Zum Inhalt springen

Wann kommt Staffel 6 Outlander bei VOX?

Gefragt von: Andrzej Voss  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (67 sternebewertungen)

Wann kommt "Outlander" Staffel 6 zu Netflix und VOX? Der Start im Frühjahr 2022 ist sehr gut zu vergleichen mit dem Start von Staffel 5 im Frühjahr 2020. Leider bleibt es nicht bei der Ausstrahlung im Free-TV. Wie VOX gegenüber TVSPIELFILM.de bestätigte ist eine Ausstrahlung von Staffel 6 nicht geplant.

Wann kommt die 6 Staffel Outlander auf VOX?

Über zwei Jahre mussten „Outlander“-Fans auf neue Folgen warten, nun startet am 8. März 2022 endlich die sechste Staffel.

Wann kommt Outlander Staffel 6 im deutschen Fernsehen?

Staffel sechs von "Outlander" startete in den USA am 6. März 2022. Die gute Nachricht für deutsche Fantasy-Freunde ist, dass die Folgen nur zwei Tage später, ab dem 08. März 2022, in Deutschland bei Amazon zu sehen sind.

Wann kommt Outlander auf VOX up?

Outlander Sendetermine VOXup 19.09.2021 – 20.03.2022 – fernsehserien.de.

Wo kann ich Staffel 6 von Outlander sehen?

Ab dem 8. März 2022 startete Outlander Staffel 6 als Kauf-VoD. Die neuen Folgen von Outlander Staffel 6 gibt es bei Amazon Prime Video, Google, Microsoft, Apple TV, MagentaTV, Videoload sowie Maxdome zu kaufen.

Outlander Season 6: Episode 1 Recap – „Vibration“ führt uns in Jamies Vergangenheit

17 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Outlander Staffel 6 Netflix?

Mit dem Netflix-Start von „Outlander“ Staffel 6 rechnen wir somit im Sommer 2023, irgendwann zwischen Mai und Juli.

Wird Outlander auf VOX wiederholt?

Dort wurden die neuen Folgen seit 17. Februar 2020 immer montags um 19:15 Uhr einen Tag nach US-Premiere ausgestrahlt - im Original mit Untertiteln. Dienstags um 20:15 Uhr wird die neue Folge jeweils wiederholt. Im Free TV wird Outlander dann später bei VOX zu sehen sein.

Wann läuft Outlander auf Universal TV?

Outlander Sendetermine Universal TV 22.02.2022 – 13.08.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommt Staffel 7 von Outlander?

Wann Du die neuen Folgen streamen kannst, ist noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten aber noch 2022 abgeschlossen sein sollten, dürfte Staffel 7 ab 2023 zu sehen sein, vermutlich noch im Frühjahr. Zum Outlander-Tag am 1. Juni 2022 – am 1.

In welcher Mediathek finde ich Outlander?

Outlander - Folgen in der VOX-Mediathek | Mediathekensuche.

Wie viel Folgen hat Staffel 6 von Outlander?

Staffel 6 von "Outlander" wird mit acht Folgen relativ kurz ausfallen. Dafür wird Staffel 7, die tatsächlich auch schon geplant ist, 16 Folgen umfassen - nur die erste Staffel hatte so viele Folgen.

Wann kommt Outlander Staffel 6 Folge 7?

Die 7. Folge aus der 6. Staffel der beliebten Zeitreise- und Historien-Serie erscheint nämlich erst am Sonntag, dem 24. April 2022, in den USA bei Starz.

Ist Outlander Staffel 6 auf Amazon Prime?

Ihr könnt die 6. Staffel "Outlander" unter anderem auf Amazon Prime Video als Stream erwerben. Klickt dort auf 'Staffel 6 erwerben'* und schließt den Bezahlvorgang ab.

Was passiert in Outlander Staffel 6 Folge 7?

In der 7. Episode von "Outlander" Staffel 6 liegen nach Malvas Ermordung die Nerven von allen auf Fraser's Ridge blank. Jamie setzt sich dafür ein, dass Malva ein ordentliches Begräbnis erhält und Claire näht die tödliche Schnittverletzung an Malvas Kehle.

Wie ist das Ende von Outlander?

Claire ist am Ende

In Staffel 5 von "Outlander" wurde Claire das Opfer von mehreren Männern, die sie nicht nur sexuell missbraucht, sondern auch vergewaltigt haben. Zwar hat sie den Übergriff lebend überstanden und konnte in letzter Sekunde von ihrer Familie gerettet werden, doch die seelischen Wunden reichen tief.

Wie viele Staffeln Outlander wird es geben?

Es steht fest: Der US-Sender Starz spendiert "Outlander" eine siebte Staffel! Schon im März 2021 verkündete der Sender, dass die beliebte Zeitreise-Dramaserie rund um Claire und Jamie Fraser fortgesetzt wird. Es ist auch bekannt, dass die 7. Staffel gleich 16 Episoden umfassen wird.

Wie endet Staffel 6 Outlander?

Brown das Ehepaar entzweit, Claire in einem Wagen nach Wilmington mitnimmt, während seine Truppe versucht, Jamie zu überwältigen und auf ein Schiff nach Schottland zu verfrachten. Doch Jamie kann auf seinen Neffen zählen, der mit den Mohawks auf Jamies Angreifer losgeht und seinen Onkel befreien kann.

Wird es eine Staffel 8 von Outlander geben?

Caitriona Balfe Wurde in Staffel 8 von ‚Outlander' gecastet.

Bis zur Ausstrahlung des 90-minütigen Saisonauftakts Anfang 2022 werden zwei Jahre seit der letzten Outlander-Staffelpremiere vergangen sein. Während eines Podcast-Interviews mit dem Selection Awards Circuit diskutierte Balfe alle Aspekte der 6.

Ist Outlander abgeschlossen?

Mittlerweile wurde auch durch Brianna-Darstellerin Sophie Skelton auf Instagram bestätigt, dass die Dreharbeiten für die 7. Staffel von Outlander begonnen haben. Sie sollen noch 2022 abgeschlossen werden. Verläuft alles nach Plan, kann also bereits 2023 mit neuen Episoden gerechnet werden.

Wann sterben Claire und Jamie?

Achtung, kleiner Spoiler zu den Büchern: In der Romanvorlage wird enthüllt, dass der Todestag von Jamie und Claire im Jahr 1776 sein wird. Die Romanvorlage von Staffel 6, also der 6. Band, spielt in den Jahren 1773 bis 1776.

Wird es einen 10 Teil von Outlander geben?

Gute Nachrichten für alle Fans von "Outlander": Diana Gabaldon hat bestätigt, dass die Arbeiten an ihrem 10. Band der beliebten Reihe offiziell begonnen haben. Den 23. November 2021 haben sich "Outlander"-Fans schon rot im Kalender markiert.

Wann geht Outlander in Deutschland weiter?

Zur Erinnerung: Die fünfte Season lief bereits im Sommer 2020 beim Pay-TV-Sender RTL Passion. Bei Netflix erschienen die Episoden aber erst im Mai 2021. Wahrscheinlich startet Staffel 6 von Outlander also erst im Frühsommer 2023 bei Netflix.

Wo wird die 7 Staffel Outlander gedreht?

"Outlander" Staffel 6 ist bald schon wieder vorbei, doch in Schottland beginnen bereits die Dreharbeiten zur 7. Staffel. Netzwelt hat die ersten Bilder vom Set für euch.

Hat Claire Malva umgebracht?

Achtung: Spoiler zur 6. "Outlander"-Folge aus Staffel 6 sowie der Zukunft der Serie folgen! In der neuesten "Outlander"-Episode wird die junge Malva auf grausame Art ermordet.