Zum Inhalt springen

Wann kommt Staffel 2 von Loki raus?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Andrzej Feldmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (4 sternebewertungen)

Wann kommt die zweite Staffel von „Loki“? Bisher hat Disney noch kein offizielles Releasedatum herausgegeben. Die Dreharbeiten haben allerdings schon im Juni begonnen! Somit rechnen wir damit, dass die neue Staffel „Loki“ im Frühjahr 2023 auf Disney+ erscheinen wird.

Wird es eine zweite Staffel von Loki geben?

Dies wird sich sicher auch in der "Loki" Staffel 2 wieder zeigen. Neben Tom Hiddleston als Loki sind auch in der neuen "Loki"-Staffel wieder Owen Wilson als Mobius M. Mobius und Sophia Di Martino als Sylvie mit dabei.

Wie viele Staffeln Loki wird es geben?

Loki ist eine US-amerikanische Fernsehserie über die titelgebende Hauptfigur Loki innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Die Veröffentlichung der ersten Staffel erfolgte vom 9. Juni bis zum 14. Juli 2021 auf Disney+; eine zweite Staffel wurde für Sommer 2023 angekündigt.

Wo wird Loki Staffel 2 gedreht?

Die Dreharbeiten finden in den britischen Pinewood Studios in London statt. Tom Hiddleston erhält erneut Unterstützung von Sophia Di Martino (Sylvie) und Owen Wilson (Mobius M. Mobius).

Wie geht es weiter nach Loki?

Ein offizielles Datum für die neuen „Loki“-Folgen gibt es leider noch nicht, die Dreharbeiten haben jedoch schon im Sommer begonnen, weshalb wir vermuten, dass die nächste Season im Frühjahr 2023 startet. Erste Aufnahmen zeigen Loki-Darsteller Tom Hiddleston auf einer Straße.

LOKI: Das Ende der Marvel-Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2

21 verwandte Fragen gefunden

Was kommt nach der Loki Serie?

„Marvel's What If...? “ startet am 11. August 2021 bei Disney+. Wie schon bei „Loki“ erscheinen dann wöchentlich immer mittwochs neue Folgen.

Wie ist Loki gestorben?

Vorgetäuschter Tod

Am Ende von "Thor" hat er erstmals seinen eigenen Tod vorgetäuscht, als er sich in ein Wurmloch stürzte. In "Marvel's The Avengers" erfahren wir, dass Loki auf einem Asteroiden gelandet ist, der von den Chitauri bewohnt wird.

Wird Loki wieder kommen?

Tom Hiddleston wird als Loki Laufeyson zurückkehren, so viel ist sicher. Wie es um Sophia Di Martino als Sylvie steht, ist noch unklar. Owen Wilson und Wunmi Mosaku sind in der letzten Szene der ersten Staffel als Mobius und Hunter B-15 zu sehen, sodass es so gut wie sicher ist, dass die beiden ebenfalls zurückkehren.

Wann ist Loki gestorben?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Hat Loki Kinder?

„Loki hatte noch andere Kinder. Angurboda hieß ein Riesenweib in Jötunheim: mit der zeugte Loki drei Kinder: das erste war der Fenriswolf, das andere Jörmungandr, d. i. die Midgardschlange, das dritte war Hel.

Was ist mit Loki in Endgame?

Zwei Jahre nach „Avengers: Endgame“ brachte uns „Loki“ zurück zum größten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU). Schließlich setzte die neue Marvel-Serie bei Lokis Flucht mit dem Tesserakt an, die die Avengers mit ihrer Zeitreise ins Jahr 2012 ermöglichten.

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Welche Marvel Filme kommen 2022?

Neben Kinofilmen wie "Black Panther 2" und "The Marvels" erwarten uns 2022 und 2023 auch zahlreiche neue Disney+-Serien wie "She-Hulk" und "Secret Invasion".

Ist Loki in Thor 2 gestorben?

Am Ende des Films stellt sich heraus, dass Loki überlebt hat und sich als Odin ausgibt. Er erlaubt Thor, auf der Erde zu leben, um sein Glück mit Jane zu finden.

Ist Loki wirklich tot Endgame?

Leider ist er trotzdem tot. Der Loki, der in der Vergangenheit entkam, stammt nicht aus der Endgame Zeitlinie und hat deshalb nicht die Charakterwendung erlebt, wie der aus Infinity War. Deshalb ist er immer noch hasserfüllt.

Ist Loki wirklich tot Serie?

Wir sehen in der Disney+-Serie nicht den Loki aus der dritten Phase des MCU, der seine Beziehung mit seinem Bruder Thor aufgearbeitet hat. Es ist nicht der Loki, der einen Redemption Arc bekommen hat und einen Heldentod stirbt.

Warum lebt Loki wieder?

Avengers: Infinity War

Als die Sanctuary II das Volk Asgards angreift, rettet Loki seinem Adoptivbruder Thor das Leben, indem er dem Titanen Thanos den Tesserakt übergibt. Dabei verspricht er seinem Bruder, dass die Sonne wieder für sie scheinen wird.

Warum stirbt Loki nicht?

Hierbei wird eine originalgetreue Reproduktion des Körpers in seinem gegenwärtigen Zustand erzeugt, die auch auf molekularer Struktur der Vorlage entspricht. In „Thor: The Dark Kingdom“ ist also höchstwahrscheinlich eine perfekte Kopie erstochen worden, während der echte Loki entspannt zuschauen konnte.

Ist Loki wirklich böse?

Der Serienheld. Loki «at his best» – nicht gut, nicht böse, nicht vertrauenswürdig. Erfrischend: Er bekommt in der Serie eine unsichere Seite, nachdem er einen Blick in seine eigene Zukunft werfen konnte. Ein nahezu Unsterblicher hat Angst vor dem Morgen.

Wann kommt Avengers 6?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen. Sie schließen laut Kevin Feige Phase 6 des MCU ab, die im November 2024 mit den „Fantastic Four” ihren Anfang nimmt.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wer ist der Böse in Loki?

Kang der Eroberer dürfte der nächste große MCU-Bösewicht nach Thanos werden. Die Origin-Story aus Loki deckt sich zu großen Teilen auch mit der Herkunft von Kang dem Eroberer aus den Marvel-Comics. Hier hat der Schurke schließlich auch gegen die Avengers gekämpft.