Zum Inhalt springen

Wann stirbt Jackson Avery?

Gefragt von: Sigrun Peters  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (35 sternebewertungen)

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17 müssen Fans noch einen weiteren Ausstieg verkraften. Folge 15 stellt einen Doppel-Abschied dar. Neben Jesse Williams als Jackson Avery verlässt auch Greg Germann die Arzt-Serie als Tom Koracick.

Was ist mit Jackson Avery passiert Staffel 16?

Jackson Avery stellt endgültig fest, dass er und Maggie nicht funktionieren. Es kommt zur Trennung, nur wenige Wochen später bahnen sich bei ihm aber schon Gefühle für Feuerwehrfrau Vic (Barrett Doss aus Seattle Firefighters) an.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Ist Jackson Avery ausgestiegen?

Sein Ausstieg war für viele Fans der letzte Nagel im Sarg von "Grey's Anatomy": Jesse Williams aka Dr. Jackson Avery hatte seinen letzten Auftritt in der Hochglanz-Drama-Serie in der 17. Episode der 17. Staffel.

Jackson Says Goodbye to Grey Sloan Memorial Hospital - Grey's Anatomy

38 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Wer verlässt Greys Anatomy In Staffel 17?

In der neuesten Folge der 17. Staffel wurde mit emotionalen Rückblicken der Abschied von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) eingeleitet. Wie berichtet, stieg Williams nach zwölf Jahren aus der erfolgreichen Serie aus.

Wer verlässt Grey's Anatomy Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Warum steigt April Kepner aus?

"Krista Vernoff hat zu mir gesagt, dass sie findet, dass April schon so viel durchgemacht hat. Sie wolle sie einfach nicht mehr leiden sehen. Es war wirklich hart, das zu hören. Aber Krista hat sich auch für meine tolle Arbeit bedankt - vor allem in der letzten Staffel.

Was passiert mit Jackson?

Allerdings bleibt die Freude über die Zusammenkunft von "Japril" getrübt. Denn laut einer Meldung des Hollywood Reporters wird Jackson daraufhin nach Boston ziehen - gemeinsam mit April. Seine letzte Folge, Tradition (S17E15), wird kommende Woche in den USA ausgestrahlt.

Was ist mit April Kepner passiert?

Achtung, ab hier folgen Spoiler! In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Wieso verlässt Kelly Grey's Anatomy?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

In welcher Folge kommen April und Jackson wieder zusammen?

Grey's Anatomy: Jackson and April kehren im 18. Staffelfinale zurück.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Fans der US-Serie "Grey's Anatomy" werden sich mit Schrecken an die Ereignisse erinnern: Zum Ende der 8. Staffel überlebt Mark Sloan, auch bekannt als "McSexy", einen Flugzeugabsturz nur knapp.

Vorheriger Artikel
Woher kommt die Angst?