Zum Inhalt springen

Wann stirbt Billy?

Gefragt von: Janet Kuhn B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (8 sternebewertungen)

Tod: Staffel 3, Folge 8 / Getötet von: Gedankenschinder
Billy Hargrove war der ältere Stiefbruder von Max Mayfield. Er behandelte seine Schwester nie besonders gut und galt auch in Hawkins als Problemstifter. In der dritten Staffel wurde Billy von dem Gedankenschinder kontrolliert.

Ist Billy böse Stranger Things?

Auftritte. In der zweiten Staffel ist Billy Hargrove eine Nebenfigur von Stranger Things. Er ist neu in Hawkins Schule und wird schnell böse und cool.

Was ist mit Billy Staffel 3?

Billy stellt sich in einer heldenhaften Aktion zwischen Elfie und das Monster und wird von dessen Tentakeln durchbohrt. Bevor er stirbt, entschuldigt er sich mit seinen letzten Atemzügen bei seiner Schwester Max (Sadie Sink), an der er seinen Frust zu oft ausgelassen hat.

Wie starb Billy Hargrove?

Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Wer stirbt in der dritten Staffel von Stranger Things?

Schon in Staffel 3 haben sie ihr Zögern offenbart, als der vermeintliche Tod von Jim Hopper (David Harbour) sogleich wieder revidiert wurde.

Billy's Sacrifice | Stranger Things 3

45 verwandte Fragen gefunden

Wird Billy sterben?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Wann stirbt will Byers?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt. Überlebt Will den Angriff? Wohin ist er verschwunden? Lucas, Dustin und Will machen sich nach einem Besuch bei ihrem Freund Mike mit ihren Fahrrädern auf den Heimweg.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wer stirbt in Staffel 4 von Stranger Things?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

Brenner wird anscheinend im Finale der ersten Staffel vom Demogorgon getötet.

Wird Steve in Stranger Things 4 sterben?

Während sich Eddie und Robin am Ende von Folge 7 noch gerade so aus der Schattenwelt retten können, sind Nancy und Steve zurückgeblieben.

Warum verliert Elfie ihre Kräfte?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

"Stranger Things": Böse Will-Byers-Überraschung möglich

Zuletzt machte der mächtige Vecna den "Stranger Things"-Figuren das Leben schwer, doch vielleicht ist er noch gar nicht der ultimative Bösewicht der Serie.

In welcher Folge stirbt Hopper?

Der galt eigentlich als tot, so verschwand Hopper nach einem Gefecht mit den Russen am Ende der dritten Staffel und wurde für tot erklärt. In den Einblicken, die Netflix in Staffel 4 gewährte, sieht man jedoch einen kahlrasierten Jim Hopper.

Sind Max und Billy Geschwister?

Zu ihrem neuen Stiefbruder Billy hat sie gar kein gutes Verhältnis, da dieser immer sehr aggressiv und bestimmend mit ihr umgeht.

Ist Max Tod?

Dr.

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Wer wird bei Stranger Things 5 sterben?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Ist Jason von Stranger Things tot?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna

Jason Carver war Schüler an der Hawkins High. Als Team-Captain des Basketballteams war er äußerst beliebt. Nach dem Mord an seiner Freundin Chrissy Cunningham begab er sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach Eddie Munson, dem Hauptverdächtigen in Chrissys Mordfall.

Wird Eddie Munson in Staffel 5 dabei sein?

Was uns dort erwartet, hat bereits ein kurzer Teaser angedeutet. Und auch der weitere Weg von Eddie Munson (Joseph Quinn) scheint klar.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Elfs Geburtsname ist eigentlich Jane Ives. Sie ist die Tochter von Terry Ives.

Wann stirbt Barbara in Stranger Things?

Sie will weglaufen, doch der Demogorgon bemerkt ihre Flucht und tötet sie. Ihre ständigen Schreie nach Nancy haben aber Will Byers angelockt, der sofort zum Pool gelaufen ist, aber Barb nicht mehr retten konnte. Als er ins Upside/Down kommt, harrt er daher bei ihrer Leiche aus.

Nächster Artikel
Wie bringt man putzgrund auf?