Zum Inhalt springen

Wann machen Luna und Simon Schluss?

Gefragt von: Patrick Schwab  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (19 sternebewertungen)

Simón machte in Folge 70 mit Luna Schluss.

Wann kommen Luna und Matteo endgültig zusammen?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

In welcher Folge trennen sich Daniela und Simon?

Luna versucht Simón mitzuteilen, dass sie Daniela nicht geschubst hätte, doch Simón glaubt ihr nicht, bis in Folge 60 Simón sieht, dass Daniela problemlos ohne Krücken laufen kann. Erst dann wird ihm alles klar und er macht mit ihr Schluss.

Soy Luna-Simon macht mit Luna Schluss

23 verwandte Fragen gefunden

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Seit acht Jahren sind Lucas Cordalis und die 36-jährige Daniela Katzenberger ein Paar, 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophie geboren und 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Leben in der Öffentlichkeit spielt sich auf ihren Social Media-Kanälen und ihrem gemeinsamen Podcast ab.

In welcher Folge kommen Nina und Gaston wieder zusammen?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Wann sagt Matteo dass er Luna liebt?

Matteo gesteht sich zum ersten Mal in Folge 51 ein, dass er sich in Luna verliebt hat.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Wie alt ist ambar in der Serie Soy Luna?

Valentina Zenere (* 15. Januar 1997 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Model.

Wann findet ambar heraus dass sie nicht soll ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

Was passiert in der 3 Staffel Soy Luna?

Juliana ist mit der Leistung der Red Sharks unzufrieden. Luna macht ein unerwartetes Geständnis. Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Was ist zwischen Karol und Ruggero passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

Wird es noch eine vierte Staffel von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wann trennen sich Nico und Jim?

Bei den Proben für den Internationalen Rollerskate Wettbewerb kamen sich Jim und Nico immer näher. Doch als sie in der finalen Runde rausflogen, war Jim sauer auf Nico, da er ihrer Meinung nach nicht alles gegeben hatte. Seitdem redeten sie kein Wort miteinander, und falls doch fauchten sie sich nur noch an.

Wann kommen Yam und Ramiro wieder zusammen?

Und auch Veros Freund gefiel das gar nicht und er stellte Ramiro zu Rede. Um zu beweisen, dass er nichts von Vero will, küsste er Yam und danach sie ihn (Folge 40). In Folge 59 kommen sie zusammen, doch trennen sich in Folge 75 wieder, da Yam erfährt, dass Ramiro ihr erneut etwas verschwiegen hat.

Wann trennen sich Delfi und Gaston?

Als Delfi dann auch noch bemerkt, dass Gastón anfängt Gefühle für FelicityForNow zu entwickeln, gibt sie sich vor ihm als Felicity aus, um ihm mehr zu gefallen. Gastón ist begeistert und die beiden kommen zusammen. Doch Delfis Glück hält nicht lange: Gastón kommt ihr auf die Schliche und macht mit ihr Schluss.

Wie teuer war das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger?

20.000 Euro hat das Kleid von Daniela gekostet, es ist mit 2.000 echten Swarovski-Steinen besetzt. Für nur 7.000 Euro wurde es nun versteigert: "Bye bye Brautkleid! Jeder der den Sinn vom RTL-Spendenmarathon verstanden hat, weiß, dass jeder Euro zählt", schreibt die Katze auf Facebook.

In welcher Folge küssen sich ambar und Simon?

ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2. Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist. Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen. bei internationalen wettbewerben haben sie zusammen geskatet.