Zum Inhalt springen

Wann stirbt Kelly Torres?

Gefragt von: Malte Möller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (29 sternebewertungen)

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Wie stirbt Callie bei Grey's Anatomy?

Callie und Arizona hatten einen schweren Autounfall und während Arizona mit ein paar Schrammen davon gekommen ist, liegt die schwangere Callie schwer verletzt auf der Motorhaube. Durch den Aufprall auf einen LKW wurde sie durch die Windschutzscheibe geschleudert.

Wann verlässt Callie Grey's Anatomy?

Kehrt Callie Torres zur Serie zurück? Schauspielerin Sara Ramirez war 11 Staffeln lang dabei, ehe sie 2016 ausstieg. Nun soll sie schon bald wieder am Grey Sloan praktizieren.

Wann geht Callie nach New York?

Aber Miranda kann Callie davon überzeugen sie nach Hause zu bringen. In mehreren Folge ist Sofia ab da zu sehen,erstmals sehen wir sie in der 13 Staffel nicht,da Callie mit ihr ende der 12 Staffel nach New York zieht. In der 14 Staffel bekommt Arizona in der 4 Folge mitgeteilt, dass diese wieder kommt.

Wann kommt Callie wieder?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Grey's Anatomy season 14 final scene - The Story - Callie Torres - Sara Ramirez

37 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Kelly Torres?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“. Doch wie es aussieht wird Callie Torres nicht zurückkehren.

Was passiert mit Kelly und Arizona?

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

Warum steigt Callie Torres aus?

Ich hatte einen anderen Plan [für Callie] und als Sara kam und sagte: 'Ich brauche dringend diese Pause', war ich gewissermaßen glücklich, dass wir das Ende der Staffel mit ihr gedreht haben, als sie nach New York aufbricht.” Nun gäbe es für die Fans zumindest eine Erklärung, wo Callie steckt - und es bleibt die ...

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Was passiert mit Callie und Arizona?

Sie war mit George O'Malley verheiratet, ließ sich aber scheiden, nachdem er sie betrogen hatte. Derzeit wohnt sie in New York mit ihrer Ex-Frau Arizona Robbins, mit der sie eine Tochter, Sofia Robbin Sloan Torres, hat.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Warum betrügt Arizona Callie?

Arizona gestand, dass sie es Callie nicht gesagt hatte, da sie wieder Callies Frau sein wollte, nachdem sie so lange ihre Patientin gewesen war. Sie wollte auch nicht, dass ihr Leben durch etwas durcheinander gebracht wurde, das gar nicht da war.

In welcher Folge hat Kelly den Unfall?

Staffel 7, Folge 18.

Wann hat Kelly den Unfall?

Rund 27 Jahre später, am 13. September 1982, erlitt Grace Kelly auf derselben Straße einen Autounfall. Einen Tag später erlag sie mit 52 Jahren ihren Verletzungen. Als vor 40 Jahren der Tod von Grace Kelly bekannt wurde, gingen in Monaco die Lichter aus.

Ist Arizona tot?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Staffel stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Sofia Grey's Anatomy?

Sie kam nach einem Autounfall als Frühgeborenes zur Welt, hat sich aber sehr gut entwickelt und ist ein völlig gesundes Kind geworden. Da Callie und Arizona trotz der Schwangerschaft wieder ein Paar wurden, wurde Sofia anschließend von Arizona adoptiert und jene ist nun ebenfalls ihre Mutter.

Wann kommt Kelly wieder?

Der lange Weg der Kellys soll 2023 im TV laufen, wie der Sender enthüllte.

Wer ist alles gestorben in Grey's Anatomy?

"Grey's Anatomy": Die denkwürdigsten Serientode
  • Bonnie Crasnoff: Staffel 2, Folge 6.
  • Dylan Young: Staffel 2, Folge 17.
  • Denny Duquette: Staffel 2, Folge 27.
  • Harold O'Malley: Staffel 3, Folge 12.
  • Ellis Grey: Staffel 3, Folge 17.
  • Susan Grey: Staffel 3, Folge 23.
  • William Dunn: Staffel 5, Folge 13.

In welcher Folge kommt April kepner zurück?

In Folge 14 mit dem Titel "Look Up Child" ist April Kepner (Sarah Drew) nach ihrem Aus in Staffel 14 endlich zurückgekehrt und wird von Jacksons Besuch überrascht.

Wann geht April kepner?

Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt.

Wer stirbt bei dem Flugzeugabsturz Grey's Anatomy?

Cristina, Meredith und Derek haben Marks Leiche in den vorderen Teil des Flugzeugs, nach Arizona, geschleppt. Meredith und Cristina erzählen ihr, was passiert ist, und sie fragt, wo Lexie ist. "Lexie ist tot", murmelt Mark.

Vorheriger Artikel
Was habe ich für ein Handy?
Nächster Artikel
Was putzt man mit Wiener Kalk?