Zum Inhalt springen

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Gefragt von: Heiner Rothe B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (49 sternebewertungen)

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Wo kann man The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 gucken?

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

Wann kommt Staffel 12 von The Walking Dead auf Netflix?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Wann kommt die neue Staffel 11 The Walking Dead auf Netflix?

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann geht Staffel 11 von The Walking Dead weiter?

The Walking Dead (Fernsehserie)/Staffel 11. Die Erstausstrahlung der elften und letzten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie The Walking Dead fand vom 22. August 2021 bis zum 20. November 2022 erneut beim US-amerikanischen Kabelsender AMC statt.

The Walking Dead Staffel 11 Teil 2: Was erwartet uns nach dem ersten Finale? | Reapers, Rick Grimes

26 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wann kommt Folge 17 Staffel 11 Walking Dead?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wann läuft The Walking Dead auf rtl2 2022?

Staffel 11 - Folge 9 Der Einzige Weg Erstausstrahlung: 28.10.2022 Die Leute aus Alexandria müssen einen Sturm überleben und gegen die Reaper kämpfen. Staffel 11 - Folge 8 Bis aufs Blut Erstausstrahlung: 27.10.2022 Eine Herde greift Meridian an.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Kann man The Walking Dead Staffel 11 auf Netflix gucken?

Hierzulande konnten Fans „The Walking Dead“ Staffel 11 über Disney+ parallel zum US-Start genießen. Netflix- und Amazon-Abonnent*innen mussten sich dagegen noch gedulden, seit dem 22. August 2022 gibt es den ersten Teil des Finales jedoch inzwischen auch bei Netflix und Amazon.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Disney Plus?

The Walking Dead Staffel 11 ist ab dem 23.08.2021 auf Disney+ verfügbar. Die 24 Episoden der 11. Staffel werden in drei Teile unterteilt. Der zweite Teil erschien am 21.02.2022.

Wer streamt The Walking Dead Staffel 12?

Zurück
  • Zurück.
  • Disney+

Wann wird The Walking Dead von Netflix entfernt?

„The Walking Dead“ Staffel 11

Die allerletzte Folge der Horror-Serie wird jedoch nicht vor Herbst 2022 über die Bildschirme laufen. Wann die finale Staffel von „The Walking Dead“ fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt, eins ist jedoch klar: Die letzten Folgen werden als Erstes bei Disney+ zu sehen sein.

In welcher Staffel stirbt Rick?

The Walking Dead - Staffel 9: So sieht die letzte Episode von Rick Grimes aus. Andrew Lincoln verlässt The Walking Dead. Nach 9 Staffeln wird The Walking Dead nun ohne den ehemaligen Polizisten Rick Grimes auskommen müssen. Wie die letzte Folge des TWD-Hauptcharakters aussieht, erfahrt ihr bei uns.

Wann geht The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 weiter?

Der Startschuss für Teil 3 der 11. Staffel war am 3. Oktober 2022. Die letzten acht Episoden sind seitdem bei Disney+ zu sehen.

Wie viele Staffeln The Walking Dead wird es noch geben?

Manche Hardliner glauben, der Sender könnte die 12. Staffel als Überraschung planen, doch das erscheint höchst unwahrscheinlich. Obwohl das Ende der Show anders ist als in den Comics, wird nach dem „The Walking Dead“-Finale am 20. November 2022 also Schluss sein.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Was hat Daryl früher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Warum ist Michonne gegangen?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

Vorheriger Artikel
Wo ist der kleinste McDonalds?
Nächster Artikel
Was genau ist FreeSync?