Zum Inhalt springen

Wann läuft Staffel 19 NCIS in Deutschland?

Gefragt von: Julia Krüger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (21 sternebewertungen)

Staffel des Ablegers "NCIS: Los Angeles" im direkten Anschluss fortgeführt. Den Anfang macht der 6. September, ab 20:15 Uhr läuft da die erste neue "NCIS"-Folge und um 21:15 Uhr folgt die "NCIS: Los Angeles"-Fortsetzung.

Wo läuft NCIS Staffel 19?

Navy CIS: Staffel 19 bei Amazon und Co.

Staffel 19 steht euch bei Amazon und Apple TV+ zum Kauf zur Verfügung. Dort könnt ihr auch die anderen 18 Staffeln erwerben. Staffel 20 wird mit Sicherheit nach dem Start in den USA im Angebot von Amazon und Apple TV+ folgen. Wo wird "NCIS: New Orleans" gedreht?

Wann kommt die 19 Staffel Navy CIS in Deutschland?

Ab dem heutigen 4. Januar 2022 zeigt Sat. 1 immer dienstags ab 20.15 Uhr die aktuelle 19. „NCIS“-Staffel – in der wir uns von Mark Harmon verabschieden müssen, der die Besetzung als NCIS-Teamleiter Leroy Jethro Gibbs seit Serienbeginn angeführt hat.

Wann startet NCIS Staffel 19?

Fans der beliebten Serie atmeten auf, als der US-amerikanische Sender CBS bekannt gab, eine 19. Staffel des Crime-Hits zu produzieren. Nach Deutschland kommt die neue Staffel im Januar 2022. Und auch Mark Harmon als Darsteller des Gibbs wird wieder dabei sein, jedoch wird seine Rolle gekürzt.

Wann kommt Navy CIS Staffel 19 auf 13th Street?

Navy CIS Sendetermine 13th Street 18.09.2022 – 28.10.2022 – fernsehserien.de.

NCIS Staffel 19: Das wissen wir bisher | CRIME TIME | PROMIPOOL

43 verwandte Fragen gefunden

Wann geht NCIS auf sat1 weiter?

Ralf Döbele – 17.08.2022, 20:00 Uhr. Nach monatelanger Pause warten neue Fälle auf die NCIS-Teams aus Washington und Los Angeles auf die Zuschauer. Am Dienstag, den 6. September beginnt Sat.

Wird es eine 20 Staffel von Navy CIS geben?

Am 19. September startet die 20. Staffel der Crimeserie "NCIS" bei US-Sender CBS. Auch ohne Hauptdarsteller Mark Harmon geht die Serie in die nächste Runde.

Was passiert in Staffel 19 NCIS?

Bei der Leiche aus dem See handelt es sich um ein Opfer des Serienmörders, hinter dem Gibbs und Marcie her waren. Auf der Suche nach ihm taucht Marcie beim NCIS auf. Dann ruft Gibbs auf ihrem Handy an. Sie reicht es McGee weiter, dem Gibbs den Befehl gibt, Marcie zu schützen.

Wann kommt Navy CIS wieder im TV?

Navy CIS Sendetermine 13.09.2022 – 24.09.2022 – fernsehserien.de.

Was ist mit Bishop bei NCIS passiert?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

Ist Navy CIS abgesetzt?

Die Zukunft von NCIS und 20 weiteren Serien steht fest: Ein Krimi-Universum ist nun endgültig tot. Der Sender CBS hat über die Zukunft von 21 Serien entschieden – darunter die Serienfranchises von NCIS und FBI.

Wer streamt Navy CIS kostenlos?

„Navy CIS“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 17 zum Kauf verfügbar.
  • iTunes: Staffel 1 bis 17 zum Kauf verfügbar.
  • Joyn: Staffel 16 (10 Episoden) kostenlos verfügbar.

Was wird aus deeks?

Aus letzter Not heraus beschließt „Deeks“, seine Bar „The Squid and Dagger“ zu verkaufen, um den Erlös in das gemeinsame Haus zu investieren.

Wer steigt bei Navy CIS LA aus?

In Staffel 13 von „NCIS: Los Angeles“ sind Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) nicht länger mit von der Partie.

Wer streamt Navy CIS Staffel 19?

Du kannst "Navy CIS - Staffel 19" im Abo bei Joyn Plusoder bei Joyn kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Navy CIS - Staffel 19" noch bei Apple iTunes, Amazon Video als Download zum Kaufen verfügbar.

Warum hat Bishop Navy CIS verlassen?

„Ellie“ gibt die Tat sogar zu, doch die Zuschauer merken bald, dass da noch mehr dahintersteckt. „Bishop“ will nämlich undercover gehen und muss dafür aus ihrem Team fliegen.

Ist NCIS auf Disney Plus?

Ganze Folgen von NCIS ansehen | Disney+

In welcher Folge stirbt Gibbs?

In Deutschland läuft derzeit die 18. Staffel). Eine Überraschung für alle Fans, die Gibbs seit der ersten Folge im Jahr 2003 begleiten. Die gute Nachricht: Gibbs stirbt nicht den Serien-Tod.

Wann scheidet Gibbs aus?

Seit der ersten Stunde war Mark Harmon in der Krimiserie „Navy CIS“ als Special Agent Leroy Jethro Gibbs zu sehen. Inzwischen ist die 19. Staffel gestartet, bei der sich Fans nun allerdings bereits in Folge 4 vom Serien-Liebling verabschieden mussten.

Warum hört Bull auf?

Zuletzt machte die Produktion eher negative Schlagzeilen, als der Sender vor der sechsten Staffel aufgrund mehrerer Beschwerden eine interne Untersuchung bei "Bull" durchgeführt hatte. Als Ergebnis wurde die Mitarbeit von Hauptdarsteller Freddy Rodríguez beendet und auch Showrunner Glenn Gordon Caron verlor seinen Job.

Werden Torres und Bishop ein Paar?

In "Navy CIS" Staffel 18 wird aus Nick Torres und Ellie Bishop endlich ein Paar. Dadurch brechen die beiden Special Agents allerdings Gibbs' Regel Nr. 12. Den ersten Kuss von Nick und Ellie seht ihr im Trailer zum Staffelfinale.

Warum hat Mark Harmon bei Navy CIS aufgehört?

NCIS-Urgestein Mark Harmon hat nun offiziell die Serie verlassen, um sich anderen Projekten zu widmen.