Zum Inhalt springen

Wann startet The Walking Dead Staffel 12?

Gefragt von: Arnulf Hartmann  |  Letzte Aktualisierung: 19. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (5 sternebewertungen)

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Wo kommt The Walking Dead Staffel 12?

Staffel sollen am 21. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Update: Disney+ beginnt ab dem 3. Oktober 2022 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von „The Walking Dead“. Das Format findet somit nach 12 Jahren ihr Ende!

Wann startet Walking Dead 2022?

Los geht es am 3. Oktober 2022 mit der ersten Folge des letzten Drittels von Staffel 11. Die verbleibenden sieben Folgen werden dann im wöchentlichen Rhythmus bei Disney+ online gehen. Bis zum 21. November 2022 - dann steht nämlich das große Serienfinale von "The Walking Dead" an.

Wie viel Folgen hat Staffel 12 von The Walking Dead?

Es wird keine 12. Staffel von "The Walking Dead" geben. Nach Staffel 11 ist endgültig Schluss. Dafür ist die finale Staffel ganze 8 Folgen länger als üblich.

THE WALKING DEAD Ist Staffel 12 das Ende? | Moviepilot Trailer News

41 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wann startet das Walking Dead Finale?

Gewissheit haben wir dann spätestens am 21. November 2022, wenn die allerletzte Folge von „The Walking Dead“ hierzulande erscheint. Einen Abschluss ohne den Fanliebling, der den Zombie-Hit so entscheidend geprägt hat, können wir uns jedoch kaum vorstellen.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Prime?

Netflix und Amazon Prime Video zeigen ab dem 22. August die ersten 8 Folgen der letzten Staffel. Bei Streamingdienst Disney+ könnt ihr bereits den zweiten Teil der Staffel sehen.

Wann geht Fear the Walking Dead 2022 weiter?

Am 14. Mai 2023 erscheinen die ersten sechs Folgen, der zweite Teil der Staffel wird später im Jahr ausgestrahlt. Wie unter anderem Undead Walking berichtet, starteten die Dreharbeiten für Staffel 8 von „Fear the Walking Dead“ im August 2022.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Folge 17?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wie viele Folgen hat Staffel 11?

Wie viele Folgen hat Staffel 11 von "The Walking Dead"? Die 11. Staffel der Serie ist mit ihren 24 Folgen die längste Staffel der ganzen Serie.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Warum stirbt Rosita?

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie.

Was hat der Professor Rick gesagt?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum hat Rick The Walking Dead verlassen?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Vorheriger Artikel
Was frisst Gollum?
Nächster Artikel
Wie heißt die Freundin von Carl?