Zum Inhalt springen

Wann stirbt das Hollow endgültig?

Gefragt von: Thekla Westphal  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (52 sternebewertungen)

In der "The Originals"-Folge #4.09 Queen Death macht The Hollow dem Episodentitel alle Ehre und tötet Elijah. Na ja, nicht so ganz. Schließlich konnte seine Seele gerade noch so in Freyas Amulett gerettet werden, was in etwa nach dem schmerzhaften Äquivalent der Traumwelt aus dem letzten Staffelfinale klingt.

Wann wird das Hollow besiegt?

Am Ende der 4. Staffel musste die Familie, zu der unter anderem auch Elijah und Rebekah gehören, schwören, sich nicht wieder zu sehen, um Klaus' Tochter Hope zu schützen und das Urböse The Hollow zu besiegen. Spoiler Ende.

Wird das Hollow besiegt?

Dadurch, dass Hayley und The Hollow der gleichen Blutlinie abstammen, kann das Blut sie schwächen und zwingt The Hollow aus Sofyas Körper. Trotzdem beendet The Hollow den Zauber, durch den Elijah und mit ihm seine gesamte Blutlinie sterben, auch wenn Elijahs Geist von seinen Geschwistern gerettet werden kann.

Wie stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wann kommt das Hollow The Originals?

In der Vierten Staffel kommt das Hollow das erste mal vor. Es verwirrt Klaus und Marcel mit Geistern, die aussehen wie die größte Angst der beiden. Bei Klaus ist es Mikael und bei Marcel sind es Klaus und Elijah. The Hollow übernimmt Sofya als Wirt und tötet Elijah um wieder in die Welt der Lebenden zurück zu kommen.

The Originals 5×06 "Elijah" Hayley Marshall dies

40 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Marcel?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Wie alt ist Hope in der 4 Staffel?

Hayley hat ein Heilmittel für ihre Familie gefunden und ihrer mittlerweile 7–jährigen Tochter Hope versprochen, sie mit ihrer Familie wieder zu vereinen. Hayley weckt zuerst Freya auf und heilt sie und Freya spricht einen Zauber um Elijah, Kol und Rebekah zu heilen.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Wer stirbt am Ende von The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wann kommt Hope wieder zurück?

Hope wird am Ende der ersten Staffel geboren, wo sie Hayley nach ihrem Tod in einen Hybriden verwandelt. Allerdings geben Klaus und Hayley sie an Rebekah, damit sie in Sicherheit ist.

Wird Hayley wiederbelebt?

Wiedersehen mit Hayley

Die vergibt ihr in einer tränenreichen Szene alles, was vorgefallen ist, und erklärt, dass Hope nicht schuld an ihrem Tod ist. Außerdem erfahren wir, dass Hayley und Jackson im Jenseits wieder vereint sind.

Wann stirbt Elijah endgültig The Originals?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

In welcher Folge sieht Klaus Hope wieder?

Am 8. Dezember lief in den USA die letzte Folge von "The Originals" vor der Winterpause. Dementsprechend harmonisch mutet das Familientreffen der Mikaelsons in Arkansas zunächst an - alle freuen sich, Baby Hope wiederzusehen. Doch wie so oft trügt der Schein bei der mächtigen Vampir-Sippe aus New Orleans.

Wer stirbt in Staffel 4 The Originals?

Schließlich wird Elijah von The Hollow gefangengenommen, die durch seinen Tod genug Energie bekommen möchte, um eine körperliche Gestalt anzunehmen Seine Familie versucht alles, um ihn zu retten, doch Freya schafft es nur noch, Elijahs Geist in ihr Amulett zu ziehen, bevor er geopfert wird.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wie stirbt Freya Mikaelson?

Esther sagte Mikael, dass Freya an der Pest gestorben war, während er auf der Jagd war. Eigentlich hatte Dahlia Freya genommen. Dahlia hatte sich und Freya verflucht, sodass sie hundert Jahre schlafen würden und immer nur ein Jahr "leben", doch Freya floh vor ihrer mächtigen Tante.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wird Davina sterben?

Doch die Ahnen demonstrieren ihre Macht und entfernen den Dolch aus Kols Brust, der daraufhin im Blutrausch Davina angreift und komplett aussaugt, sodass sie stirbt.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik- Er war der jüngste Sohn von Esther und Mikael.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wird es eine 5 Staffel von Legacies geben?

„Legacies“ Staffel 5 kommt nicht!

Für Fans von „Legacies“ ist es ein Schock. Die Vampir-Serie wird nicht um eine fünfte Staffel erweitert. Das hat Der Sender The CW offiziell bestätigt.

Wann sehen Hayley und Klaus Hope wieder?

Im Laufe der nächsten sechs Monate blieb Hope unter dem Schutz von Klaus, während sie nur Hayley einmal im Monat bei Vollmond sehen konnte. Als der Fluch angehalten worden ist, war Hayley endlich in der Lage, Hope wieder zu sehen und nahm das Sorgerecht für sie von Klaus.

Vorheriger Artikel
Welcher Sport nach Hallux OP?
Nächster Artikel
Warum Zwiebel mit Schale kochen?