass Otis nicht an Krebs erkrankt ist! Denn auch wie Otis, kam mir selbst der Verdacht, dass er an Leukämie leidet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.

Was war Otis letzter Satz?

Somit will er, dass alle Schaulustigen darüber informiert werden können, wer Otis als Mensch war. Zudem äußert er dessen letzte russische Worte, die er nachgeschaut hat. Übersetzt heißen sie: „Bruder, ich werde immer bei dir sein.

Werden Brett und Casey ein Paar?

Nun ein paar Tage später kann ich damit leben, denn ich bin mir sicher, dass die Autoren diese Beziehung nicht in den Sand setzen werden, sondern wie bisher mit viel Gefühl auch diese Hürde meistern und Casey die Zeit schenken, die er braucht, damit er sich schlussendlich voll und ganz auf eine Beziehung mit Sylvie ...

Warum heißt Otis Chicago Fire?

Otis ist auf die Rettung im Fahrstuhl spezialisiert

Brian ist Feuerwehrmann und der Fahrstuhl-Retter im Löschzug Truck 81 des Chicago-Fire Departments 51. Daher hat Brian seinen Spitznamen: Otis, wie der Hersteller von Fahrstühlen. Otis ist der Sohn einer russischen Immigrantenfamilie, die weiterhin in Russland lebt.