Zum Inhalt springen

Wann lassen sich Jackson und April scheiden?

Gefragt von: Anita Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (30 sternebewertungen)

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Aus Freundschaft wird Liebe

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Warum lassen sich April und Jackson scheiden?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Werden Jackson und April wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Was ist zwischen April und Jackson passiert?

Seit der letzten Staffel von „Grey's Anatomy“ wissen wir, dass die Beziehung zwischen April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) fast am Zerbrechen ist. Nach dem Tod ihres neugeborenen Kindes hat sich alles verändert und die beiden konnten ihre Beziehung nicht wieder auf die richtige Bahn bringen.

Grey's Anatomy 12x11 - When April and Jackson signed the divorce papers

17 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Haben April und Jackson zweites Baby?

Bei der Entbindung fühlt April jeden Schnitt und verliert viel Blut. Als der Krankenwagen endlich auftaucht, bringt er sie, Ben und das Baby ins Grey + Sloan Memorial, wo April sofort operiert wird. Ihrem Baby geht es derweil gut und nachdem April die OP überstanden hat, kommt Jackson mit ihrer kleinen Tochter zu ihr.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

In welcher Folge verliert April ihr Baby?

Episode: #11.11 Höllenqualen. Nach mehreren Diskussionen mit Dr. Herman müssen April und Jackson eine schwierige Entscheidung hinsichtlich ihres ungeborenen Babys fällen.

In welcher Folge stirbt April fast?

Episode: #14.23 Eiskalt. In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.23 Cold as Ice wird einer der Mitarbeiter des Krankenhauses schwer verletzt, weshalb das Team darüber nachzudenken beginnt, was für sie im Leben wirklich wichtig ist.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

In welcher Staffel heiratet April Kepner?

Ende der 14 Staffel heiratet Matthew April im Beisein von Arizona, Sofia und Jackson.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey's Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben!

Wann bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Wann heiraten Owen und Amelia?

In Staffel 11 kommt Amelia Shepherd schließlich ins Grey Sloan Memorial Hospital und bandelt mit Owen an. Die beiden heiraten sogar, doch die Ehe scheiterte - die Freundschaft blieb bestehen.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Wird April von Jackson schwanger?

Emotionaler könnte es bei 'Grey's Anatomy' nicht weiter gehen. Gerade erst haben April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) zueinander gefunden, geheiratet und genießen ihr Glück. Dann die Nachricht: April ist schwanger!

Vorheriger Artikel
Sind in Feigen tote Wespen?
Nächster Artikel
Wo sollte der Wassernapf stehen?