Zum Inhalt springen

Wann sterben Bonnie und Damon?

Gefragt von: Leo Henkel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (19 sternebewertungen)

Am Ende der fünften Staffel, stirbt Damon und sieht zu wie die andere Seite zusammenbricht, Bonnie die als Anker fungiert, stirb ebenfalls. Ihren letzten Augenblick verbringen sie, zusammen Hand in Hand, Seite an Seite.

Wann stirbt Bonnie in The Vampire Diaries?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann verschwinden Bonnie und Damon?

Markant für die Welt ist, dass es jeden Tag eine Sonnenfinsternis gibt. 2013 sorgt (vermutlich) Sheila Bennett dafür, dass Bonnie Bennett und Damon Salvatore in dieser Welt landen, nachdem die andere Seite zerstört wird. Nach einiger Zeit können Kai, Bonnie und Damon aus dieser Welt verschwinden.

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

Vampire Diaries 6x22 Damon und Bonnie/German-Deutsch

24 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Werden Bonnie und Damon wieder Freunde Staffel 7?

Die Vampire Diaries Fans können aufatmen. Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) werden in der siebten Staffel kein Paar. Das hat nun Caroline Dries eindeutig klar gemacht: „Es würde sechs Staffeln an Geschichte wegwerfen, wenn wir Damon sofort eine neue Partnerin geben würden.

Was passiert mit Bonnie in Vampire Diaries?

In der 6. Staffel war Bonnie mit Kai in einer Parallelwelt gefangen, in die der Bruder von Jo vom Gemini-Zirkel verbannt wurde, nachdem er einen Teil seiner Familie abgeschlachtet hat. Kai hat Bonnie hintergangen und ist seiner persönlichen Hölle entflohen, während er die verletzte Bennett-Hexe zurückließ.

Was ist mit Bonnie in Staffel 7?

Bonnie verwandelt sich nämlich immer mehr zu Killerin. Sie schafft es nicht gegen das Vampirjäger-Gen ankämpfen. Während Care versucht Bonnie im Traum zu retten, ersticht sie Caroline mit einem Holzpflock und nun ist sie markiert… Sobald die ehemalige Hexe also aufwacht, wird sie sofort beginnen, sie zu jagen.

Wann wird sich Elena wieder an Damon erinnern?

6x20 "I'd Leave My Happy Home For You"

Als Damon kurzzeitig in einer Zwischenwelt gefangen war, hat sich Elena ihre Erinnerungen an ihn nehmen lassen. In dieser Episode erhält sie die Gedanken an ihn und ihre Liebe zu ihm zurück, als sie durch ein Elixier wieder menschlich wird.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

Wer stirbt in der letzten Folge Vampire Diaries?

Bevor Stefan im Jenseits Frieden findet und seine beste Freundin Lexi wiedersieht, sehen Elena und Stefan sich noch ein letztes Mal in einer Zwischenwelt und Elena erfährt, dass er tot ist. Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört.

Vorheriger Artikel
Wie viele AOT Chapter gibt es?
Nächster Artikel
Kann eine Zecke im Bett sein?