Zum Inhalt springen

Wann kommt Staffel 3 von Euphoria?

Gefragt von: Reimund Seeger  |  Letzte Aktualisierung: 23. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (12 sternebewertungen)

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'
Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen.

Wird es Euphoria 3 geben?

HBO verlängerte „Euphoria“ frühzeitig um dritte Staffel

Noch bevor die zweite Staffel von „Euphoria“ am 27. Februar 2022 zum Ende gebracht wurde, durften Fans der Dramaserie aufatmen. Auf Twitter gab HBO schon am 4. Februar bekannt, dass „Euphoria“ eine dritte Staffel spendiert bekommt.

Was passiert in Euphoria Staffel 3?

"Euphoria": Das passiert in Staffel 3

Maddy und Cassie hatten heftigen Streit während des Schultheaters von Lexi. Rue vergibt Jules außerdem, dass sie sie verpetzt hat. Es bleibt also abzuwarten, ob Cassie ihrer Schwester die Storys im Theaterstück verzeihen wird.

Was nimmt Rue für Drogen?

Eine Rückblende zeigt, wie Rue als junge Teenagerin zu ersten Erfahrungen mit Oxycontin, Fentanyl und Co. kam: Ihr Vater lag im Sterben und bekam seine Pillen gar nicht so schnell herunter, wie der Nachschub auf seinem Nachttisch auftauchte.

Wann stirbt Fez Euphoria?

Achtung, Spoiler!

He's just a kid!") – und verliert im letzten Moment. Nachdem er kaltblütig einen Cop erschießt, wird der kleine Junge durch einen gezielten Kopfschuss ermordet. Fez' wird zwar angeschossen, überlebt aber – sein Blick jedoch ist totenleer ...

Geheimnis gelüftet: Das sind die Tricks bei „Bridgerton“-Sex-Szenen! | It's in TV

38 verwandte Fragen gefunden

Ist ashtray tot?

Obwohl es sehr eindeutig ist, dass Ashtray erschossen wurde und somit tot ist, glauben viele Fans weiterhin daran, dass er überleben wird und wir ihn in Staffel 3 von "Euphoria" wiedersehen werden. Der Grund dafür: sofern kein Leichnam zu sehen war, können Charaktere immer noch in der Zukunft zurückkehren.

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Welche Drogen sind in Euphoria?

Euphoria (4-Methylaminorex) ist eine synthetische Droge mit Amphetamin-ähnlicher Wirkung. Die Substanz wurde ca. 1963 als Appetithemmer entwickelt und patentiert. Wegen der euphorisierenden Nebenwirkung wurde das Präparat jedoch nie vermarktet.

Soll Euphoria auf Netflix kommen?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Ist Euphoria realistisch?

«Euphoria» basiert auf den wahren Erlebnissen von Sam Levinson. Der Autor und Regisseur war als Teenager drogenabhängig, bevor er mit 19 clean wurde.

Wer hat Mouse getötet Euphoria?

Auch ihnen ist die Polizei auf der Spur, nachdem Ashtray ihren Drogendealer Mouse getötet hatte.

Wer stirbt alles in Euphoria?

Ashtray tötet Custer

Der Trailer zur finalen Folge lieferte bereits erste Hinweise auf das schockierende Staffel-Finale, ließ jedoch offen, wer am Ende tatsächlich das Zeitliche segnet. So ist es nicht etwa Serien-Liebling Fez, der am Ende stirbt, sondern Ashtray (Javon Walton). Dieser hatte zuvor Custer getötet.

Wer stirbt bei Euphoria Staffel 2?

Nachdem die beiden von Custer reingelegt werden, stürmt ein SWAT-Team in der letzten Folge die Wohnung. Beim Feuergefecht wird Fez schwer verletzt und Ash wird getötet - so sieht es zumindest aus, auch wenn Schauspieler Javon Walton ein Comeback nicht für ausgeschlossen hält.

Ist Rue gestorben Euphoria?

' Was ist, wenn Rue tatsächlich an ihrer Überdosis gestorben ist und die Geschichte erzählt, als sie noch gelebt hat und vielleicht was zu ihrem Tod führt. “ Diese Theorie würde insofern gut passen, dass Rue als Erzählerin der Serie über sehr viel mehr Wissen über andere Figuren verfügt als sie eigentlich sollte.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Für wen ist Euphoria?

Doch Euphoria handelt zwar von Teenagern, richtet sich aber an ein älteres Publikum, wie der Drehbuchautor Sam Levinson und die Rue-Darstellerin Zendaya betonten. Wer sich die Serie ansieht, merkt ohnehin schnell, dass nichts an Euphoria glorifizierend ist.

Ist Jules von Euphoria ein Junge?

Bei ihrer Geburt wurde der Schauspielerin das männliche Geschlecht zugewiesen, in ihrer Highschoolzeit unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation. Seitdem bevorzugt sie, mit weiblichen Pronomen angesprochen zu werden. Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria".

Wie alt ist Maddy in Euphoria?

Irgendwie scheint das Alter von "Euphoria"-Star Alexa Demie ein Mysterium zu sein: Wie "L'Officiel" 2020 berichtete, könnte die Maddy-Perez-Darstellerin 1994/1995 geboren worden sein, Demies IMDb-Profil gib allerdings als Geburtsjahr 1990 an und die Schauspielerin selbst hat ihr Alter offenbar noch nie direkt ...

Wie alt ist Fezco in Euphoria?

Die TV-Serie «Euphoria» ist auf Social Media gerade omnipräsent, ihre Darsteller ziehen fast manisches Interesse auf sich. Und stilistisch lassen die Youngsters die Old-School-Hollywoodstars ganz schön alt aussehen. Überraschendster Trendsetter ist der 23-jährige Angus Cloud alias Fez.

Was hat Drake mit Euphoria zutun?

Rapper Drake geht unter die TV-Produzenten. Für den Pay-TV-Sender HBO produziert er das Teen-Drama "Euphoria". In der Hauptrolle: die aus "The Greatest Showman" bekannte Sängerin Zendaya.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Wo ist HBO Max am günstigsten?

HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+

Besonders günstig ist Wow (ehemals Sky Ticket), hier starten Sie bereits ab 7,99 Euro pro Monat, wenn Sie sich auf Serien beschränken. Für das Entertainment-Paket aus Filmen und Serien müssen Sie monatlich 9,98 Euro berappen.

Wann wird Euphoria kostenlos?

Du kannst Euphoria kostenlos anschauen/alle Episoden von Staffel 1 Euphoria finden und sie im MKV- oder MP4-Format mit englischen Untertiteln oder das Rohdrama speichern.

Wann Euphoria auf Deutsch?

Im März 2022 läuft die deutsche Fassung der Erfolgsserie "Euphoria" bei Sky und Sky Ticket an. Das Warten hat endlich ein Ende: Bei Sky gibt es ab sofort die zweite Staffel der Emmy-prämierten HBO-Serie "Euphoria" zu sehen – in deutscher Synchronfassung.