Zum Inhalt springen

Wann stirbt das Hollow?

Gefragt von: Georgios Vollmer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (13 sternebewertungen)

In der "The Originals"-Folge #4.09 Queen Death macht The Hollow dem Episodentitel alle Ehre und tötet Elijah. Na ja, nicht so ganz. Schließlich konnte seine Seele gerade noch so in Freyas Amulett gerettet werden, was in etwa nach dem schmerzhaften Äquivalent der Traumwelt aus dem letzten Staffelfinale klingt.

Wann ist das Hollow besiegt?

Am Ende der 4. Staffel musste die Familie, zu der unter anderem auch Elijah und Rebekah gehören, schwören, sich nicht wieder zu sehen, um Klaus' Tochter Hope zu schützen und das Urböse The Hollow zu besiegen. Spoiler Ende.

Wie wird The Hollow besiegt?

Dadurch, dass Hayley und The Hollow der gleichen Blutlinie abstammen, kann das Blut sie schwächen und zwingt The Hollow aus Sofyas Körper. Trotzdem beendet The Hollow den Zauber, durch den Elijah und mit ihm seine gesamte Blutlinie sterben, auch wenn Elijahs Geist von seinen Geschwistern gerettet werden kann.

Wie stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Hollow Knight Die GANZE Geschichte erklärt

21 verwandte Fragen gefunden

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Wann wird Hope zur Tribridin?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann. Wie genau ist noch nicht bekannt.

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Er lagert Rebekah über 90 Jahre in einem Sarg zusammen mit ihren weiteren Brüdern.

Wie alt ist Hope in der 4 Staffel?

Hayley hat ein Heilmittel für ihre Familie gefunden und ihrer mittlerweile 7–jährigen Tochter Hope versprochen, sie mit ihrer Familie wieder zu vereinen. Hayley weckt zuerst Freya auf und heilt sie und Freya spricht einen Zauber um Elijah, Kol und Rebekah zu heilen.

Wer stirbt alles in Staffel 5 The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wann stirbt Josh the original?

Doch ein anderer Tod trifft die Zuschauer mehr: Josh (Steven Krueger), der alles für seine Freunde tun würde, ist tot. Während einer Rettungsaktion wird er mit einer Nadel voll mit Marcels tödlichen Gift gestochen. Marcel zu retten hat Josh sein Leben gekostet.

Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt. Sie ist die Schwester von Esther Mikaelson und ging mit dieser vor Jahren einen Deal ein, in dem sie ausmachten, dass Dahlia im Tausch gegen einen Fruchtbarkeitszauber das Erstgeborene jeder Mikaelson-Linie bekommt.

Wann kommt Dark Josie in Legacies?

Josie ist am Anfang von Legacies mit Lizzie zu sehen und die beiden zeigen dem neuen Schüler Rafael die Schule. Die 1. Staffel fängt zwei Jahre nach The Originals an.

Warum kann Klaus keine Hybriden mehr erschaffen?

Klaus war es dadurch unmöglich, sich zu verwandeln und seine Mutter besiegelte den Fluch mit Hilfe des Mondsteines und dem Blut der ersten Petrova Tatia. Um ein ganzer Hybrid zu werden, musste Klaus somit erst den Fluch brechen, mit dem er belegt wurde.

Wann kommt Elena in Legacies?

Schon für die 3. Staffel gab es Spekulationen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Elena Gilbert und Damon Salvatore zurück ans Set kommen, doch dieses Mal nicht für “The Vampire Diaries”, sondern für "Legacies".

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

d. Red.), und für diese Serie liegt eine Schwäche in ihrem Herzen. Sie hat im Laufe der Jahre gesagt, dass sie eines Tages auftauchen wird, aber sie wollte eine Pause einlegen nach ‚The Vampire Diaries' und ‚The Originals'. Sie wollte für eine Weile ausgehen und ein Leben ohne Caroline Forbes führen.

Welcher Urvampir lebt noch?

Kol ist ein Urvampir, der von Klaus neutralisiert wurde. Er soll über ein Jahrhundert im Sarg gelegen haben, bis Elijah ihn wiederbelebte.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik- Er war der jüngste Sohn von Esther und Mikael.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.