Zum Inhalt springen

Wann küssen sich Daphne und Simon?

Gefragt von: Margarete Funk  |  Letzte Aktualisierung: 7. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (41 sternebewertungen)

In "Bridgerton" versuchten Simon und Daphne ihre Gefühle für einander lange zu leugnen. Doch in Staffel 1 Folge 4 flieht Daphne auf einem Fest in den Garten und Simon folgt ihr. Dort kann sich Simon nicht länger beherrschen und küsst Daphne.

Wann verlieben sich Daphne und Simon?

Staffel 1, Folge 4.

Wie heißt der Sohn von Daphne und Simon?

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 von „Bridgerton“!

Es gibt einige Szenen mit seinem kleinen Sohn, der August heißt und Augie genannt wird. Zu sehen war das Kind schon in den Trailern und wir vermuteten bereits sehr stark, dass es das Kind von Daphne und Simon ist – in der Staffel hat es sich dann bestätigt.

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel von Bridgerton mit?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Wie heißt das Kind von Daphne und Simon Bridgerton?

Daphne Bridgerton & Simon Basset

Sie werden Eltern von fünf Kindern – und benennen diese wie Mutter Violet nach dem Alphabet. Amelia (*1814), Belinda (*1815), Caroline (*1816), David (*1817) und Edward (*1834).

|| Daphne & Simon's one of the best kiss ever || Bridgerton || Netflix || Season-1 || #daphnesimon

15 verwandte Fragen gefunden

Werden Penelope und Colin ein Paar?

Penelopes verkündet selbst, dass sie Lady Whistledown ist und Colin und sie heiraten. Bridgerton: Blick in die Serien-Zukunft - Das erwartet euch in allen 8 Staffeln bei Netflix Die Bücher von Julia Quinn verraten mehr!

Wann küssen sich Penelope und Colin?

Im Buch befürchtet Penelope, dass sie nie geküsst werden wird und bittet Colin, um ihren ersten (und möglicherweise einzigen) Kuss. Colin ist zunächst verblüfft, willigt aber ein und es ist für beide ein herrliches Erlebnis.

In welcher Folge kommen Simon und Daphne zusammen?

Daphne und Simon kommen sich in der ersten Staffel (und dem ersten Buch) näher und heiraten. Regé-Jean Page war der absolute Frauenschwarm im ersten Teil von "Bridgerton".

Wie geht es weiter mit Daphne und Simon?

Fans der Netflix-Serie "Bridgerton" waren geschockt, als Regé-Jean Page bekannt gab, dass er nicht als Simon Basset in Staffel 2 zurückkehren wird. Doch auch wenn Page nicht mehr mit dabei ist, Daphne und Simon sind immer noch glücklich verheiratet und ihm geht es gut.

Kann Simon Kinder bekommen?

Die große Lüge von Simon

Daphne verschweigt er nicht nur diesen Schwur, er belügt sie aktiv: Er behauptet, keine Kinder bekommen zu können. Um seine Gattin nicht zu schwängern, zieht er seinen Penis immer rechtzeitig vor dem Samenerguss raus. Er nutzt ihre Unerfahrenheit und komplette Unwissenheit aus.

Wie heisst das Baby von Daphne?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Wie viele Kinder bekommt Daphne?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Warum Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

"Bridgerton": Gerüchte um Rückkehr von Regé-Jean Page

Nach Staffel 1 der Netflix-Serie entschied sich der Schauspieler dazu, nicht zurückzukehren und sich stattdessen anderen Projekten zuzuwenden.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Theo Sharpe (Calam Lynch, 27) heißt der junge Mann, der Eloise um den Verstand bringt.

Wen heiratet Anthony in Bridgerton?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt.

Sind Daphne und Simon in Staffel 2?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Welche Bridgerton Staffel ist besser?

Die zweite Staffel der Roman-Verfilmung "Bridgerton" ist da und schoss erneut auf Platz eins der Netflix-Charts. Dabei weicht die Serie vom Erfolgsrezept der ersten Staffel merklich ab.

Warum ist der Duke of Hastings nicht in Staffel 2?

Nachdem der Duke in der ersten Staffel eine so wichtige Rolle gespielt hat, konnten die Verantwortlichen seinen Charakter natürlich nicht komplett aus der zweiten Staffel streichen. Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden.

Warum spielt Simon nicht in Bridgerton?

Diese vernichtete Regé-Jean Page auf Instagram und machte damit deutlich, dass es für ihn keine Rückkehr zur Netflix-Serie geben werde. Damit verschwindet auch der Lord of Hastings komplett aus dem "Bridgerton"-Universum - sofern Netflix sich nicht zu einer Neubesetzung entscheidet.

Haben Daphne und Simon ein Happy End?

Staffel Bridgerton gehörte ganz der Liebe von Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) und endete damit, dass der Duke of Hastings mit seiner neuen Duchess samt erstem Kind glücklich wurde. Happy End. Fertig.

Wie alt ist Daphne Bridgerton in der Serie?

Hauptfigur Daphne Bridgerton ist 21, als sie in den Heiratsmarkt eingeführt wird und zu ihrer ersten Ballsaison aufbricht. Tatsächlich könnte man denken, sie sei jünger – da sie anfangs noch unaufgeklärt ist und demnach ziemlich jugendlich wirkt.

Wann heiratet Penelope Bridgerton?

Darum geht es in der dritten Staffel:

Da Penelope ihre Schwärmerei für Colin Bridgerton (gespielt von Luke Newton) nach seiner gemeinen Bemerkung über sie überwunden wähnt, ist sie nun bereit, einen Ehemann zu finden.

Wann erfährt Eloise von Penelope?

In der 2. Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" lüftete Eloise das Geheimnis von Penelope. Wie es nach dem heftigen Streit mit ihrer Freundschaft weitergeht, erfahrt ihr nachfolgend.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.