Zum Inhalt springen

Wann sagt Elena Damon dass sie ihn liebt?

Gefragt von: Peter Reiter-Heinze  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (3 sternebewertungen)

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Wann erinnert sich Elena wieder an die Gefühle für Damon?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt. Das Leben ist einfach zu kurz!

Wann werden Damon und Elena ein Paar?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

In welcher Folge ist der Regen Kuss von Elena und Damon?

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich. Vor allem die Delena Fans dürften nach dieser Episode ziemlich fertig sein.

Ist Damon in Elena verliebt?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Damon und Elena - die Liebeserklärung

30 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann wird die Bindung zwischen Elena und Damon gebrochen?

Als er zum Beispiel gesagt hatte, dass sie nur Blut von der Vene abkann, konnte sie kein Tierblut und kein Blut von der Blutbank trinken. Nachdem ihr Bruder Jeremy starb, stellte sie allerdings ihre Menschlichkeit aus, wodurch die Bindung brach.

Warum hat sich Elena für Damon entschieden?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Warum musste Stefan sterben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

In welcher Staffel schaltet Elena ihre Gefühle aus?

Bleib Bei Mir ist die fünfzehnte Episode der vierten Staffel von The Vampire Diaries und die einundachtzigste Folge der Serie.

Wann kommt Caroline mit Stefan zusammen?

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge "We're Planning a June Wedding" haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

In welcher Folge wird Elena wieder ein Mensch?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Sind Elena und Damon verheiratet?

So oder so - wichtig ist am Ende, dass Elena und Damon bei The Vampire Diaries doch noch ein gemeinsames glückliches Ende gefunden haben.

Warum sind Elena und Stefan nicht mehr zusammen?

Grund: Elena hat sich einen einen Vampir verwandelt und ihre Gefühle für Damon wurden verstärkt. Ihre Wünsche haben sich verändert und sie ist nicht mehr das gleiche Mädchen, welches sich führ ihn auf der Wickery Bridge entschieden hatte. Stefan konnte nicht mehr so weiter machen und trennte sich von ihr.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

In welcher Folge wird Damon ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Warum stirbt Damon?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.