Zum Inhalt springen

Wann stirbt Celeste The Originals?

Gefragt von: Sigmund Anders  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (20 sternebewertungen)

Long Way Back from Hell. Achtung Spoiler! SPOILERALARM! In dieser Folge von "The Originals" erfahren wir, dass die Hexen Genevieve und Celeste (vormals Clara) beide durch Rebekahs Hand im Jahre 1919 ums Leben kamen.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

In welcher Folge stirbt Davina Claire?

Sie wurde das Hauptthema eines Machtkampfes zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen von New Orleans. Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Wann kommt Kol wieder in seinen Körper?

Der Kol Mikaelson Darsteller wird in der dritten Staffel The Originals zurück kommen. Zwar nicht in der Realität, aber in Rückblenden werden wir ihn sehen.

Ist Kol Mikaelson tot?

Charakter: Kol Mikaelson, The Originals - Staffel 2. Kol Mikaelson erscheint zu Beginn von Staffel 2 als Kaleb (Daniel Sharman), der es Davina Claire angetan hat. Es stellt sich heraus, dass Kol von Esther Mikaelson wiederbelebt wurde und nun gemeinsam mit ihr und Finn Mikaelson ihren Plänen nachgeht.

The Originals-Céleste Dubois magic

17 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird.

Wer tötet Rebekah Mikaelson?

Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen.

Sind kol und Davina verheiratet?

Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück. Wobei ein kleiner Wermutstropfen natürlich bleibt, denn die fünfte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist das Hollow in Hope?

Noch ist es The Hollow nicht gelungen, Hope vollständig zu besetzen und die Mikaelsons tun alles, um das zu verhindern. Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

Wer stirbt alles in The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wann vertragen sich Freya und Klaus?

Im Jahr 1914 freundet sich Freya mit Kol Mikaelson an und begleitet ihn zu einer Weihnachtsparty der Mikaelsons, um einen Blick auf ihre Familie werfen zu können. Obwohl Rebekah Mikaelson sich mit ihr unterhält, ahnt keiner der Mikaelsons, dass es sich bei der jungen Frau um ihre totgeglaubte Schwester handelt.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik. Henrik war ebenfalls ein Bruder von Freya, Finn, Elijah, Kol und Rebekah und der Halbbruder von Klaus. Er ist der jüngste Sohn von Mikael und Esther und der Neffe von Dahlia.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wann wird Kaleb zu Kol?

Kaleb Westpall ist ein Hexer, der in der zweiten Staffel von The Originals auftaucht. Von der Episode Die Wiedergeburt bis zur Episode Ich liebe dich, leb wohl besetzt Kol Mikaelson Kalebs Körper. Am Ende dieser Episode stirbt Kol und damit auch Kaleb. Er gehörte zu den Hexern aus New Orleans.

Wann stirbt Elijah endgültig The Originals?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wie starb Kol Mikaelson?

Nachdem seine Mutter gestorben war, trennte er sich vom Rest seiner Geschwister und zog erstmal sein eigenes Ding durch. Er war über ein Jahrhundert erdolcht und starb in Mystic Falls bei dem Versuch, Jeremy zu töten.