Zum Inhalt springen

Wann sieht man Spencers Zwilling?

Gefragt von: Annelies Klein  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (59 sternebewertungen)

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

In welcher Staffel ist Spencer A?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wann wird gesagt wer AD ist?

In der letzten und finalen Folge der Serie wird die wahre Identität von A.D. enthüllt.

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

21 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Spencer am Ende?

PLL: Alex nimmt Spencers Identität an

Am Tag vor Arias (Lucy Hale) Hochzeit befreit Alex ihre Mutter Mary aus dem Gefängnis. Sie lässt Spencer von Mona (Janel Parrish) überwältigen und kidnappt Spencer in einem unterirdischen Kerker.

Ist Emily krank PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Wann stirbt Tobys Freundin?

Yvonne stirbt im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls , bei dem auch Tobi verletzt wurde. Sie wollten umziehen in eine andere Kleinstadt ,um dort eine Familie zu gründen. Sie kommen beide ins Krankenhaus. Tobi ist nicht so stark verletzt , aber Yvonne liegt im Koma , wacht aber nach kurzer zeit wieder auf.

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

In welcher Folge verliert Melissa ihr Baby?

In der Staffel Premiere der zweiten Staffel erzählt Melissa ihrer Schwester, dass sie ihr Kind Taylor nennen wollen, da dieser Name für Jungen und Mädchen gültig ist. Allerdings verliert sie das Baby kurz nach dem Ian sich angeblich selbstumgebracht haben soll.

Wann wird A aufgedeckt?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer ist der Vater von Spencer PLL?

Peter Hastings ist der Ehemann von Veronica und der Vater von Melissa, Spencer , Alex Drake und Jason DiLaurentis.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Schon lange haben die Fans von "Pretty Little Liars" eine Sache im Finale bemängelt: Spencer und Toby haben nicht das Happy End bekommen, das sie verdient hätten. Das hat Julie Plec wohl genauso gesehen und das ganze auf Twitter jetzt kurzerhand nachgeholt.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Warum trennen sich Toby und Yvonne?

PLL: Yvonne stirbt den Serientod

Man stelle sich diese Tragik vor: Die Verlobten Toby und Yvonne wollen Rosewood verlassen, um endlich Frieden zu finden. Aus bisher nicht geklärten Gründen verunglückt ihr Wagen, Toby springt dem Tod von der Schippe, Yvonne fällt ins Koma.

Warum sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wen heiratet Alison DiLaurentis?

Alison heiratete später Elliot Rollins.

Ist Alison in der 7 Staffel schwanger?

Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison. Nachdem das ehemals hoch aggressive Mädchen sich in eine reife Frau verwandelt hat, die Religionsunterricht an der Rosewood High gibt, kommt in PLL Staffel 7 wieder ihre alte, verschlagene Persönlichkeit zurück.

Wann wird Emily schwanger PLL?

In der 10. Folge küssen sich Emily und Alison nachdem Alison Emily erzählt hat dass sie Schwanger ist. In der 11. Folge ist Ali eifersüchtig ,weil Paige da ist.

Wird Hanna von Caleb schwanger?

Auch Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sind Eltern geworden. Dies ist zwar keine große Überraschung, erfuhren Zuschauer doch bereits im Serienfinale, dass Hanna schwanger ist.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.