Zum Inhalt springen

Wann stirbt Josie Saltzman?

Gefragt von: Herr Prof. Erik Steffens B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (26 sternebewertungen)

Trivia. Josie hat eine dunkle Seite. Laut der Tradition des Gemini-Zirkels muss Josie an ihrem 22. Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester verschmelzen, wodurch eine von ihnen sterben wird.

Wann stirbt Jo in Vampire Diaries?

In der letzten Folge der 6. Staffel wird sie, während ihrer Trauung mit Alaric, von ihrem Zwilling Malachai Parker mit Messerstichen in den Bauch getötet. Die ungeborenen Zwillinge sterben auch.

Wann stirbt Alaric Saltzman Legacies?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wann verschmelzen Josie und Lizzy?

In Legacies erklärt Dark Josie ihrer Schwester, dass die Verschmelzung bereits vor dem 22. Lebensjahr durchgeführt werden kann und, dass die Altersgrenze nur eine Richtlinie darstellt. Aus diesem Grund zwingt Josie Lizzie mithilfe des Nekromanten an ihren 17. Geburtstag das Ritual vorzuziehen.

Was passiert mit Josie in Legacies?

Laut der Tradition des Gemini-Zirkels muss Josie an ihrem 22. Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester verschmelzen, wodurch eine von ihnen sterben wird. Sie ist der erste pansexuelle Charakter in Legacies und dem gesamten Vampire Diaries Universum.

Legacies 4x09 Lizzie dies and says goodbye to Josie (Kaylee Bryant leaves the show)

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Was ist der Gemini Zirkel?

Der Gemini-Zirkel ist ein Zirkel aus Hexen aus Portland, Oregon. Nachdem Kai den Zirkel in Ich denk an dich die ganze Zeit durch seinen Tod zertört hat, existiert er durch Josie und Lizzie noch.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wann erfährt Jo dass sie schwanger ist?

In Todesgrenze rettete Jo Alaric davor, zu sterben, nachdem er über die Anti-Magie-Grenze geraten war. In Ich, ganz allein schlägt Alaric Damon dafür, dass dieser ihn dazu manipulierte, den Aszendenten von Jo zu klauen. In Lass sie gehen erfährt Jo, dass sie von Alaric schwanger ist, woraufhin sie sich verloben.

Wann wird Jo schwanger Vampire Diaries?

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

Wann ist die Hochzeit von Alaric und Jo?

Die Hochzeit von Alaric und Jo ist eine Veranstaltung während der sechsten Staffel.

Wer gewinnt die Verschmelzung?

Bei der Verschmelzung wird bekanntlich der nächste Anführer des Gemini-Zirkels bestimmt. Nur einer der beiden Zwillinge überlebt diese Zeremonie. "Man wird einiges darüber erfahren, wo Caroline steckt, und über die Gespräche, die sie mit Alaric führt.

Warum kann Hope Hybriden erschaffen?

In Von der Wiege bis ins Grab wird Hope geboren, allerdings wird Hayley kurz danach getötet. Da sie allerdings das Blut ihrer Tochter in sich hatte, verwandelte Hayley sich in einen Hybriden. Sie trank einen kleinen Schluck von dem Blut ihrer Tochter, wodurch sie der erste lebende Hybrid der neuen Generation wurde.

Wer war die erste Hexe?

Ovid erzählte in den Fasti von Strigae, anthropomorphen, hexenartigen Frauengestalten, und Horaz erfand die Canidia, eine Hexe, die in dieser Geschichte den allerdings schon bekannten Akt des Infantizids ausüben will, um einen Liebestrank zu brauen. Zur Zeit der Hexenverfolgung wurde der Begriff Hexe bzw.

Wie alt ist Hope in Original?

Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Die 17-jährige Hope besucht die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.