Zum Inhalt springen

Wann stirbt Ezekiel?

Gefragt von: Christina Langer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (5 sternebewertungen)

In Folge 11 von "The Walking Dead" – Staffel 10 wird angedeutet, dass König Ezekiel möglicherweise einen dramatischen Serientod im "Whisperer Krieg" sterben könnte. Wir erinnern uns: Der Zuschauerliebling ist an unheilbaren Schilddrüsenkrebs erkrankt.

Was ist mit Ezekiel passiert?

"Was Alpha will"

Ezekiel, der unter einem umgefallenen Blech begraben wurde, überlebte die Schlacht und die anschließende Säuberung der Überlebenden durch die Flüsterer und wird von Daryl und Jerry gefunden.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Welche Krankheit hat Ezekiel?

Am Ende der letzten Staffel verrät Ezekiel, dass er an Schilddrüsenkrebs leidet. Um die Krankheit zu überstehen, sucht er zusammen mit Eugene das Commonwealth auf.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

✅ The Walking Dead: Stirbt Ezekiel in Staffel 10?

39 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie stirbt König Ezekiel?

In den Comics ist König Ezekiel nämlich schon vor dem Start des "Whisperer Wars" den brutalen Taten von Alpha zum Opfer gefallen. Sein Kopf wurde als Mahnmal benutzt, um das Territorium der Whisperer gegenüber den Überlebenden zu markieren.

Wie alt ist Ezekiel TWD?

In der Serie verkörpert der 46-jährige Schauspieler König Ezekiel.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wie stirbt Rosita?

Zwei Jahre nach dem Kampf mit den Saviors ist Rosita noch immer mit Eugene liiert und schwanger. Der Vater des Babys ist allerdings jemand anderes. Als die Whisperers die Kolonie der Überlebenden angreifen, wird Rosita von ihnen getötet.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist der Tiger von The Walking Dead echt?

Shiva, der treue Tiger von Ezekiel, hat die achte Staffel „The Walking Dead“ leider nicht überlebt. Dafür erwartet uns in Staffel 9 ein neues Haustier – und zwar an der Seite von Daryl Dixon. In den acht bisherigen Staffeln von „The Walking Dead“ gab es nicht gerade viele Tiere zu sehen.

Wer ist bei The Walking Dead gestorben?

Moses J. Moseley ist tot. Der Schauspieler („The Walking Dead“) wurde am Mittwoch, 26. Januar, tot in seinem Auto nahe der Hudson Brücke in Stockbridge im US-Bundesstaat Georgia gefunden.

Was passiert mit Princess Walking Dead?

Princess' Rolle in den „The Walking Dead“-Comics

Ihre Vergangenheit aus der Serie ähnelt der aus den Comics hingegen sehr. Sie kehrt mit ihrer Gruppe zurück nach Alexandria, um Rick kennenzulernen.

Was war der Beruf von Daryl Dixon?

Er ist auch ein erfahrener Kämpfer, Messerträger und Armbrustschütze. Rick Grimes schätzt ihn als seine rechte Hand, engen Freund und später als Bruder. Daryl ist zunächst ein dreister, mürrischer, impulsiver Mensch, entwickelt sich aber aufgrund seiner Überlebensfähigkeiten zu einem festen Bestandteil der Gruppe.

In welcher Folge stirbt Shiva?

In der 4. Episode mussten wir uns von Tiger Shiva trennen, die von einer Herde Beißer überwältigt und getötet wurde. König Ezekiel (Khary Payton) musste den grausamen Moment miterleben und verlor eine langjährige Verbündete und Unterstützung.

Wer schießt Carl das rechte Auge weg?

Jessie krallt sich an Carl fest, der in seiner Panik nach Rick ruft. Dieser zieht seine Waffe und tötet Jessie. Ron, der dies mitangesehen hat, zieht verzweifelt die Pistole und feuert los. Er trifft Carl im Gesicht und schießt ihm ein Auge aus.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Was passiert mit Carol The Walking Dead?

Denn auch in der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben. Carol am Leben zu lassen, ist vermutlich die beste Entscheidung, die die kreativen Köpfe hinter The Walking Dead je getroffen haben.

Woher hat Daryl den Hund?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)