Zum Inhalt springen

Wann spielt es SOKO Kitzbühel?

Gefragt von: Vera Dietz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (1 sternebewertungen)

16.09.2022–14.10.2022
Fr 23.09. Fr 30.09. Fr 07.10. Fr 14.10.

Wann kommt heute SOKO Kitzbühel?

Die Ausstrahlung neuer Folgen gibt es im ORF am Dienstag zur Prime Time um 20:15 Uhr und zur selben Zeit am Freitag auf ZDF.

Wann kommen neue SOKO Folgen 2022?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Wann wird SOKO Kitzbühel eingestellt?

Staffel "SOKO Kitzbühel" wird noch bis Mitte Dezember gedreht. Eine Ausstrahlung der finalen Staffel ist Mitte 2022 im ZDF geplant. Wachablösung bei den Höhnern: Patrick Lück übernimmt als Sänger, Henning Krautmacher hört auf. Im Interview erklären die beiden, was das für die kölsche Band bedeutet.

Warum hört SOKO Kitzbühel auf?

Dann ist nach 12.000 Fernsehminuten bei 270 Kriminalfällen (darunter sieben in Spielfilmlänge) in 20 Jahren endgültig Schluss mit „Soko Kitzbühel“. Das ging vom ZDF aus, als größerer Geldgeber wollen die Deutschen die TV-Reihe künftig urbaner und moderner anlegen – mit dem Wechsel nach Linz (ab Februar 2022).

SOKO Kitzbühel Ein fast perfekter Mord (Folge 152)

38 verwandte Fragen gefunden

Ist SOKO Kitzbühel zu Ende?

Nach 21 Staffeln und über 260 Morden ist heute endgültig Schluss: Das Team der „SOKO Kitzbühel“ wird zum allerletzten Mal ermitteln. Zum Finale wird es in der Kleinstadt in den Alpen noch einmal sehr persönlich.

Wie heißt die letzte Folge von SOKO Kitzbühel?

„Time to say goodbye“ hieß es für das Team der „Soko Kitzbühel“ gestern, am Sonntag, dem 17. Oktober 2021, im Rahmen eines exklusiven Pre-Screenings der allerletzten Folge „Abschied“.

Wann wurde die letzte Folge SOKO Kitzbühel gedreht?

Abschied von Kristina Sprenger

Und soging Kristina Sprenger im ORF-eins-Krimi-Dauerbrenner "Soko Kitzbühel" am im März 2014 in einem dreiteiligen Showdown ein allerletztes Mal auf Verbrecherjagd.

Wie geht es mit SOKO Kitzbühel weiter?

Das ZDF hat den Start für die letzte Staffel der SOKO Kitzbühel verraten: Ab dem 7. Januar 2022 werden freitags um 18 Uhr insgesamt 13 neue Folgen ausgestrahlt. Danach werden sich Nina, Lukas, Kroisleitner, Steffi und nicht zuletzt Gräfin Schönberg und Hannes für immer verabschieden.

Was ist mit Karin Kofler passiert?

Seit 2001, also seit über zehn Jahren gibt die Tirolerin Kristina Sprenger die Kommissarin Karin Kofler in der Serie „SOKO Kitzbühel“. Damit ist nun Schluss. Innsbruck – „Sicher ist's manchmal fad.

Wird SOKO Köln eingestellt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Warum musste Selma Kirsch sterben?

Ihr geisteswissenschaftliches Studium brach sie ab, um Polizistin zu werden, nachdem sie Zeugin eines brutalen Überfalls wurde. Sie stirbt in Staffel 11, Episode 11 (Skate or die) bei einem Autounfall.

Was ist die beste Soko?

SOKO 5113, mit 3,98 Millionen (ZDF) den 17. Platz teilen. Sieger ist: Tatort mit 7,80 Millionen Zuschauern. Zu sehen bei der ARD.

Wo kann man SOKO Kitzbühel sehen?

Aktuell bei Prime Video, WOW, Sky Go, ZDFmediathek und Flimmit sowie als Disk verfügbar. Läuft demnächst im Fernsehen.

Wo wird SOKO Kitzbühel gedreht?

Die erfolgreiche Krimiserie "Soko Kitzbühel" feiert bei den aktuellen Dreharbeiten in Scheffau am Wilden Kaiser ein großes Jubiläum: 200 Folgen in 15 Staffeln sind abgedreht!

Wann kommt Staffel 20 von SOKO Kitzbühel?

Soko Kitzbühel – Staffel 20 vom 08.09.2021 um 14:00 Uhr – ORF-TVthek.

Wann kommt welche Soko?

laufen die neuen Folgen der 14. Staffel SOKO Stuttgart immer donnerstags um 18:00 Uhr im ZDF. Unsere beliebten Kommissare Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Jo Stoll (Peter Ketnath), Rico Sander (Benjamin Strecker), Kriminaldirektor Kaiser (Karl Kranzkowski) und Lea Gomez (Jasmin Gassmann) ermitteln.

Wie alt ist die Gräfin von Kitzbühel?

Andrea L'Arronge (64) wird am 1. April ein letztes Mal als Gräfin Vera Schönberg in "SOKO Kitzbühel" zu sehen sein. 20 Jahre lang verkörperte sie diese ihr sehr liebgewordene Rolle, doch nun heißt es Abschied nehmen, denn die Krimireihe wird eingestellt.

Wie heißt der Polizist von SOKO Kitzbühel?

Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Ermittler Nina Pokorny und Lukas Roither. Das Team klärt meist ungewöhnliche und komplizierte Mordfälle auf, die sich in Kitzbühel und Umgebung ereignen.

Welche Soko war die erste?

Die erste Serie des Formats war SOKO 5113 im Jahr 1978. Mit Solo für Sudmann gab es 1997 den ersten Ableger, weitere folgten ab Anfang der 2000er-Jahre. Die Serien werden montags bis freitags um 18:00 Uhr im Vorabendprogramm des ZDF ausgestrahlt.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

Wann wird Soko Potsdam abgesetzt?

Schon seit 2018 läuft die beliebte Krimi-Sendung „SOKO Potsdam“ immer montags im ZDF. Seit September 2021 läuft die vierte Staffel. Diese Staffel läuft noch bis Mitte Dezember – dann ist sie erstmal vorbei.

Warum fehlt Martina bei Soko Stuttgart?

In der elften Staffel von „Soko Stuttgart“, die derzeit gedreht wird, taucht die 1. Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert, gespielt von Astrid M. Fünderich, nicht durchgehend auf. In der Serie erleidet die Soko-Chefin eine Fraktur und muss pausieren.

Nächster Artikel
Ist ein Atherom verschiebbar?