Zum Inhalt springen

Wann kommt Star Wars Andor?

Gefragt von: Juliane Bertram  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (36 sternebewertungen)

"Andor" startet am 21. September 2022 auf Disney+. Los geht es direkt mit drei Folgen, danach erscheint jeden Mittwoch eine neue Episode.

Wann kommt Andor auf Disney Plus?

Andor startet am 21. September mit drei Folgen auf Disney+.

Wann spielt Andor Star Wars?

Die Serie folgt Captain Cassian Andor, einem Spion der Rebellenallianz während des Galaktischen Bürgerkrieges gegen das Imperium. Die Handlung soll fünf Jahre vor der Erbeutung der Todesstern-Pläne, bzw. den Ereignissen von Rogue One: A Star Wars Story und damit ebenso vor Krieg der Sterne (1977) ansetzen.

Wird es eine Ahsoka Tano Serie geben?

Das Star Wars-Universum wird 2023 um die Ahsoka-Serie mit Rosario Dawson erweitert. Hier erfahrt ihr alles zum Cast, zum Trailer, zur Handlung und dem Start bei Disney+. Ahsoka Tano ist eine der beliebtesten Star Wars-Figuren und hat bereits eine lange Reise hinter sich.

Wann Star Wars Serien?

„Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022. „The Bad Batch“ Staffel 2 startet irgendwann 2022. „The Mandalorian“ Staffel 3 startet voraussichtlich im Dezember 2022.

STAR WARS: Andor Trailer German Deutsch (2022)

32 verwandte Fragen gefunden

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Wer ist der Stärkste Star Wars?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Welche Rasse ist Ahsoka?

Ahsoka Tano gehört der Spezies der Togruta an und wird in jungen Jahren vom Jedi-Meister Plo Koon zum Jedi-Tempel gebracht, wo sie die Macht erforscht und zur Jedi ausgebildet wird. Schon bald wird sie Anakin Skywalker als Padawan zugeteilt.

Wie alt ist Ahsoka?

Sie war drei Jahre alt, als Jedi-Meister Plo Koon, der zu dieser Zeit einer Mission auf Shili nachging, das außergewöhnliche Potenzial von Ahsoka für den Umgang mit der Macht entdeckte und sie zum Jedi-Tempel nach Coruscant brachte, wo sie eine Ausbildung zur Jedi-Ritterin beginnen sollte.

Was kommt noch von Star-Wars?

Staffel 3 von The Mandalorian soll im Februar 2023 auf Disney Plus starten. Das hat Disney auf der Star Wars Celebration 2022 mittlerweile offiziell bestätigt. Eine vierte Season befindet sich Jon Favreau zufolge bereits in Arbeit.

Wie viele Folgen hat Andor?

Von der US-Serie Andor wurden bislang 24 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die Serie umfasst zwei Staffeln.

Wann kommt Star Wars 2022 im Fernsehen?

Am Freitag, dem 27. Mai erscheinen die ersten beiden Folgen, anschließend kommt immer mittwochs eine neue Folge der sechs Episoden langen Mini-Serie.

Wann läuft Star Wars 2022?

Star Wars Sendetermine 18.07.2019 – 21.05.2022 – fernsehserien.de.

War Ahsoka verliebt?

Lux' Vater, ein Offizier der Konföderation, wurde auf dem Planeten Aargonar von den Klonkriegern der Republik getötet. Erst nach wenigen Monaten Kriegsgeschehen lernte er die Jedi Ahsoka Tano kennen, für die er leichte Gefühle hegte.

Wie alt ist Ahsoka in Staffel 1?

Als Dreijährige wurde Ahsoka Tano von dem Kel'Dor-Jedi-Meister Plo Koon auf ihrem Heimatplaneten entdeckt und als machtsensitiv identifiziert.

Wer tötet Ahsoka?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

Wie alt ist Anakin?

Zu Beginn der Animationsserie ist Anakin Skywalker 19 Jahre alt. Die Klonkriege erstrecken sich über drei Jahre, sodass Anakin gerade einmal 22 Jahre alt ist, als die Serie endet und er zum Sith-Lord Darth Vader wird.

Waren Ahsoka und Anakin zusammen?

Die Beziehung zwischen Anakin und Ahsoka spielt in den Filmen bisher keine Rolle und wurde vor allem in der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" ausführlich thematisiert. Filoni und Favreau werden aber unmöglich voraussetzen, dass alle Fans auch "The Clone Wars" gesehen haben.

Was für eine Rasse ist Yoda?

Yodas Spezies ist eine kleine, grünhäutige und langlebige Spezies mit unbekannter Bezeichnung und Abstammung. Yoda, der große Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens, ist der bekannteste Angehörige dieser Spezies. Die Spezies konnte mehrere hundert Jahre alt werden. Mit 50 Jahren war Grogu noch ein kleines Kind.

Wer ist der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wer ist der beliebteste Jedi?

Lehrmeister schlägt Schüler: In einer gemeinsamen Umfrage von YouGov und Statista haben rund 30 Prozent der Teilnehmer:innen angegeben, dass Yoda ihre Lieblingsfigur aus dem Star-Wars-Universum sei, während nur 22 Prozent die größten Sympathien für Luke Skywalker, den Helden von Episode IV bis VI, hegen.

Wieso ist Rey eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an.

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Vorheriger Artikel
Was tun wenn Uhr nachgeht?
Nächster Artikel
Welcher Tee bei lungenproblemen?