Zum Inhalt springen

Wann kommt Staffel 8 von Brooklyn Nine Nine auf Netflix?

Gefragt von: Corinna Schade-Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

Staffel 8 startet hierzulande am 30. Dezember 2022 bei Netflix. Die siebte Staffel feierte übrigens im November 2021 ihre Deutschlandpremiere – über ein Jahr nach US-Start (6. Februar 2020). Bei Netflix sind die Folgen sogar seit Anfang Februar 2022 verfügbar.

Wird es eine 9 Staffel von Brooklyn 99 geben?

Die Serie „Brooklyn Nine-Nine“ wird Staffel 9 nicht erhalten und ist somit offiziell abgedreht. Das bestätigte unter anderem Dan Goor, einer der beiden Erfinder der Serie, in einem emotionalen Abschiedstext, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Wo gibt es die 8 Staffel von Brooklyn 99?

"Brooklyn Nine-Nine": Start von Staffel 8 bei Netflix

Das Warten hat ein Ende: Die neuen Folgen gibt es seit dem 30. Dezember 2022 bei Netflix zu sehen.

Wo kann man Brooklyn 99 Staffel 8 auf deutsch schauen?

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 8: Die finalen Folgen im Stream auf Netflix.

Wann kommt Staffel 9 von Brooklyn 99 auf Netflix?

Staffel ist seit dem 30. Dezember 2022 bei Netflix verfügbar. Wie immer kannst Du die neuen Folgen auch mit Deinem Netflix-Account über Vodafone GigaTV inklusive Netflix ansehen.

Wie gut kennst du BROOKLYN NINE-NINE? | Das interaktive SERIEN QUIZ (deutsch)

36 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Brooklyn 99 auf?

Das geht aus einer Pressemitteilung von NBC (via Variety ) hervor. Schon vor der Coronavirus-Pandemie wurde Brooklyn Nine-Nine verlängert, wobei für die nun letzte, 8. Staffel inhaltlich große Veränderungen angekündigt wurden.

Warum ist Brooklyn 99 nicht mehr auf Netflix?

Warum ist Brooklyn 99 nicht mehr auf Netflix? Die ersten sieben Staffeln von Brooklyn 99 sind auf Netflix in Deutschland verfügbar – in der Originalfassung mit FSK 6 auf Deutsch und in weiteren Sprachen. Nur für die achte Staffel musst du virtuell dein Netflix Land ändern.

Wie viele Staffeln Brooklyn 99 wird es geben?

Am 11. Februar 2021 wurde bekannt, dass die achte Staffel die Letzte sein wird.

Wie viele Staffeln Brooklyn 99 auf Netflix?

Brooklyn 99 Staffel 8: Dann startet die letzte Staffel bei Netflix. Schön, dass du auf unserer Seite bist!

Wo wird b99 gedreht?

Dreh- und Angelpunkt der Comedyserie ist das fiktive 99. Revier des New Yorker Police Departments (NYPD) in Brooklyn. Hier sorgen die Detectives Jake Peralta, gespielt von Comedian und "The Lonely Island"-Frontmann Andy Samberg, Rosa Diaz (Stephanie Beatriz) und Charles Boyle (Joe Lo Truglio) für Ruhe und Ordnung.

Wer streamt Brooklyn 99 Season 8?

Prime Video Amazon Stand: 11.02.2023.

Wie alt ist Jake Peralta?

Jake wurde im Frühjahr 1981 in New York City geboren.

Warum hat Brooklyn Nine Nine Staffel 7 nur 13 Folgen?

Nach Angaben des Streaming-Dienstes kommt Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 am 6. Februar 2022 zu Netflix. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Denn die Staffeln sind zuletzt immer kürzer geworden. Bestanden sie früher mal aus bis zu 23 Episoden pro Season, umfasst Staffel 7 nur noch 13 Folgen.

Ist Amy bei Brooklyn 99 schwanger?

Während den Dreharbeiten zur dritten Staffel war Melissa schwanger und brachte ihren Sohn gerade mal 5 Tage nach Drehende zur Welt. Deshalb war die Bauchregion ihrer Rolle Amy selten zu sehen. Später passte man die Storyline der Schwangerschaft an und Amy ging als schwangere Isabel Cortez undercover.

Wird Rosa in Brooklyn 99 schwanger?

Stephanie Beatriz, die Detective Rosa Diaz in der Copcomedy Brooklyn Nine-Nine spielt, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie hat sie die erste Schwangerschaft wahrgenommen? „Nine-Nine months!

Ist Gina schwanger Brooklyn 99?

Die Brooklyn Nine-Nine-Darstellerin und ihr Ehemann Jordan Peele erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Gut mit Beyoncés Schwangerschaftsankündigung wird es wohl niemand aufnehmen können und so versuchen es Chelsea Peretti und Jordan Peele erst gar nicht.

Welche Serie ähnelt Brooklyn 99?

  • Scrubs – Die Anfänger (2001-2011) Die Charaktere aus "Brooklyn Nine-Nine" erinnern mit ihrer schrägen Liebenswürdigkeit stark an die jungen Chaoten-ÄrztInnen aus der Kult-Sitcom "Scrubs". ...
  • New Girl (2011-2018) ...
  • Superstore (2015-2021) ...
  • Abbott Elementary (seit 2021) ...
  • Parks and Recreation (2009-2015) ...
  • Psych (2006-2014)

Wie viel kostet Netflix in einem Monat?

Wie viel kostet Netflix? Für einen monatlichen Pauschalbetrag können Sie Netflix auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV, Laptop oder Streaming-Gerät genießen. Die Abos kosten US$6,99 bis US$19,99 pro Monat. Keine Extrakosten, keine Verträge.

Wer gewinnt die Wette bei Brooklyn 99?

Jake und Amys Wette, wer die meisten Verhaftungen hat, endet in der Nacht. Die Einsätze der beiden: Amy gewinnt - sie darf Jakes Auto haben und damit machen, was sie will. Jake gewinnt - Amy wird zu einem Mädchen aus Jakes Wagen, d.h. die beiden haben ein Date.

Was passiert in der 8 Staffel von Brooklyn 99?

In Staffel 8 kehrt ein großer Teil des Casts zurück, um die bekannten Rollen erneut einzunehmen. So darf sich auf ein Wiedersehen mit Jake Peralta (Andy Samberg), Amy Santiago (Melissa Fumero), Rosa Diaz (Stephanie Beatriz), Detective Boyle (Joe Lo Truglio) und Terry Jeffords (Terry Crews) gefreut werden.

Wann kommt Brooklyn 99 Staffel 8 auf Amazon Prime?

Möchtest du die achte Staffel auf Deutsch sehen oder zumindest nicht extra für sie bezahlen, musst du dich noch gedulden. Vermutlich wird „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 8 erst Anfang 2023 auf Netflix zu sehen sein.