Zum Inhalt springen

Wann steigt Chris bei GZSZ aus?

Gefragt von: Theresia Maier MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (10 sternebewertungen)

"Chris Lehmann" steigt bei GZSZ aus
Im Frühjahr 2019 wird er das letzte Mal in der täglichen Serie zu sehen sein, heißt es bei "rtl.de".

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Was ist mit Chris Lehmann passiert?

Da es sich um Eric Stehfests letzte Folge handelt, dürfte feststehen: Chris Lehmann kann nicht mehr gerettet werden, er ist einen tragischen Serientod gestorben.

Die größten GZSZ-Dramen

20 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Felix zu GZSZ zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Warum ist Eric nicht mehr bei GZSZ?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ändert sich für Erik alles. Eriks (Patrick Heinrich) Karriere ist auf dem aufsteigenden Ast. Nachdem seine Kochshow zum Mega-Erfolg geworden ist, geht er nun das nächste große Projekt an: Er unterschreibt den Mietvertrag für eine eigene Kantine!

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wie lange wird es noch GZSZ geben?

Schon Anfang 2022 kehrt er zurück aus der Auszeit ans GZSZ-Set. Somit wird er auch beim großen Jubiläum dabei sein, wenn Deutschlands erfolgreiche Daily-Soap am 11.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer will alles bei GZSZ aussteigen?

Nach fünf Jahren bei GZSZ will ein beliebter Serienstar plötzlich aussteigen. Felix Lehmann schreckt vor nichts zurück, um das zu bekommen, was er will. Jetzt scheint der Ex-Mann von Sunny allerdings raus aus Berlin zu wollen. Denn: Schauspieler Thaddäus Meilinger steigt aus.

Wie lange steigt Toni bei GZSZ aus?

Bis jetzt stand Olivia Marei trotz Schwangerschaft noch regelmäßig als Toni Ahrens für die Serie vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss! Heute hat die 32-Jährige, die seit 2018 in der Daily Soap zu sehen ist, ihren letzten Drehtag.

Wer hört bei GZSZ nach 10 Jahren auf?

Eva Mona Rodekirchen verlässt GZSZ nach über zehn Jahren. Seit 2010 stand Eva Mona Rodekirchen regelmäßig für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Nun steigt sie aus der RTL-Serie aus. Ein Abschied für immer?

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wie ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Wie viel verdient man als GZSZ Schauspieler?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Wie geht es mit Paul und Emily bei GZSZ weiter?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Was folgte, war ein Drama, dass sich über Wochen zog. Erst das Liebes-Aus in Berlin, dann stand Gina unverhofft vor Pauls Tür. Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul.

Was wird aus Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet! Zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) fliegen bereits seit geraumer Zeit die Funken.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Was ist mit Maren bei GZSZ passiert?

Weltreise bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen verlässt als Maren Berlin. Maren hat sich bei GZSZ entschieden! Sie wird gemeinsam mit ihrer Tochter auf große Weltreise gehen und dem Berliner Kolle-Kiez somit den Rücken kehren. Das heißt auch für Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen erst einmal Abschied nehmen.

Wann verlässt John GZSZ?

Vergangene Woche wurde bekannt, dass auch ihr Serienpartner John Bachmann (Felix von Jascheroff) im Februar nach 13 Jahren aus der Sendung aussteigt. Unter welchen Umständen die beiden die Serie verlassen werden, wollte ein RTL-Sprecher noch nicht verraten.

Vorheriger Artikel
War Thunder größter Panzer?
Nächster Artikel
Wo am besten beim Konzert sitzen?