Zum Inhalt springen

Wann kommt Zelda 2 Switch raus?

Gefragt von: Hedi Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 5/5 (26 sternebewertungen)

Für den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist eine Veröffentlichung im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch vorgesehen. Der Handlungsort für dieses Abenteuer wurde um die Lüfte über Hyrule erweitert.

Wann kommt Zelda Breath Of The Wild 2 für die Switch?

Wann erscheint Breath of the Wild 2? Den ursprünglichen Release im Jahr 2022 wird Breath of the Wild 2 nicht einhalten. Nintendo bestätigte, dass die Fortsetzung erst 2023 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Wann soll Zelda 2 rauskommen?

"Zelda: Breath of the Wild 2" erscheint 2023

Im März 2022 verriet „Zelda“-Produzent Eiji Aonuma, dass die Entwickler noch mehr Zeit benötigen.

Wann kommt Zelda 3 raus?

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Eiji Aonuma persönlich in einem offiziellen Video. Stattdessen soll das noch namenlose Spiel im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Welche Zelda kommen für die Switch?

Besonders The Legend of Zelda ist ein mehr als gern gesehener Gast auf der Switch. Breath of the Wild, Link's Awakening, Skyward Sword HD und selbst Ocarina of Time und A Link to the Past sind allesamt schon auf der aktuellen Nintendo-Konsole spielbar – aber selbst das soll noch nicht alles sein.

Wann kommt Zelda: BotW 2 denn endlich raus?

32 verwandte Fragen gefunden

Wie viel wird Zelda BotW 2 kosten?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 ab € 68,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Wird es ein neues Zelda geben?

Ein exaktes Release-Datum hat Nintendo noch nicht kommuniziert und musste Fans jetzt noch einmal enttäuschen. Denn mit der folgenden Videobotschaft hat Producer Eiji Aonuma bestätigt, dass Breath of the Wild 2 noch einmal verschoben wird. Statt 2022 wird es frühestens im Frühling 2023 erscheinen.

Welche Zelda Spiele kommen noch?

Gerücht: Zelda Twilight Princess und Wind Waker erscheinen 2022 als Switch-Bundle. Ein Insider glaubt, dass uns noch in diesem Jahr Twilight Princess und Wind Waker aus der The Legend of Zelda-Reihe als Switch-Port erwarten. Außerdem soll Metroid Prime Remastered ebenfalls erscheinen.

Kann man The Legend of Zelda Breath Of The Wild 2 zu zweit spielen?

Darum geht's: Zelda BotW-Streamer und Speedrunner PointCrow stellt seine Multiplayer-Mod für den Nintendo-Titel vor. Das bedeutet, ja, Zelda Breath of the Wild kann jetzt im Koop gespielt werden, und zwar mit insgesamt vier Personen.

War Ganon ein Gerudo?

Ganondorf war einst der Anführer der Gerudos, aber laut dem Manga wurde es ihm schnell zu langweilig und er wollte mehr Macht. Ganondorf ist der Fluch der Zelda und Link verfolgt. Dieser Fluch wurde von dem Todbringer aus The Legend of Zelda: Skyward Sword ausgesprochen.

Wie alt ist Link?

Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre.

Ist Zelda für Kinder geeignet?

Die Gamefamily-Altersempfehlung für „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ liegt also trotz seiner süßen Optik bei ab 8 Jahren. In diesem Alter können die meisten Kids bereits ausreichend lesen oder lernen es gerade. Nicht unterschätzen darf man auch die Rätsel in diesem Abenteuer.

Wie heißt die Welt von Zelda?

Die Serie gehört zu Nintendos wichtigsten Franchises. Die zentrale Rolle in den Spielen besitzt der Protagonist Link als spielbarer Charakter, sowie Zelda, die Prinzessin des Königreichs Hyrule und Ganon, beziehungsweise seine menschliche Erscheinungsform Ganondorf, als Antagonist in den meisten Spielen.

Wird es Ocarina of Time für die Switch geben?

Nintendo verbessert die Emulation von Zelda: Ocarina of Time auf Switch Online. Die Emulation des Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde für Nintendo Switch Online verbessert.

Wann ist 35 Jahre Zelda?

Jubiläum von The Legend of Zelda wird bei The Game Awards fortgesetzt. Ankündigungen von Weltpremieren und was als nächstes im Jahr 2022 und darüber hinaus kommt – darum geht's bei den The Game Awards 2021!

Warum ist Legend of Zelda ab 12?

Zudem erfordern die zahlreichen Dialoge in Textform eine gewisse Lesefähigkeit und -bereitschaft. Ältere ab 12 Jahren finden hingegen aufgrund ihrer Medienerfahrung und des eindeutig als fiktiv erkennbaren Settings, ausreichend Distanzierungsmöglichkeiten.

Warum sind Spiele ab 12?

Die Darstellung und Rahmung von Kämpfen oder Auseinandersetzungen sorgt dafür, dass diese auch für 12-Jährige eindeutig als Teil einer erdachten Spielwelt erkennbar bleiben. Diese Altersgruppe verkraftet dabei länger anhaltende Spannung sowie einen größeren Handlungsdruck bei der Erfüllung von Spielaufgaben.

Wie groß ist die Welt von Breath of the Wild?

Für Nintendos ersten Schritt in Richtung offene Spielwelt hat "Zelda: Breath of the Wild" mit 43 km² eine mehr als respektable Größe.

Ist Link in Zelda verliebt?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Sind Link und Zelda Geschwister?

Es gibt tatsächlich einen alten Zelda-Manga, in dem Zelda gleich zweimal auftaucht. Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Welches Geschlecht hat Link?

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Wie alt können Gerudos werden?

König der Gerudos; Mann, der nur alle 100 Jahre geboren wird. Eine der fünf Recken und Pilotin des Titanen Vah Naboris.

Wie heißt der Meister des Bösen im Videospiel The Legend of Zelda?

Ocarina of Time

Im Kampf gegen Ganondorf im Teufelsturm besiegt Link den Großmeister des Bösen. Weil Ganondorf die Niederlage nicht ertragen kann, bringt er sein Schloss zum Beben und versucht Link Prinzessin Zelda und den Trümmern des Schlosses zu begraben.