Zum Inhalt springen

Wann kommt Take Me Out XXL?

Gefragt von: Evelyne Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (28 sternebewertungen)

Heute, am 31.08.2022, läuft "Take Me Out XXL" im TV. Wann und wo Sie die Datingshow sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Infos zum Live-Stream und zu der Wiederholung sowie eine Übersicht der nächsten TV-Termine von "Take Me Out XXL". Am 31.08.2022 gibt es "Take Me Out XXL" im TV.

Wann läuft Take Me Out XXL?

Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 1 - Teil 1, 17.08.2022, 20.15 Uhr. Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 1 - Teil 2, 17.08.2022, 22.35 Uhr. Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 2 - Teil 1, 24.08.2022, 20.15 Uhr. Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 2 - Teil 2, 24.08.2022, 22.35 Uhr.

Wann läuft Take Me Out XXL 2021?

Vom 13. Juli bis zum 3. August 2021 sowie vom 17. bis zum 31. August 2022 wurden zwei Staffeln mit Spezialfolgen namens Take Me Out XXL ausgestrahlt, welche die doppelte bzw.

Wann kommt Take Me Out wieder 2022?

Take Me Out (2013) Sendetermine 24.09.2022 – 09.10.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommen die neuen Folgen von Take Me Out?

Glenn Riedmeier – 25.08.2022, 13:58 Uhr

Los geht es damit bereits am 17. September, dann wird die Show mit sechs neuen Ausgaben wieder am späten Samstagabend um 23:15 Uhr zu sehen sein – zum Auftakt direkt im Anschluss an „35 Jahre Dirty Dancing – Die große Geburtstagsparty“ (fernsehserien.de berichtete).

Mit DIESER Dame geht's für Salvatore auf ein Date ?? | Take Me Out XXL

20 verwandte Fragen gefunden

Sind Chanti und Stefano noch zusammen?

Große Freude bei "Take Me Out": Nach der Show fallen sich Single-Mann Stefano und Kandidatin Chanti erst mal erleichtert in die Arme. "Ich bin froh, dass ich jetzt endlich jemanden gefunden habe, von dem ich sage: Ja, der gefällt mir", freut sich die 24-Jährige. Und auch Stefano ist glücklich über seine Wahl.

Was ist mit Jan Köppen los?

Nachdem sich Jan Köppen (39) mit dem Coronavirus infiziert hatte, übernahm sein Kollege Chris Tall (31) die Moderation bei "Take Me Out XXL". Nun gibt der Moderator via RTL ein Gesundheitsupdate. Corona habe ihn "richtig umgehauen", erklärt Köppen in einem kurzen Clip. Das Schlimmste habe er mittlerweile überstanden.

Ist Jessica bei Take Me Out ein Mann?

Die 22-jährige Jessica ist weltweit die erste Transfrau bei der Datingshow „Love Island“.

Wie viel bekommt man bei Take Me Out?

70€ / Std.

Was wird aus den Paaren von Take Me Out?

Nach der Show zogen Silvana und Frank recht zügig zusammen und gingen sogar in die "Take Me Out"-Geschichte ein – denn 2020 gaben sie sich als erstes Paar der Show das "Ja"-Wort. Nach der romantischen Zeremonie auf den Malediven soll ihre Ehe nun auch offiziell standesamtlich besiegelt werden.

Wann läuft Take Me Out auf RTL?

Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Die Moderation übernimmt Jan Köppen. „Take Me Out“ läuft am Samstag, den 17. September 2022 um 22:15 Uhr bei RTL.

Wer moderiert Take Me Out XXL?

Chris Tall als Moderator bei der „Take Me Out“-Ausgabe vom 17. August 2022. Beim XXL-Sommerspecial von „Take Me Out“ ist Chris Tall kurzfristig als Moderator für den erkrankten Jan Köppen eingesprungen – dass das gar nicht so einfach ist, musste der Comedian schnell am eigenen Leib erfahren. Ohje, Chris Tall!

Wer macht Take Me Out weiter?

Chris Tall übernimmt für Jan Köppen

Komiker Chris Tall werde kurzfristig für den 39-Jährigen einspringen und die Moderation der XXL-Summer-Specials der beliebten Datingshow übernehmen.

Warum Chris Tall Take Me Out?

Nach Ralf Schmitz (47) hat nun ja eigentlich Kuppel-Köppi alias Jan Köppen (39) das Kuppel-Zepter der Show in der Hand. Da dieser allerdings coronabedingt ausfiel, wurde dem bühnenerfahrenen Comedian Chris Tall die Ehre zu Teil, vorübergehend Gastgeber von „Take me Out“ (RTL) zu sein.

Wo kann man Take Me Out schauen?

Take Me Out ist eine deutsche Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz, der Männer mit Frauen zusammenbringt. Zu sehen ist die Sendung bei RTL und beim Streamingdienst TVNOW.

Wo kommt Take Me Out?

Bei der Sendung Take Me Out, die im Online-Stream auf RTL+ gezeigt wird, handelt es sich um eine Serie aus dem Genre Dating-Show. In dieser suchen 30 Single-Frauen nach dem richtigen Mann, der sich ihnen in drei Runden präsentiert. Mit einem Buzzer verkünden die Damen, ob sie Interesse an dem jeweiligen Herrn haben.

Wie alt ist Chloe von Take Me Out?

Gleich nach der ersten Vorstellungsrunde betätigten alle Damen den Buzzer, bis auf die Französin Chloé (26).

Wie alt muss man für Take Me Out sein?

Bist du zwischen 18 und 40 Jahre alt, schlagfertig und um keinen Spruch verlegen? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen zum Casting für Take Me Out schreib' uns an [email protected]. Wenn du dich lieber gleich bewerben möchtest, füll' unser Bewerbungsformular aus!

Ist Josi von Take Me Out ein Mann?

"Take Me Out - Boys, Boys, Boys": OUT! Max: "Da habe ich die ganze Zeit hingeguckt!"

Ist ja Köppen krank?

In seiner Instagram-Story meldet er sich mit einem Gesundheitsupdate bei seinen Fans und gesteht: „Mich hat Corona ganz schön umgeledert! “ Weil Jan Köppen sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, sprang Chris Tall bei "Take Me Out XXL" für ihn ein.

Ist buschi verheiratet?

Er ist mit Lisa Heckl verheiratet, die ebenfalls Sportmoderatorin und -reporterin ist, und hat zwei Töchter aus erster Ehe.

Warum ist Jan Köppen nicht mehr bei Take Me Out?

Moderator Jan Köppen kann die drei XXL-Ausgaben von "Take Me Out" wegen einer Corona-Infektion nicht moderieren.

Sind Silvana und Frank noch zusammen?

Frank und Silvana sind nicht mehr nur Chef und Angestellte, sondern auch endlich Mann und Frau! Das berühmte „Take Me Out“-Paar hat sich an einem historischen Tag das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre, nachdem sie ihre geplante Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie absagen mussten, hieß es am 22.02.2022: „Ja, ich will.

Hat Ralf Schmitz Kinder?

Privatleben: Hat Ralf Schmitz eine Frau und Kinder? Abseits von Bühne und Fernsehen hält Ralf Schmitz sich sehr bedeckt. Darüber, ob er eine Freundin oder Frau an seiner Seite hat, äußert er sich nicht.