Zum Inhalt springen

Wann stirbt Alice Grey?

Gefragt von: Henry Lorenz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (17 sternebewertungen)

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Warum stirbt Alice Grey?

Ellis stirbt im Krankenhaus, während zur gleichen Zeit Meredith nach einem Sturz ins eiskalte Wasser nur knapp dem Tod entrinnt. Ellis hinterlässt kistenweise alte Tagebücher, in denen sie vor allem medizinische Erfahrungen niedergeschrieben hat.

In welcher Folge stirbt Greys Anatomy?

Grey's Anatomy: Der Grund für den großen Tod in Staffel 17 ist niederschmetternd, aber einleuchtend. Grey's Anatomy tötet in Folge 7 von Stafel 17 eine Hauptfigur. Die Erklärung, warum der Arzt gehen musste und warum es in der Corona-Staffel kein Corona-Tod wurde, überzeugt.

In welcher Folge stirbt Lexie?

Doch im Finale von Staffel 8 kam es dann zu einem der tragischsten Momente der gesamten Serie: Lexie kam gemeinsam mit Mark bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Das Krankenhaus wurde ihnen zu Ehren anschließend in Grey Sloan Memorial Hospital umbenannt.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Grey´s Anatomy Staffel 5 George Stirbt (letzten 5 Minuten und die besten)

27 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

In welcher Folge stirbt Christina?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Ist Arizona tot?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wann stirbt Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Wann stirbt Meredith fast?

Die Nahtoderfahrung, Staffel 3 - Episode 16

In Staffel 3 sehen wir Meredith im Wasser versinken – und sterben. Gott sei Dank nur eine kurze Zeit. Nach ihrem Herzstillstand wird sie erfolgreich reanimiert und überlebt. Glück gehabt, denn die Chancen das zu überleben, stehen bei 1 zu 22.432.

Wo ist Addison in Staffel 4?

Montgomery ihr eigenes Spin-off "Private Practice", welches aus ganzen sechs Staffeln besteht. Nun wurde bestätigt, dass die Ärztin ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt. Sie kündigt ihre Rückkehr in den Sozialen Medien mit einem beliebten TikTok-Tanz an.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Ist Bailey schwanger Staffel 16?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wann geht DR Jeng?

Seit der ersten Folge gehörte Sandra Oh in der Rolle der Dr. Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

Wird Christina ein Kind bekommen?

Eileiterschwangerschaft. Cristina wurde nach einer sexuellen Begegnung mit Preston Burke schwanger.

Was passiert mit Dr Yang?

Für die Serien-Ärztin Cristina Yang ging endlich ein Traum in Erfüllung: Sie wird Direktorin der Herzchirurgie und übernimmt damit das Angebot und den Posten ihres Ex Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) in Zürich. Das bedeutet aber auch das Ende von Dr. Yang in der Serie.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Kann Jo Luna adoptieren?

Derweil kämpft Jo weiterhin um das Leben der kleinen Luna, die eine Lungenentzündung entwickelt. Jo ist vernarrt in das Mädchen und füllt für sie einen Adoptionsantrag aus. Dieser wird nach ihrer Hintergrundüberprüfung jedoch abgelehnt, was Jo am Boden zerstört zurücklässt.

Nächster Artikel
Was ist induktiv und deduktiv?