Zum Inhalt springen

Wann Riverdale Staffel 7?

Gefragt von: Ernst Jakob-Böttcher  |  Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2023
sternezahl: 4.9/5 (38 sternebewertungen)

Wir haben endlich ein genaues Startdatum für die siebte und letzte Staffel von "Riverdale"! 😍 Wie The CW jetzt bekannt gab, wird die erste Folge von Staffel 7 am 29. März auf dem Sender ausgestrahlt.

Wann kommt die 7 Staffel von Riverdale auf Netflix?

Im Januar 2023 war es noch nicht so weit, was viele Fans verwundert hat. Schauspielerin Camila Mendes bringt jetzt Licht ins Dunkle. Auf Instagram gibt die Darstellerin von Veronica Lodge bekannt, dass am 29. März 2023 die siebte und letzte Staffel "Riverdale" auf Netflix zu sehen sein wird.

Wird es eine 8 Staffel von Riverdale geben?

Staffel 8 kommt nicht mehr. Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert.

Wird Riverdale fortgesetzt?

„Riverdale“-Cast kehrt für Staffel 7 zurück

Sie haben sich also alle bis 2023 verpflichten lassen, weswegen wir davon ausgehen, dass der Hauptcast auch in Staffel 7 auftauchen wird.

Warum stirbt Polly in Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

Dahinter stecken entfernte Verwandte des Blossom-Clans. In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte.

„Riverdale“-Staffel 7: Starttermin & Fotos vom Set | It's in TV

32 verwandte Fragen gefunden

Sind Betty und Jughead in Staffel 7 zusammen?

Ob es auch noch eine Reunion zwischen Betty und Jughead sowie Archie und Veronica geben wird, bleibt offen. Der Showrunner bestätigte aber, dass einige Paare der 6. Staffel zusammen bleiben, während sich in der 7. Staffel auch neue Konstellationen.

Wann ist Riverdale zu Ende?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale

Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen, in diesem Fall im Frühjahr.

Warum heißt es jetzt RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Warum ist Sabrina bei Riverdale?

Diese Woche steht endlich das große Crossover von "Riverdale" und "Chilling Adventures of Sabrina" bevor. Fans haben lange darauf gewartet und in Staffel 6 ist es endlich so weit. Hexe Sabrina kommt nach "Riverdale", um Junghexe Cheryl Blossom zu helfen.

Warum wurde Riverdale abgesetzt?

Gerüchte besagen, dass der Sender verkauft werden soll und sich deshalb der "Altlasten" entledigt, die den Verkauf erschweren. Staffel 7 von "Riverdale" soll im Laufe von 2023 erscheinen.

War Toni von Riverdale wirklich schwanger?

"Riverdale"-Showrunner über Tonis Comeback

Tatsächlich wird Toni mit einem Kind zu sehen sein, dabei allerdings handelt es sich nicht um River. Aguirre-Sacasa verrät: "Es ist nicht das Baby von Vanessa. In einigen Szenen ist es ein echtes Baby, in anderen Szenen ist es eine sehr lebensechte Puppe."

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Die Antwort lautet nein! Denn die 25-Jährige ist scheinbar wieder glücklich vergeben! Auf dem Coachella 2022 wurde sie zum ersten Mal mit Schauspieler Spencer Neville gesehen.

Wann kommt Riverdale Staffel 6 Folge 7 raus?

Folge 6 / Kapitel 101 „Unglaublich“: seit 21. März 2022. Folge 7 / Kapitel 102 „Tod auf einer Beerdigung“: seit 28. März 2022.

Wer ist der zweite Black Hood?

Es gab jedoch noch eine weitere Black Hood auf freiem Fuß, nachdem er das Rathaus angegriffen hatte (während Hal dort war) und versuchte, Fred Andrews erneut zu erschießen (obwohl Hal zu Hause war). Dies war in der Tat Tall Boy; Er wurde von Hiram Lodge als Nachahmer Black Hood engagiert und verübte daher diese Taten.

Wer ist der Gargoyl König?

„Riverdale“ - Staffel 3: Tall Boy ist der Gargoyle-König!

Den ehemaligen Serpent sahen wir zuletzt in der zweiten Staffel, als er von Sheriff Minetta erschossen wurde. Anscheinend hat er den Schusswechsel wider Erwarten überlebt und startete unter Hiram Lodge sein neues Leben als Gargoyle-König.

Warum singen die bei Riverdale so viel?

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde. Stars wie Camila Mendes, Lili Reinhart und K.J. Apa haben uns bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie singen können.

Wann kommt Sabrina nach Riverdale?

"Chilling Adventures of Sabrina"-Star Kiernan Shipka kehrt erneut nach Riverdale zurück. Bereits Anfang der 6. Staffel musste Sabrina Spellman der Teenie-Clique aushelfen. Staffel 7 von "Riverdale" ist ebenfalls bereits bestätigt.

Ist Chick der Bruder von Betty?

Chic ist nichts Bettys Bruder, er ist nichts anderes als ein Betrüger. Es stellt sich heraus, dass Chic die Identität von Charles Smith geklaut und diesen umgebracht hat.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Werden Archie und Betty ein Paar?

Nach einem Zeitsprung scheint Betty beiden abgeschworen haben - zumindest als feste Partner. Ihre Rückkehr nach Riverdale sorgte für einige heiße Zusammenkünfte mit Archie und die beiden wurden zu Freunden mit gewissen Vorzügen.

Hat Jughead Betty einen Heiratsantrag gemacht?

Und zu allem Überfluss macht Jughead Betty auch noch einen Heiratsantrag.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Warum stirbt Archie?

Obduktionsbericht: Hirnverletzung nach Strangulation. Im Obduktionsbericht heißt es, Archie Battersbee sei an einer Hirnverletzung infolge einer Strangulation gestorben.

Vorheriger Artikel
Ist Rotlicht bei Knieschmerzen gut?
Nächster Artikel
Was ist ein CAN-Bus Fehler?