Zum Inhalt springen

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Folge 17?

Gefragt von: Beatrice Barth  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2023
sternezahl: 4.1/5 (32 sternebewertungen)

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.
Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 raus?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Wann geht The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 weiter?

Der Startschuss für Teil 3 der 11. Staffel war am 3. Oktober 2022. Die letzten acht Episoden sind seitdem bei Disney+ zu sehen.

Wann geht Staffel 11 von The Walking Dead weiter?

The Walking Dead (Fernsehserie)/Staffel 11. Die Erstausstrahlung der elften und letzten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie The Walking Dead fand vom 22. August 2021 bis zum 20. November 2022 erneut beim US-amerikanischen Kabelsender AMC statt.

Wann kommt Folge 17 von TWD?

Wann es genau mit dem dritten Teil und der Folge 17 weitergeht, ist noch unbekannt, dauert unter Umständen aber wiederum fünf Monate. Folge 16 mit dem deutschen Titel „Höhere Gewalt“ kam am 11. April heraus; dann müsste mit der Folge 17 im Herbst 2022 zu rechnen sein.

Der Anfang vom Ende: The Walking Dead Staffel 11 Folge 17 Recap

29 verwandte Fragen gefunden

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Wie alt ist Rick Grimes heute?

Robert Kirkman, der Autor der Serie, gibt an, dass Rick in Staffel 6 und 7 um die 40 Jahre alt sei. Demnach wäre er bei Ausbruch der Zombie-Seuche etwa 35 Jahre alt gewesen.

Wann startet Walking Dead Staffel 12?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wie viel Folgen hat die 11 Staffel von The Walking Dead?

Die 11. Staffel von The Walking Dead feierte ihre Premiere am 22. August 2021 bei AMC und besteht aus 24 Episoden, die die Geschichte der Adaption von Robert Kirkmans Horror-Comic abschließen werden. In Staffel 11 treffen die Überlebenden auf das mysteriöse Commonwealth.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Wann kommen die neuen Folgen von The Walking Dead 2022?

Auf der San Diego Comic-Con 2022 hat AMC nicht nur den ersten vollständigen Trailer, sondern auch einen Starttermin zum Finale verkündet: Am 2. Oktober 2022 startet Folge 17 der elften Staffel in den USA.

Wie lange geht die letzte Folge von The Walking Dead?

Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Serienfinale von „The Walking Dead“ wird 90 Minuten (mit Werbung!) lang sein und nicht wie üblich „nur“ 60 Minuten. Abzüglich der Werbeunterbrechungen auf AMC dürfte die Episode dennoch auf über 65 Minuten kommen.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Ist Staffel 11 Walking Dead die letzte?

Inhalt. Es ist vorbei: Nach elf Staffeln, zwölf Jahren und 177 Episoden hat die Zombie-Serie endlich das Finale erreicht.

Was kommt nach Staffel 11 The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist nach Staffel 11 zu Ende gegangen. Doch schon 2023 erwarten uns gleich drei (!) neue Spin-offs aus der Zombie-Welt. Den Anfang wird wohl „The Walking Dead: Dead City“ machen, wozu es nun einen ersten kurzen Teaser-Trailer gibt.

Wie viele Folgen hat Staffel 12 Walking Dead?

Es wird keine 12. Staffel von "The Walking Dead" geben. Nach Staffel 11 ist endgültig Schluss. Dafür ist die finale Staffel ganze 8 Folgen länger als üblich.

Wie viele Lebewesen hat Rick getötet?

Rick Grimes hat bisher 36 Überlebende getötet. Seine Lieblingswaffe ist der Colt Python . 357 Magnum. Rick hat einen Bruder namens Jeff Grimes.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Warum kommt Rick Grimes nicht zurück?

Nachdem er in Staffel 9 schwer verletzt von einem Helikopter abtransportiert wurde, ist Rick im Serienfinale ohne Schuhe sowie mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military) zu sehen.