Zum Inhalt springen

Wann stirbt Cheryl in Riverdale?

Gefragt von: Hanna Weise  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (26 sternebewertungen)

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

In welcher Folge outet sich Cheryl?

Cheryl kommt in die Psychatrie

In der Folge „There Will Be Blood“ outete sich Cheryl als bisexuell und verriet Toni (Vanessa Morgan), dass ihre Mutter sie dafür verachtet.

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Ist Betty in Riverdale schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Cheryl is dead, Aethal killed Physics teacher, Betty's father is back - Riverdale 06x05

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Cheryl eine Hexe?

Sabrina Spellman könnte nicht einzige Hexe im „Archie Comics“-Universum sein. Einige der mysteriösen Dinge, die in „Riverdale“ passieren, könnten damit erklärt werden, dass Cheryl eine Hexe ist. Jetzt äußert sich auch Madelaine Petsch zu der Fantheorie. Im „Riverdale“-Universum kursieren die wildesten Fantheorien.

Wann kommen Toni und Cheryl wieder zusammen?

Obwohl sie bei "Riverdale" einen eher unterkühlten Start hatten, entscheiden sie sich, zusammen zu sitzen. Und gegen Ende der Episode "The Hills Have Eyes" kommt es zu einem Moment zwischen den beiden, der den Fans Hoffnung macht. Cheryl schlürft im Pop's an ihrem Milchshake, und Toni setzt sich zu ihr.

Wie heißt Cherry Blossom in echt?

Madelaine Petsch (* 18. August 1994 in Port Orchard, Washington) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielt in der US-amerikanischen-Serie Riverdale die Rolle der Cheryl Blossom.

In welcher Folge küssen sich Cheryl und Toni?

Kapitel vierzehn: „Der Kuß vor dem Tode“

Warum ist Archie gestorben?

Bei einem Unfall zu Hause in Southend-on-Sea rund 60 Kilometer östlich von London hatte er sich schwere Hirnverletzungen zugezogen, womöglich bei einer Internet-Mutprobe.

Wer stirbt in Riverdale Staffel 6?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Hat Cheryl Archie getötet?

Der Grund: Cheryl, die sich weiterhin mit ihrer hexischen Herkunft beschäftigt, opfert Archie bei einem selbst organisierten Ahornsirup-Fest, ersticht ihn und reißt ihm das Herz heraus! Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück.

Wer ist der Killer bei Riverdale?

In der zweiten Staffel wurde zunächst angenommen, dass es sich bei der Black Hood um Joseph Svenson handelt. Er wurde von Sheriff Keller erschossen. Der Terror des Black Hood war jedoch noch nicht vorbei.

Wann ist Riverdale zu Ende?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wie alt ist Archie in Staffel 5?

Archie Andrews

In der Serie ist Archie etwa 16/17 Jahre alt. In den Comics wäre er gerade mal 15!

In welchem Jahr soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Wann wird Toni schwanger?

Vanessa Morgan - bekannt als Toni Topaz - hat im Juli 2020 ihre Schwangerschaft verkündet. In wenigen Wochen erwartet sie ihr erstes Kind.

Was für ein Sternzeichen ist Cheryl Blossom?

Widder: Cheryl Blossom von „Riverdale“

Das Sternzeichen ist sehr leidenschaftlich und stur. „Riverdale“-Fans kommt das bekannt vor: Cheryl Blossom ist die Königin der Intrigen. Gleichzeitig liebt sie ihre Freunde und ist sehr loyal.

Sind Toni und Fangs zusammen?

Sieben Jahre später hat Toni das Highsmith College abgeschlossen, die Kontrolle über die Serpents übernommen und lebt mit Fangs, mit dem sie verlobt ist, in einer Wohnung zusammen, in der sie ihren Sohn aufziehen.

Was hat Sabrina und Riverdale zu tun?

Die Crew aus Riverdale und Teenie-Hexe Sabrina stammen beide aus den „Archie”-Comics. In der Vorlage ist Sabrina sogar mit Archie, Betty und Co. befreundet. Ein Crossover ist deshalb schon lange im Gespräch.

Ist Riverdale Übernatürliche?

Daneben wurde aber auch recht deutlich gemacht, dass das Städtchen Riverdale endgültig auch von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht wird. So erfährt Cheryl (Madelaine Petsch), dass ihre Vorfahrin Abigail von Archies, Bettys und Jugheads Ahnen der Hexerei beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.

Wer ist der Mülltüten Killer?

TBK ist bekannt dafür (Vorsicht, nichts für schwache Nerven) seine Opfer mit einer Kettensäge umzubringen und die Reste in einer Mülltüte zu verpacken – daher auch der Name. Außerdem trägt er eine Maske, die aussieht, wie eine Tüte, um seine Identität zu schützen.

Vorheriger Artikel
Wie lange Nelken im Mund?
Nächster Artikel
Wie am besten Musik hören?