Zum Inhalt springen

Wann steht Elena wieder auf Staffel 7?

Gefragt von: Xaver Fuhrmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (67 sternebewertungen)

Staffel Sieben
Am Ende der Folge holt er Elena ab.

Wann kommt Elena in Staffel 7 zurück?

Ein letzter Trailer zeigt Elenas Rückkehr zu "The Vampire Diaries". Der Countdown läuft: Am 10. März 2017 geht die Vampir-Serie "The Vampire Diaries" auf "The CW" zu Ende. Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

In welcher Staffel und Folge kommt Elena zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

In welcher Folge wacht Elena wieder auf?

Solange Bonnie lebt, schläft Elena. Erst wenn sie stirbt, wird Elena aus ihrem Koma erwachen.

The Vampire Diaries 7x22 FINALE Damon hears Elena's voice, Denzo get taken by the thing in the vault

28 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge in Staffel 8 kommt Elena zurück?

So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht.

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Nina Dobrev war in Tränen

Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist. “Sie kann zu ihrer früheren großen Liebe und jetzt bestem Freund Tschüss sagen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena Gilbert in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Wird Elena jemals wieder aufwachen?

So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht.

Sind Damon und Elena in Staffel 7 zusammen?

Jetzt wird es auch vor der Kamera heiß Alle Delena-Fans sind happy – endlich sind Damon und Elena in der neuen "Vampire Diaries"-Staffel ein Paar. Ian Somerhalder und seine Liebste Nina Dobrev durften sich deswegen auch auf ihren ersten, heißen Vampir-Sex freuen.

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Elena und Damon haben geheiratet, und Elena hat nach ihrem Tod ihre Eltern, Onkel John und Jenna wieder gesehen, denn Bonnie hatte es geschafft, den Zauber aufzuheben.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Wird Elena wieder Elena?

Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat. Doch ihre Doppelgängerin muss nun erst einmal mit den Konsequenzen des Körpertausches leben. Katherine hat während ihrer „Abwesenheit“ ziemlich viel Chaos hinterlassen.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Vorheriger Artikel
Was sind die 5 Fraktionen?
Nächster Artikel
Wann kommt FUT Captain?